Petition zur Abschaffung der Hundesteuer

meikel

Es gibt eine Petition zur Abschaffung der Hundesteuer,

Abschaffung der Hundesteuer, Verändern wir diese Welt von Grund auf,
Unterschreibt hier oder verfasst euere eigene Online-Petition
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi meikel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition zur Abschaffung der Hundesteuer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dingle
Diese internationale Petition hat kein Anwalt initiiert, sie hat nicht das geringste mit den bundesdeutschen Petitionen zu tun. Die Petentin auf der "petitionsite" hat lediglich das entsprechende Logo von damals als Foto hochgeladen. "Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und...
Antworten
7
Aufrufe
979
Dingle
C
Soll nicht dieses oder nächstes Jahr die Rasseliste in Hamburg tatsächlich abgeschafft werden? Jedenfalls was Leinenzwang und Maulkorbpflicht betrifft...an den Steuern ändert sich glaube ich nichts.. War jedenfalls das, was ich kürzlich erestvon Freunden gehört habe.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Yekana
Wodin2012
Ich bin auf der suche nach richtig vielen Listifreunden um Unterschriften für die von mir erstellte Petition zu bekommen,ich hoffe ich kann dieses Anliegen hier ohne Probleme anbringen und finde hier noch mehr Unterschriftengeber!! Weiterleiten DRINGEND erwünscht!!!! Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
885
Wodin2012
Wodin2012
Sammy
Antworten
20
Aufrufe
3K
Noxpit
Zurück
Oben Unten