Notfall: Pato wird zusammengebissen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Der 8 jährige Pato kommt aus dem Tierheim Segovia. Dort lebt er schon sehr lange Zeit und er leidet, weil ihn die anderen Hunde nicht mögen. Wir können nicht sagen, woran es liegt aber der arme Bub sollte schnellstens von dort raus und in einen lieben Platz kommen, wo er Einzelhund sein kann.

Er hat einen sehr lieben Charakter und ist ein wunderbarer Bub.

Wer kann ihm helfen, damit er endlich glücklich leben kann.

Wenn er sein grosses Glück findet, kann er mit unseren Transporten geimpft und gechipt mitfahren. Auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet.

Kontakt:
Sandra Schreiber
0160 99 000 133
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pato wurde heute wieder von einem anderen Hund gebissen. Wir benötigen dringend eine Pflegestelle, um ihn da rauszuholen und bitten dringend um Hilfe für den armen Bub.

 
Ich würde ihn zur Pflege nehmen,aber hier wäre er kein Einzelhund und auch mit mehreren Katzen zusammen.
 
Da ich im Moment ohne Pflegi bin, könnte er zu uns.

Habe aber einen senioren Spanier und eine gaaanz liebe Goldie Hündin.

Beide sehr gut sozialisiert. Also im Notfal.......l
 
Masha, schreib bitte den oben angegebenen Kontakt an, ob das mit Deinen klappen könnte.

Ich drücke die Daumen!
 
uuuuiiiihhh.... das ist SUPER, dass sich für den armen Kerl jemand meldet
mir gehen nämlich diese Augen nicht aus dem Sinn :love:

Habe auch hier in unserem Forum um Hilfe für ihn gebeten.
Wär schön, wenn ihr daher kurzfristig Bescheid gebt, falls sich etwas für ihn ergeben hat.
 
Ich habe telefoniert!

Pato kommt am Samstag in eine Pflegestelle!

Es wird ein endgültiges Zuhause gesucht!

Der arme Kerl sieht aus wie damals unser Pedro.
 
Masha schrieb:
Ich habe telefoniert!

Pato kommt am Samstag in eine Pflegestelle!

Es wird ein endgültiges Zuhause gesucht!

Der arme Kerl sieht aus wie damals unser Pedro.

Ich wußte, dass Du Dich auf Pato meldest...
 
bonito schrieb:
Pflegestelle in Spanien oder hier?

Uuuups, vergessen.

Er kommt mit einem Transport am Samstag nach Deutschland.... wenn es so klappt wie vorgesehen, hat aber in Deutschland schon eine Pflegestelle.

Vielleicht findet sich ja hier jemand für immer?

Maxima schrieb:
Ich wußte, dass Du Dich auf Pato meldest...


Hallo Maxima,
warum so schüchtern? Darfst hier ruhig schreiben das Du mir ne PN deswegen geschickt hast.
icon10.gif
Warum klappt das mit dem Icon nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: Pato wird zusammengebissen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
Grazi
Zurück
Oben Unten