Pferde

Hope

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr,
kann mir jemand ein paar gute Seiten zum Thema Pferde/Tierschutz empfehlen?
Vielen Dank
Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hope ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Hope,

ich nicht - aber ich kenne jemanden, der das kann. Dazu müßtest Du mir aber evtl. mal eine mail schicken - Du hast keine Addi im Profil, und ich möchte hier keine ohne entsprechende Zustimmung der Person reinsetzen.

Ansonsten kann ich Dir empfehlen, das ist keine Pferdeseite, aber Du wirst dort genügend Pferdeleute finden, die Dir weiterhelfen können.

wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
Hi Hope,

auf findest du unter 'links' auch einen Pferdegnadenhof.
Bei 'Organisationen' (gleiche HP) dürften auch welche dabei sein, die sich mit Pferden beschäftigen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Wauzi und Alexis,
1OOO "tanks" für Eure Mühe!!
Nacher kommt eine Bekannte,die keinen PC hat,aber sie liebt Pferde.Da wollen wir mal reinschauen,denn sie macht einiges im Tierschutz für diese wunderbaren Tiere.
Tschüß,Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferde“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
950
lektoratte
lektoratte
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
87K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
811
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten