Pete...plötzlich war es vorbei

Das tut mir so leid:heul:
Ich weiß wie Du Dich fühlst mußte heut vor 3 wochen Omma gehen lassen,nachdem sie Sonntags noch mit in der HS war:heul:
Drück Dich :knuddel:

Gute Reise mein hübscher Bub:engel:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP, fröhlicher Pete.
Du hast in seinem Sinne gehandelt. Das andere Programm: Entwässerung, Kortison habe ich bei meiner letzten Hündin gemacht, weil ich mich nicht so rasch von ihr trennen wollte. Dem Hund tut man damit keinen Gefallen, wenn er gehen muß.
Aber was willst du von einem Bulldog anderes erwarten: er jammert nicht, er läßt sich nicht gehen, er stellt sich nicht in den Vordergrund.
 
:heul::heul: es tut mir sehr leid - gute Reise Pete Du hattest 2 Jahre ein wundervolles Leben und durftest in Liebe gehen.

Bei unserem Odin war es genau so, er durfte nur 3 Wochen bei uns sein :( nachdem er vorher nur herumgestoßen wurde .
 
Es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft :knuddel: R.I.P. Pete :(
 
Mein Beileid...:(, R.I.P. Pete, gute Reise zur RBB...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Oh nein, wie schrecklich! :heul:
Fühl dich fest gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süßer Pete
 
Ruhe in Frieden Pete

Egal wie lang oder kurz ein Hundeleben ist, wichtig ist, wie er es leben konnte. ;)
 
Vielen lieben Dank Euch allen für die Anteilnahme und lieben Worte!
Es spendet etwas Trost...
und es ist erschreckend zu sehen, wieviele Eurer Hunde ein ähnliches Schicksal erleiden mußten!
Euch allen nachträglich auch mein Beileid!!!
Ich habe mich nicht oft hier in der Rubrik bewegt und etwas geschrieben, da mir die Schicksale dann auch so zu Herzen gehen- aber jetzt, wo ich in der Situation bin und merke, wie mich Eure Anteilnahme berührt (ich bin schon wieder am Heulen- hört das denn nie auf??), aber auch ein Stück weit hilft, zu sehen, man ist nicht alleine- tut mir das sehr leid!!!

Ich kann jetzt jedenfalls nachvollziehen, wie es Euch geht- man kann es einfach nicht glauben in dem Moment, will es nicht wahrhaben- es schleichen sich so irrwitzige Gedanken ein wie "wärst Du besser nicht zum TA gegangen, es fing doch an, ihm besser zu gehen!" welche jeder Logik widersprechen. Denn ich hatte es ja sozusagen schwarz auf weiß, daß es nicht besser hätte werden können...


Aber was willst du von einem Bulldog anderes erwarten: er jammert nicht, er läßt sich nicht gehen, er stellt sich nicht in den Vordergrund.

Besser hättest Du Pete nicht beschreiben können :heul:

Ich glaube, dadurch, daß er sein Leben lang hat Schmerzen ertragen müssen (in Spanien hat er die ersten Lebensjahre Schlimmes durchmachen müssen), hat er gelernt, diese irgendwie in den Hintergrund drängen zu können.
Dann hatte er ja durch die Gold OP wieder einen Teil der chronischen Schmerzen weggenommen bekommen- und konnte so vielleicht die neuen Schmerzen wieder kompensieren.
Vielleicht hat er aber auch keine gehabt und es selbst nicht gemerkt? Jedenfalls hat er erst als er kurz vorm Ende war, die erste leichte Schwäche gezeigt...


Heute Nachmittag haben meine Schwester und ich ihn aus der TA-Praxis abgeholt und in einer schönen Ecke auf ihrem Grundstück begraben. Ich selbst habe ja leider keines. Aber so kann ich wenigstens mal hingehen und mich erinnern.

Ich hoffe, es geht ihm gut jetzt. Ich wünsche ihm, daß er wieder schnell laufen kann und vielleicht sogar wieder 2 Augen zum Sehen hat...

und mit Euren Hunden zusammen eine wilde Hundeparty feiert!
 
ach Mensch, ich sitze hier und trauer mit dir um einen Hund, den ich noch nicht mal kannte.
Aber du hast das richtig gemacht, unsere Hündin haben wir damals noch mal mit nach Hause genommen um uns zu verabschieden...und sie hat unendlich gelitten in dieser Nacht...mit einer Lunge, die sich mit Wasser füllte...
du hast das besser gemacht..
du hast ihm zwei schöne Jahre gegeben...
das war gut so....
fühl dich gedrückt.
 
:( Gute Reise Pete!

Ich wünsche dir viel Kraft und denke immer dran das du ihm zwei wunderbare Jahre geschenkt hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pete...plötzlich war es vorbei“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
ach bowie manchmal geht sowas..z.b. ausm spiel heraus, schneller als du nein sagen kannst. ich weiss ja nicht ob das hier in dem fall auch immer wieder die gleichen rüden sind (demnach würd ich denen erstmal ausm weg gehen, wenn es möglich ist) oder eben auch völlig fremde - könnt ja sein, dass...
Antworten
12
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
751
Marion
bigmom
Antworten
5
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
angel
Na, ich bin ja schon seeehr auf das Ergebnis gespannt.. :D ;)
Antworten
27
Aufrufe
1K
DanFran
prisca
Ich hatte hier in meinem Flur Löcher, also vom Hund, die habe ich mit Fliesenkleber, es geht auch normale Spachtelmasse, gespachtelt und dann mit normaler Raumfarbe drüber.
Antworten
20
Aufrufe
2K
mofrax
Zurück
Oben Unten