Petition, bitte weiter verbreiten und unterzeichnen!

Katastrophale Meldungen in Sarajewo. Bei der Hausdurchsuchung im Falle Saric wurden weitere Hunde und Hundeleichen gefunden. Es sollen so um die 39 sein.
Infos zu den ersten 6 Hunden kommen heute abend.


Google Übersetzer
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maddox1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gottseidank Ente :stop::rotwerd:
war ein Bericht von über einem Jahr aber die Zeitung hat jetzt Fotos davon zugespielt bekommen. Morgen um 10 Uhr soll ja die " Kontrolle" des Grundstückes sein. Frau Saric soll nun doch noch im Knast sein, aber ich befürchte die Tochter ist auch noch da und räumt hoffentlich nicht zuviel auf. So wie sich die Behörden mit Nichtstun bisher hervorgetan haben , könnte ich mir vorstellen das sie noch dabei helfen. Bin halt mistrauisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition, bitte weiter verbreiten und unterzeichnen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
680
Momo-Tanja
Momo-Tanja
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
marismeña
Antworten
19
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
Zurück
Oben Unten