Pfote aufgeschürft

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn du bedenken hast wegen draussen, kannst du ja einen Schuh überziehen. Aber drinnen nichts machen, trocknen lassen und keine Salbe.

Booba war auch so ein Kandidat und hatte gerne mal Pfotenprobleme.
 
Heute Abend hab ich uns das Gassi jetzt erspart; ich denke, bis morgen früh ist die Wunde so weit abgetrocknet, dass sie wieder besser mit laufen kann...
Dafür gabs (bzw. gibt es immer noch) heute Abend dann andere Beschäftigung :D

So ordentlich und gesittet :woot:

Meine würden die Klorollen mitfuttern :rotwerd:
 
Nun wissen wir warum der schicke gelbe Besen im Wohnzimmer wohnt :sarkasmus:
 
Was macht die Pfote, wieder besser ?
danke der Nachfrage
Ja, es heilt :)
wir sind inzwischen wieder ohne Schuh an der langen Leine unterwegs, auf überwiegend sandigem Boden, das scheint gut zu tun.
Es ist nicht mehr aufgegangen und wird daher bestimmt bald ganz zugewachsen sein.
Wenn es nach dem Teufelchen ginge, könnte man auch schon wieder Mauselöcher buddeln :rolleyes:
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht :yes:
Dann mal weiter gute Heilung für die Maus und beim nächsten Mal mehr :clover::clover::clover::clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfote aufgeschürft“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frisby
Ja, beim Menschen ist es mir nicht klar was artgerecht bedeutet. Man denkt Omnivore, mir kommt aber vor, es stecken bei unserer Ernährungsweise noch Fehler drin. Beef Tartare gilt zum Beispiel als gesunde Spezialität, ist aber rohes Fleisch. Ich denke, dass da was dran ist. Da tüftle ich bei mir...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Frisby
Frisby
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
668
Carli
Carli
S
Danke für die schnelle Antwort :) Dann bin ich beruhigt. Hab das wirklich noch nie gesehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
550
Soulofowl
S
Linche92
War bei uns auch so. Daisy hatte da einen Mastzellentumor. Kann halt alles mögliche sein.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Katrin1988
Ich wünsche dir, das du ganz schnell ein gutes Ergebnis bekommst! :clover: Die Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt!! :dafuer:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten