Nylabones

Man sieht mich sprachlos, ernaehrt man in zukunft minibullis mittels infusionen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man sieht mich sprachlos, ernaehrt man in zukunft minibullis mittels infusionen?
Im Gegenteil, man muss sie ja bremsen. Ansonsten sind sie prinzipiell äußerst anspruchslos, was das Fressen betrifft :D
Im Übrigen scheint das ja nicht nur beim Mini so zu sein, sondern bei Bullterrier im Allgemeinen.
 
Ganz genau solche knochen meine ich, wenn man in der nähe bleibt kann kaum was passieren.

Richtig, passieren kann da nix und es ist richtig Arbeit :D
Ich hatte auch schon Kuhohren, Schaafbeine und so Zeug – also roh, mit Fell und so
Leider gabs jedesmal :wuerg:
Bei den Barf Hunden war das kein Problem, da konnte das tote Fleisch auch mal wieder leben :mies:
Ich denke rein vom vertragen könnten Cleo und Rosi auch so Zeug fressen wenn sie es gewöhnt wären ;)


Wenn aber ein Hund ums verrecken versucht das Teil klein zu bekommen und darauf beisst...not good.

Genau das ist ja das „Problem“ – der falsche Ehrgeiz :lol:
 
Ich hatte auch schon Kuhohren, Schaafbeine und so Zeug – also roh, mit Fell und so
Leider gabs jedesmal :wuerg:
Bei uns dasselbe. Das einzige, was sie verträgt ist ab und an mal ein Kaninchenohr (mit Fell), aber dafür braucht sie max. eine Minute. Von ausgiebigen Kauspaß kann da leider keine Rede sein.
 
Gib ihr halt mal nen Schaf, Reh, Ziegenkopf usw.
Da ist sie gut mit beschäftigt und und hat Innereien, Fell und Knochen auf einmal.
 
An sowas komm ich leider ned ran. Da müsste ich mich mal umhören, bzw. paar Leute fragen, ob die jemanden kennen...
 
Also, Moni: vorm Südentreffen kannst du Ylvi noch nen Pferdekopf anbieten. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nylabones“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Antworten
40
Aufrufe
2K
B
Jessy&Bitch
Also den ganz Linken malträtiert meine Kleine nun schon seit 4 Jahren und der ist von unserer BM-Hündin geerbt. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
875
KsCaro
Blueshadow
  • Gesperrt
tut mir echt leid.. (ich hab nur den weissen heraus geholt.. - wäre ja selber erschrocken gewesen wenn das meine gefressen hätten) bist du sonst zu frieden?
Antworten
18
Aufrufe
615
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
hm, aber bis 15 lbs heßt bis 6,8kg.........die sollte ein Frenchie doch überschreiten oder? Die petite Dinger sind eher winzig, ein Schluck und runter sind die (und nein, die lösen sich im Magen nicht auf weil sie aus Nylon bestehen). Ich wäre da arg vorsichtig
Antworten
38
Aufrufe
1K
Darla
Darla
Antworten
18
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten