Pato, Labrador, geb. 1999 - noch fit

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ihr denkt ich bin ein bisschen dick?! Da mögt Ihr Recht haben, etwas abspecken sollte ich. Liegt wohl am Labradorblut in mir, dass ich immer hungrig bin. Als rüstiger Rentner von 10 Jahren, der noch lustige Spaziergänge unternehmen will, sollte meine Figur zur Schonung meiner Knochen und Gelenke etwas angepasst werden.

Ich sollte in einen ruhigen Haushalt ohne Trubel vermittelt werden, wo alles sein Geregeltes hat. Ein rüstiges Pärchen oder aber auch ein jüngeres Paar würden mir sehr gut gefallen. Bitte keine kleinen Kinder, die Trubel und Zirkus veranstalten. Das bereitet mir Stress und würde mir zu viel werden. In meiner Vergangenheit war das der Fall und da fühlte ich mich gar nicht wohl.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich und würde mich sicher auch über eine nette Hundedame freuen, passieren kann da nix mehr, ich bin nämlich kastriert ;)

Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ein hübsches Kerlchen bin ich. Wenn ich dich nun noch beim Schmusen überzeuge, wirst du mir nicht mehr widerstehen können.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
Tel. 06332/76460

[email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pato, Labrador, geb. 1999 - noch fit“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Es tut mir so leid, Tanja ... Pato war einfach ein ganz besonderer Hund, wie es sicher keinen Zweiten gibt. Ihr habt ihn sieben lange Jahre lang genommen wie er war: Behindert, durchgeknallt, verrückt, verschroben, ein ewiger Welpe. Es gibt sicher nur ganz ganz wenige Menschen, welche bereit und...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Consultani
C
Marion
Antworten
11
Aufrufe
881
Marion
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
593
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten