Petition für 2 Bullis in Barcelona BITTE unterstützen !

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Wer es bei fb noch nicht mitbekommen hat = bzw dort nicht ist =

in Rubi,Barcelona leben auf einer Terasse drei Hunde in katastrophalen Zuständen.
Sie haben kein Schutz,keine Wärme,zu wenig Wasser und Futter.
Es sind zwei erwachsene Bullterrier und ein Junghund-Mix.
Die adulte Hündin durfte mittlerweile vor 2 Tagen befreit werden,da sie in Lebensgefahr schwebt,wie man auf dem Bild sieht....
Der etwas besser genährte Rüde und der Junghund sitzen weiterhin dort.
Tierschützer und Vereine versuchen,auch diese beiden Tiere gerichtlich dort freizubekommen.
Bitte unterschreibt die Petition,um den Tierschützern zu helfen !

 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frage mich ganz ehrlich ohne Hintergedanken was es helfen soll wenn aus Deutschland Unterschriften eindrudeln
 
ich würd aus dem Bauch sagen=Öffentlichkeitsdruck. Ist oft so, dass wenn irgend ein Thema über die Landesgrenzen bekannt wird, erstrecht wenn was mit Gericht läuft, dass dann Bewegung reinkommt.
 
Ja man muß Druck machen und es überall verbreiten,
das sind ja nicht die ersten Hunde denen im Ausland geholfen wird.
Danke fürs Unterzeichnen!
 
Es geht wirklich nur um den Öffentlichkeitsdruck..und es wirkt.

Ich bin mit den in­vol­vie­ren Vereinen in Kontakt und hätte die drei eigentlich letzte Woche hier zu mir bekommen sollen.
Leider will der Besitzer sie nicht freigeben,da es Zuchttiere sein sollen.

Nur die Hündin konnte man gerichtlich frei bekommen,da sie so abgemagert ist,das ihr Leben gefährdet ist. Der Rüde,der an schwerer Allergie leidet und der auch schon unterernährte Junghund sind nicht akut gefährdet und der Besitzer bekam nur die Auflage,sofort die Bedingungen zu ändern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition für 2 Bullis in Barcelona BITTE unterstützen !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten