Ohio: Firefighters reunited with the 6 pit bulls they rescued

Mich

15 Jahre Mitglied
It was an exciting day in Sandusky County. Six pit bulls, three adults and three puppies, were reunited with their owner and rescuers.



 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohio: Firefighters reunited with the 6 pit bulls they rescued“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Ich bin total geplättet. Nehmt Euch 9 Minuten Zeit und genießt bitte bis zum Ende :D Erkennt ihr alles? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
645
Nebelfee
Nebelfee
guglhupf
es ist über all auf der welt das gleiche schaut selber das ist heftig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
W
Ich gönne den Erfolg, aber leider ist Ohio verdammt weit weg....
Antworten
2
Aufrufe
605
Silviak88
Silviak88
Suki
so oder so, da steht staffordshire-terrier und so lesen die Leute das auch, wundert mich bloß. Aber es ist schon so, daß staffs dort beschlagnahmt und eingschläfert werden? damit lag ich richtig?
Antworten
6
Aufrufe
550
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten