Pit Bull Welpe sucht.......

Kruemel klingt eindeutig besser als Pimpf :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit der Vermittlungsquote glaub ich aber sofort. Und auch dass es Vorurteile aufbricht und man eher mit Leuten ins Gespraech kommt, wenn man seinen Hund Motte oder Kruemel ruft.
Pit, Staff und Co Koeln macht das ja auch.
 
Trotz allem ist nicht jeder Tyson-Halter auch per se ein Assi;)
 
Wotan heisst unser 1,2kg Chihuahuarüde. :D :p

Was Tyson heißt darf auch weiter so heißen, ab 3 Tysons nennen wir um.
 
Seit ich mich hier rumtreibe, weiß ich natürlich das Tyson für einen Soka das Klischee schlechthin ist.
Wählen würde ich den Namen nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich ihn ändern würde. Kommt auf den Hund an.
Es sind nun mal große, stattliche Hunde und da paßt Tyson.

Vielleicht sehe ich das als nicht Soka Halter anders, aber wie ich meinen Hund nenne, mache ich vom Hund und meinen Vorlieben und nicht von der Meinung anderer abhängig.

Der einzige Pitbull, den ich näher kennen gelernt habe, war ein großer, nervenstarker, sehr verträglicher Hund, der Ike hieß. Das passte prima.

Für die Hündin des TE fände ich Lilly oder Cassie schön.
 
vllt kommen ja noch fotos :gruebel: dann wirds fuer mich leichter mit den vorschlaegen. es gibt viele tolle namen und wenn man dann ein bild sieht: nee passt doch nicht :)
 
Nune, daran musste ich auch denken. Viele Tierheime lassen die Namen die die Hunde vorher hatten. Selbst auf der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe-Seite sah ich schon Hunde Namens Wotan, Odin, Slice und Rambo.

In den USA gab es einen Versuch:
Da wurden Hunde neue Namen gegeben und zwar solche, die eher lustig waren im Gegensatz zu den "üblichen Verdächtigen".
Tatsächlich hat es die Vermittlungsquote gesteigert.

da glaube ich auch dran.............unsere hunde werden in der regel auch umgetauft, bzw. haben wir ja fast nur fundhunde und die bekommen dann auch eher "untypische" namen.

und es ist in der tat ein kinderspiel den hund an einen neuen namen zu gewöhnen. :hallo:
 
Tyson hin oder her - ich habe bisher jedem Tier seinen ursprünglichen Namen gelassen. Und da waren einige dabei, die ich total doof fand (einzige Ausnahme: Schmottek. Aber der war eh senil und dement und hat auf nix gehört ... :D). Im Laufe der Zeit entwickeln sich eh meistens ganz automatisch "Eigennamen", die sich dann ganz natürlich integrieren (so wie bei meinem Herbert zum Beispiel, der - aus einer Anekdote heraus - nun seit zig Jahren schon so gerufen wird. Der hiess ursprünglich Moses - ein Name, den ich ihm sogar selber gegeben habe ;)).

Was soll es? Ist doch am Ende total wumpe, wie die Viecher denn nun heissen. Also - IHNEN ist das total egal! :kp:

Diese Umtauferei von Tierheimen, Vereinen und Pflegestellen finde ich übrigens völlig bescheuert. Meistens nennen die neuen Besitzer noch mal um - und alle wundern sich, warum das Tierchen nicht auf seinen Namen hört, weil es 3x oder noch häufiger umbenannt wurde innerhalb von ein paar Wochen/Monaten ... :unsicher:
 
Als meine Schwester einen Hund wollte, durfte ihr Mann den Namen aussuchen "Tysen". Passte und passt immer noch absolut nicht zu diesem Hundi :D

Warum hat mein Sohn den Pit, den er nach Hause brachte "Booba" genannt? Es ist der Name eines bekannten französischen Rapers. Klischee halt.

Ich würde die beiden Ty und Easy nennen.:)
 
Bei mir wird jeder Tyson umbenannt egal wie bescheuert man es findet...sonst würden alle unsere Listenrüde Tyson heißen so selten ist der Name
 
Hier gibt es eine einfache Faustformel. Großer starker Hund bekommt niedlichen Namen. Deshalb heißt unser Am. Bulldog Pino und unsere Staff Bull Hündin welche in gut drei Wochen einzieht wird den Rufnamen Pummel tragen. kommt immer gut an bei den Leuten und das Eis ist schon mal gebrochen.
 
Na ja, groß nicht wirklich, aber stark. Weißt schon was ich meine ;):D
 
Wir haben in der letzten Zeit ein paar Mal eine Staffbull-Hündin beim Gassi getroffen.
Ich wusste ja, dass sie klein sind - aber dass sie sooo klein sind :uhh:
Der Dicke hat sich sofort verliebt - kleine kurzhaarige Hündinnen findet er super :love:
 
Wir haben in der letzten Zeit ein paar Mal eine Staffbull-Hündin beim Gassi getroffen.
Ich wusste ja, dass sie klein sind - aber dass sie sooo klein sind :uhh:
Der Dicke hat sich sofort verliebt - kleine kurzhaarige Hündinnen findet er super :love:

Mein Zwergpinscher war größer als ein durchschnittlicher StaffBull ... :lol:

Warum zum Geier die Leute Angst vor "sowas" haben, erschließt sich mir alleine aus diesem Grund schon nicht. Das sind ziemlich kleine Terrier, nix weiter. Aber die meisten dürften auch noch nie einen "in echt" gesehen haben ... :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull Welpe sucht.......“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Was gibt es über...
Antworten
0
Aufrufe
502
knut_schkugel
knut_schkugel
tami
Herzlich Willkommen hier !!! Hallo Tamy und family !!!! Erstmal ein RIESEN Kompliment: Deine homepage ist super toll! Hab mich nur noch nicht in dein Gästebuch eingetragen. Was Momo angeht, kann ich nur sagen: Sie ist zum Fressen süüüüßßßßß:love: ,Die könnt ich auch nicht mehr weggeben...
Antworten
31
Aufrufe
2K
alessi011
alessi011
Sus
Ich bin euch auf jeden Fall erstmal dankbar für jeden Ratschlag, auch wenn er manchmal bissl forsch rüber kommt. Aber ich nehme gerne Tips an, gerade weil ich so unerfahren bin. Habe aber mittlerweile viel dazu gelernt, was zumindest die Hundeverordnung insbesondere in Zwickau betrifft. Hätte...
Antworten
92
Aufrufe
7K
Sus
F
Hallo Leute, ich suche für einen Welpen aus meiner eigenen Nachzucht ein neuse Zuhause. Sie ist 8 Monate alt und gestromt. Sie sollte in Hände von erfahrenen Leuten, am besten als Zweithund, da sie schüchtern ist. Die, die mich kennen wissen das sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
863
matty
Zurück
Oben Unten