Pit Bull Welpe sucht.......

Pobocas

Hallo ich bin ein kleines Pit bull Mädel mit 8 wochen und meine Mama sucht noch nach einem tollen Namen für mich, ich bin Schokobraun mit Red Nose und blauen Augen! Sie spielt mit dem Gedanken mich Brownie zu nennen, allerdings heisst mein grosser Bruder Tyson und es soll ja auch passen.....also alle Vorschläge bitte hierher!!!!!:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pobocas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Herzlich Willkommen. Foto wäre schön.
 
Tyson ist echt ein seltener Name für einen Pitbull
 
Von der Häufigkeit würde Shila oder Tequila passen. So heisst neben Tyson jeder 2.

Bei Schokobraun finde ich Milka toll :love:
 
herzlich willkommen!

tyson ist echt übel für einen pit...
klischee wieder mal erfüllt. :unsicher:

für die hündin: biskuit!
 
Willkommen.

Fotooos!! :D

Woher hast du die kleine Maus? Pits mit brauner Nase finde ich sehr schoen.

Cupcake oder Coffee faellt mir da spontan ein.
 
Passend zu Tyson fände ich:

Xantippe, Bitch, Medusa, Pandora. Yasha, Desdemona, Lilith ;)
 
Edit: Brownie ist zwar auch nicht gerade originell, klingt aber deutlich schöner als alles was sonst so zu Thyson passen könnte ;)

Nochmal Edit: Der Rest lohnt nicht
 
Nune, daran musste ich auch denken. Viele Tierheime lassen die Namen die die Hunde vorher hatten. Selbst auf der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe-Seite sah ich schon Hunde Namens Wotan, Odin, Slice und Rambo.

Tessa faellt mir noch ein, wenn man aehnlich klingende Namen mag.
 
Einen Hund an einen neuen Namen zu gewöhnen ist ein Kinderspiel.
Smutje hiess auch Tyson, aber er hat nach einem halben Tag gecheckt, dass der Begriff "Smutje" was mit ihm zu tun haben muss.
Wir haben ihm das anhand von leckerli begreifbar gemacht.
Nach 2 Tagen hat er auf "Smutje" gehört.

Unsere Tiere haben fast alle neue Namen bekommen, als wir sie aufgenommen haben.
Das hatte 2 Gründe:
Einerseits wollten wir einen neuen Anfang setzen, andererseits haben uns die Namen nich gefallen.

Einen so klischeehaften Namen wie Tyson würde ich immer ändern, allein schon, um es dem Hund leichter zu machen.
Ein Pit mit dem Namen Smutje,Smuti oder Smubär wirkt auf Fremde sicherlich freundlicher, als wenn ich "Tyson" rufe.
 
Ich habs ja eh schon editiert, ich glaub das artet nur wieder aus:unsicher:

Mir ist sowas wie Hilda, Wilma, Naddi usw. lieber.

Ich würde so einen Namen auch keinesfalls lassen. Aber auf gut Glück nen Neuen verarschen find ich schäbig. ;)
 
Nune, daran musste ich auch denken. Viele Tierheime lassen die Namen die die Hunde vorher hatten. Selbst auf der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe-Seite sah ich schon Hunde Namens Wotan, Odin, Slice und Rambo.

In den USA gab es einen Versuch:
Da wurden Hunde neue Namen gegeben und zwar solche, die eher lustig waren im Gegensatz zu den "üblichen Verdächtigen".
Tatsächlich hat es die Vermittlungsquote gesteigert.
 
Aber auf gut Glück nen Neuen verarschen find ich schäbig. ;)

Sorry, aber ich halte das eher für einen Troll ;)
Wer seinen Hund Tyson nennt, wird keine Probleme haben, für ein Mädel einen passenden Namen zu finden.
Dann noch das Reizwort "Red Nose" - ich kannden TE nicht wirklich ernst nehmen. :)
 
Ich glaube manchen ist das schlichtweg egal ob der Hund seinen TH-Namen behaelt oder nicht. Und zum großen Teil ist das einfach auch Geschmackssache und ich wuerde da meinem persoenlichen Geschmack folgen, statt der Gesellschaft. Ich mag zum Beispiel fuer Pit Bulls und Staffs so Namen die ein leichtes Augenzwinken beinhalten: Mausi, Toennes, Urmel, Kruemel. Aber viele Menschen finden das ganz furchtbar.

Mein Partner mag so martialische Namen und alte preussische Namen. Schrecklich. Man sollte einen DSH nicht Streicher oder Friedrich nennen, das kriegen Leute nur in den falschen Hals. Er hats trotzdem getan.

Also wenn Tyson Tyson heisst, dann heisst er nunmal Tyson. :)
 
Krümel wurde vorher "Pimpf" gerufen.
Von der Pflegestelle war das sehr liebevoll gemeint, aber Chris und mich bewegte es dazu, ihn sofort und an Ort und Stelle umzutaufen. :D
 
Ist Red Nose wirklich ein Reizwort?
Mal liest es nicht nur bei Kleinanzeigen, ich las das sogar schoen als Headline auf Tierheimseiten. "Schoener Red Nose Ruede sucht erfahrene ...", auf TH-Seiten.

Nune, ich hatte zu spaet gesehen dass du es editiert hast.
 
@Paulemaus
Ja kann ja jeder halten wie er mag.
Solange ich aber nur "vermuten" kann, halte ich mich halt zurück;)

Wenn man mich das erste mal sieht "vermuten" viele auch ne ganz andere Person als tatsächlich hinten dran steht. Vielleicht reagier ich deshalb da ein wenig allergisch:lol:

Macht nix Mauswanderer :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull Welpe sucht.......“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Was gibt es über...
Antworten
0
Aufrufe
498
knut_schkugel
knut_schkugel
tami
Herzlich Willkommen hier !!! Hallo Tamy und family !!!! Erstmal ein RIESEN Kompliment: Deine homepage ist super toll! Hab mich nur noch nicht in dein Gästebuch eingetragen. Was Momo angeht, kann ich nur sagen: Sie ist zum Fressen süüüüßßßßß:love: ,Die könnt ich auch nicht mehr weggeben...
Antworten
31
Aufrufe
2K
alessi011
alessi011
Sus
Ich bin euch auf jeden Fall erstmal dankbar für jeden Ratschlag, auch wenn er manchmal bissl forsch rüber kommt. Aber ich nehme gerne Tips an, gerade weil ich so unerfahren bin. Habe aber mittlerweile viel dazu gelernt, was zumindest die Hundeverordnung insbesondere in Zwickau betrifft. Hätte...
Antworten
92
Aufrufe
7K
Sus
F
Hallo Leute, ich suche für einen Welpen aus meiner eigenen Nachzucht ein neuse Zuhause. Sie ist 8 Monate alt und gestromt. Sie sollte in Hände von erfahrenen Leuten, am besten als Zweithund, da sie schüchtern ist. Die, die mich kennen wissen das sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
842
matty
Zurück
Oben Unten