Verletzung (?) an der Pfote

Ein paar positive Gedanken wären schön für morgen früh. Da wird das CT gemacht :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du schon ein Ergebnis?
Danke der Nachfrage

Nach CT mit Kontrastmittel und Ultraschall konnte nicht festgestellt werden was das sein könnte. Eine Feinbiopsie war nicht möglich, da das Gewebe zu derb ist.
Also wurde aufgemacht. Diese Zubildungen ließen sich leider auch nicht herauspräparieren, weil alles ineinander verwachsen war.
a_29_6230ba80.gif

Es wurde dann zwei Stanzbiopsien gemacht und diese in die Pathologie geschickt. Jetzt heisst es abwarten :kp:
 
Danke der Nachfrage

Nach CT mit Kontrastmittel und Ultraschall konnte nicht festgestellt werden was das sein könnte. Eine Feinbiopsie war nicht möglich, da das Gewebe zu derb ist.
Also wurde aufgemacht. Diese Zubildungen ließen sich leider auch nicht herauspräparieren, weil alles ineinander verwachsen war.
a_29_6230ba80.gif

Es wurde dann zwei Stanzbiopsien gemacht und diese in die Pathologie geschickt. Jetzt heisst es abwarten :kp:
Ich wünsche dir, das du ganz schnell ein gutes Ergebnis bekommst! :clover:
Die Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt!! :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verletzung (?) an der Pfote“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tarouxx
Antworten
6
Aufrufe
591
Tarouxx
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
585
Candavio
Candavio
G
Naja mir geht das auch mit meinen großen Bollerköppen so. Die stehen hinter einem in der Küche, man geht rückwärts *zack* auf die Pfoten gelatscht. Oder ich geh in die Küche, Mila (die kann das besonders gut) hinter mir will sich noch mit reinquetschen, schon ist die Pfote eingequetscht. Unfälle...
Antworten
6
Aufrufe
727
bxjunkie
bxjunkie
buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
Stinkstiefelchen
Autsch... So ein Mist! Aber jetzt weißt du ja was hilft. Zur Not muß halt ein Trichter drauf wenn er alleine ist damit es abheilt. Gute Besserung!
Antworten
18
Aufrufe
980
wilmaa
Zurück
Oben Unten