Morgen 21.15 Uhr bei Bones auf RTL mit Pit Bulls und Cesar Millan

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Der "Finger im Vogelnest" bringt Brennan (Emily Deschanel) auf die Spur eines zu Tode gebissenen Tierarztes. Hilfe erhofft sie sich vom "Hundeflüsterer" Cesar Millan. Der wurde in den USA mit seiner TV-Show "Dog Whisperer" berühmt...
Kürzlich gab's grünes Licht für den "Bones"-Ableger "The Finder" mit Geoff Stults ("October Road"). 13 Folgen sind bestellt.

na da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein bones ableger??? naja.... die folge mit cesar millian kenn ich (lief auch sicher schon mal im deutschen tv) - ich find sie furchtbar traurig *seufz* beim ende heule ich immer....
 
dann sollte ich sie vielleicht nicht anschauen. :(
 
Die Folge ist fürchterlich traurig, ich heule dabei nicht nur am Ende.. die einzige Folge die ich mir bis jetzt nur 2 mal anschauen konnte....
 
Auch wenns jetzt vielleicht dem ein oder anderen die Spannung versaut..
Es geht um 'richtige Kampfhunde' die bei Hundekämpfen auf Leben und Tot gegeneinander antreten müssen...

@deti
Das stimmt auf alle Fälle!
 
Auch wenns jetzt vielleicht dem ein oder anderen die Spannung versaut..
Es geht um 'richtige Kampfhunde' die bei Hundekämpfen auf Leben und Tot gegeneinander antreten müssen...

@deti
Das stimmt auf alle Fälle!


:uhh: dann lieber doch nicht. Das kann ich nicht sehen.
 
man sieht aber keinen hundekampf... also wenn ich mich recht entsinne. es geht halt um haltung, tiermisshandlung und tierliebe (finde ich zumindest :D )
 
Ich habe die folge auch schon gesehen...es werden keine Brutaloszenen gezeigt...Vorabendtauglich...es wird jedoch genau das gezeigt was in den U.S.A und auch sonst wo so in Sachen Hundekämpfe abgeht...m.M. sogar noch in abgemilderter Form...kann ich aus eigener Erfahrung sagen...:(
 
Ich fand die Folge richtig traurig, aber die Moral hat mir gefallen. Vor allem Bones selbst, die den "Killerhund" bei sich auf dem Sofa hatte und sagte, der Hund könne ja nichts dafür :( Eine tolle Message.
 
ja die folge war ganz interessant,zwar nicht ganz so realistisch,aber es geht ja um die message.
die wahl des killerhundes war für mich nachvollziehbar.(hinsichtlich beissstatistik)
ob allerdings bei einer deutschen produktion der killerhund auch ein schäfermix gewesen wäre,bezweifle ich stark.
 
Hab´s ja doch sehen können.
Ich fand die Folge hinsichtlich der Message gut, Muttern hat sogar noch um halb Elf angerufen, um mir zu sagen, dass die Botschaft des Films sogar bei ihr angekommen ist. *staun*
 
Ich habs auch gesehen und fand die Folge ganz gut. Vorallem, wie Bones mit dem Pitbull gespielt und betont hat, wie lieb er ist. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen 21.15 Uhr bei Bones auf RTL mit Pit Bulls und Cesar Millan“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Tschuldigung, völlig OT! Ich kenne nur drei Gründe, weswegen Dirk sich weiter, als die Reichweite seines Schnurlostelephons, von der Podencorosa entfernt. 1. Ein tiermedizinischer Notfall! 2. Ein Hund muss aus schlechter Haltung geholt werden! 3. Er muss einen Hund vom Flugplatz holen, da...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
huntress
Womit wir dann wieder beim Thema wären. Auch wenn man sich durchaus über die Qualität und das Klientel der Bones Serie streiten kann ist es doch ein kleiner Schritt. Es gab doch auch schon eine deutsche Krimiserie, die das Thema Kampfhunde/Hundekampf aufgegriffen hat. Fällt aber gerade nicht...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
MyEvilTwin
Also der Nylabone ist jetzt schon einige Tage im Einsatz. Habe die Kauerei anfangs noch mit Argusaugen beobachtet, um sofort eingreifen zu können, falls sie ein größeres Stück abbeißt. Ist aber nicht passiert. Es werden nur ganz kleine Fitzelchen abgeraspelt. Auch, wenn ich ursprünglich von dem...
Antworten
50
Aufrufe
3K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Mango
Na welcher Hund wäre nicht bei so nem tollen Frauchen glücklich....?! :D
Antworten
35
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
Susa51
Sie hat ein Ringelchen... ! Da wäre ich aber nicht drauf gekommen, dass evtl. ein Mops drin sein könnte ! Dass raus gehen Pipi machen heißt, hat sie jetzt verstanden. Wir gehen zwischendurch mal häufiger in den Garten, wo sie GsD auch ihr Geschäft erledigt. Ohne meine Begleitung passiert...
Antworten
3
Aufrufe
943
Susa51
Zurück
Oben Unten