Petition gegen Hundesteuer

Scotty schrieb:
Die Anzahl der Unterzeichnenden ist schon angestiegen auf 2853 - echt doof das in 2 threads zu posten aber egal - will auch keine Pfote dafür :lol:.

Ich habe gerade in der Hundejo dafür geworben, macht mit, schreibt an alle, die Ihr kennt. Schuldzuweisungen sind blöd, unterschreibt scharenweise, je mehr je besser, es ist nicht meine Idee, falls einige Probleme damit haben, ich verbreite es nur.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Quark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quark schrieb:
Ich habe gerade in der Hundejo dafür geworben, macht mit, schreibt an alle, die Ihr kennt. Schuldzuweisungen sind blöd, unterschreibt scharenweise, je mehr je besser, es ist nicht meine Idee, falls einige Probleme damit haben, ich verbreite es nur.

Den Link verbreiten ist auf jeden Fall gut - hab ich auch gemacht. Die beiden threads hier in der KSG sollte man jedoch schon zusammen werfen - sonst kommt man durcheinander.

Damit hat keiner Probleme - ganz im Gegenteil. Schön, daß du den Link hier rein gesetzt hast. Es ist echt schei* egal wer das zuerst gemacht hat und wie viele Pfoten derjenige schon hat - hoffe du hast das nun geschnallt? :fuerdich: :knuddel:
 
Klar, mir ist egal, wer das geschnallt hat, aber Ihr seid so viele, deshalb tragt Euch bitte, bitte alle ein-
 
Scotty schrieb:
2938 und es werden immer mehr :)


Ist das nicht schön? Leute, wir gehören zusammen. Vergesst die Vereinsstreitereien, bitte unterschreibt diese Petition, und zwar gleich, sie hilft uns allen.

 
Quark schrieb:
die geht nur bis zum 19.06.

sie läuft bis zum 19. Juli ;) nicht 19.6. - und wer schon mal auf der Seite ist kann gleich gegen Käfighaltung bis 28.6. und Tierversuche nur noch bis 14.6. zusätzlich seine Stimmen abgeben
 
Na das sind doch mal die richtigen Töne.

Hundehalter Deutschlands vereinigt euch!!!
 
und nocheinmal 10 Unterschriften mehr und in 3 andere Foren weitergeleitet...
 
Sinnvoll, dass Ihr beide Einträge zusammengelegt habt.
Über Nacht hat sich nicht viel getan, jetzt sind es erst 3224 Unterschriften, naja, mal sehen, wie die Hundehalter Deutschlands zusammenhalten, eigentlich müssten sich Millionen eintragen minus derer, die kein Internet haben. Aber es ist wie mit den Autofahrern, Rauchern und Hartz IV Empfängern, sie sind so zahlreich, dass sie das Land lahmlegen könnten, sich aber trotzdem immer weiter brav schröpfen lassen.
 
geht noch bis zum 19 JULI zum unterschreiben!!!!

nicht 19. juni!
:hallo:
 
Vielen Dank für den Link. Ich habe unterschrieben und gleichzeitig an weitere "Hundeleute" weitergeleitet.

LG
 
Ich war gerade mit meinem Freddy bei unserer Tierärztin, die hängt den Link ins Wartezimmer. Weiß nicht, wie man das dann im PC eingibt, ist ziemlich lang, aber naja, der gute Wille ist bei allen da. Ja, der Endtag ist der 19. Juli, habe ich vor Schreck nicht gesehen, weil ich bei sowas Wichtigem erst die 169. war und die Petition schon seit März existiert. Kennt einer den Schreiber?
 
Scotty schrieb:
Hey merkst du was? Wir sind derbst off topic - halten schon fast smalltalk! Ist das so schlimm?.... .


SMALLTALK????

Naja Scotty, dewegen kommt man hier nicht weiter!!!!!!!

Tacheles muß hier geschwätzt werden, keine Kaffeefahrten und was der Kuckuck noch hier so abgeht.
Hast Du überhaut einen Plan wie Karin sich politisch für unsere Hunde eingesetzt hat,
irgendwo hast Du in derHessenverordnung geschrieben, 'Gott sei Dank die Molosser nicht, aufatmen...das hoffen hat geholfen' , oder so.

Was soll das?

Was ist mit den Hundehalteren in Hessen und anderswo die die falsche H-Rasse haben.

Genau hier macht ihr halt.

Und genau so auf dem Argenhof von C. Rohn.

Immer nach dem Motto, 'es kann nicht sein was nicht sein darf'.

Genau wie die Politik:eg: .

Shalom
 
Marillion schrieb:
SMALLTALK????

Naja Scotty, dewegen kommt man hier nicht weiter!!!!!!!

Tacheles muß hier geschwätzt werden, keine Kaffeefahrten und was der Kuckuck noch hier so abgeht.
Hast Du überhaut einen Plan wie Karin..........[/quote]

SORRY muß KERSTIN heisen,:hallo:
 
Marillion,

nur mal rein informativ, es hat Dich ja schonmal jemand auf Deine fehlende Vorstellung hingewiesen.
Und nein, Dein Profil ist nicht grad sehr ergiebig.

Also, Butter bei die Fische, wer bist´n Du, und was hast Du erreicht in Sachen Tierschutz bzw. Hundesteuer? :verwirrt: :hallo:
 
Also mir hat er sich vorgestellt ;). Hatten ja auch schon am Telefon das Vergnügen.

@Marillion: Klar du hast schon Recht aber trotzdem war dieser eine Schritt ( Hessen) schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Einige Molosserhalter können nun Aufatmen und hoffen, daß sie sogar die zu viel bezahlte Steuer zurück erhalten.

Mich zurück lehnen und die Hände in den Schoß legen werde ich nicht ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition gegen Hundesteuer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kris
Hallo zusammen, Gelsenkirchen plant ab 2013 die Hundesteuer zu erhöhen und vor allem einen Gefahrenzuschlag von 500(!!!!)€ für Listenhunde einzuführen. Wir versuchen nun, mittels Unterschriften dagegen anzugehen. Bitte unterstützt uns dabei und unterzeichnet unsere Petition. WICHTIG: Es...
Antworten
0
Aufrufe
849
Kris
Dingle
Diese internationale Petition hat kein Anwalt initiiert, sie hat nicht das geringste mit den bundesdeutschen Petitionen zu tun. Die Petentin auf der "petitionsite" hat lediglich das entsprechende Logo von damals als Foto hochgeladen. "Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und...
Antworten
7
Aufrufe
978
Dingle
meikel
:-)) hab ich auch schon gemacht
Antworten
2
Aufrufe
922
meikel
meikel
Marcus1104
Es ist immer Zusammenarbeit gefragt , aber Zusammenarbeit kann nicht so aussehen das man halt dann unterschreibt obwohl genug Fragen offen sind.
Antworten
5
Aufrufe
865
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Ich muss sagen, die Schreib-/Ausdrucksweise finde ich nicht so gut. Und es sind noch 361 Tage verbleibend. Wenn ich richtig gerechnet habe :p noch fast ein Jahr. Ist das so Standard für Petitionen?
Antworten
5
Aufrufe
852
Pixel
Zurück
Oben Unten