Petition - Hundesteuer für gelistete Kampfhunde

Podifan

15 Jahre Mitglied
Wie die Meinung einiger hier zu Petitionen ist, ist mir bekannt.
Ich stelle es trotzdem hier mal ein.

So kann jeder für sich entscheiden, ob er sich beteiligt oder nicht!

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe unterschrieben und es auch verbreitet. Nur mit kleinen Schritten, kann man großes bewirken. Wieso also nicht mit einer Petition
 
Grundsätzlich finde ich eine Petition in diese Richtung OK ... aber ... diese Petition ist mir zu konfus.

Einerseits wird nach meinem Geschmack viel zu viel mit dem Wort Kampfhund gearbeitet.
Vor dem Wort "agressiv" fehlt mir ständig ds Wörtchen "angeblich"
Warum Steuersenkung nach WT für gelistete Hunde, wenn gleichzeitig die Abschaffung der Listen gefordert wird
etc etc

Ich befürchte, damit wird man nicht viel erreichen.

Wenn wir so eine Petition wünschen, sollten wir sie im Wortlaut und Zielsetzung überdenken *find*
 
JA da hast du RECHT !!!!!!

habe trotzdem mitgemacht.......versuch macht klug
 
Ich muss sagen, die Schreib-/Ausdrucksweise finde ich nicht so gut.
Und es sind noch 361 Tage verbleibend. Wenn ich richtig gerechnet habe :p noch fast ein Jahr. Ist das so Standard für Petitionen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition - Hundesteuer für gelistete Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kris
Hallo zusammen, Gelsenkirchen plant ab 2013 die Hundesteuer zu erhöhen und vor allem einen Gefahrenzuschlag von 500(!!!!)€ für Listenhunde einzuführen. Wir versuchen nun, mittels Unterschriften dagegen anzugehen. Bitte unterstützt uns dabei und unterzeichnet unsere Petition. WICHTIG: Es...
Antworten
0
Aufrufe
850
Kris
Dingle
Diese internationale Petition hat kein Anwalt initiiert, sie hat nicht das geringste mit den bundesdeutschen Petitionen zu tun. Die Petentin auf der "petitionsite" hat lediglich das entsprechende Logo von damals als Foto hochgeladen. "Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und...
Antworten
7
Aufrufe
978
Dingle
meikel
:-)) hab ich auch schon gemacht
Antworten
2
Aufrufe
924
meikel
meikel
Marcus1104
Es ist immer Zusammenarbeit gefragt , aber Zusammenarbeit kann nicht so aussehen das man halt dann unterschreibt obwohl genug Fragen offen sind.
Antworten
5
Aufrufe
865
Wiwwelle
Wiwwelle
Marillion
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ricky
Zurück
Oben Unten