Pato ist tot...

Patolino

Hallo zusammen!
Guckt mal
Nachdem mich Patolino gestern von einer Sekunde auf die andere völlig grundlos ohne den geringsten Anlass attackiert hat und ich ihn zum Glück noch mit Mühe und Not an einer Laterne anbinden konnte blieb keine andere Wahl mehr als ihn auf der Stelle einzuschläfern zu lassen... Wir waren auf dem Rückweg von unserer Hunderunde als er von einer Sekunde zur anderen als wenn ein Schalter umgelegt worden wäre super aggressiv wurde. Zuerst hat er mich in den Unter- dann in den Oberschenkel gebissen, dann in den Arm und in die Brust. Bis ich ihn dann an einer Laterne anleinen konnte.Dort ist er dann weiter ausgetickt und hat einen Dornenbusch zerfetzt- der Anfall dauerte ca. 1/2 Stunde. Ein Bekannter von mir kam dann mit einem befreundeten Tierarzt und Pato wurde an Ort und Stelle eingeschläfert. Ich bin völlig fertig mit den Nerven, aber alles andere wäre nicht zu verantworten gewesen. Alles Gute für Dich, wir werden Dich nie vergessen,Patolino. Du warst der lustigste und gleichzeitig der erste Hund mit 2 Gesichtern, den wir je hatten. :heul:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Patolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid!
Magst Du Hintergründe erzählen?
Wie alt war er, wo habt ihr ihn her und hatte er schonmal Anzeichen vom plötzlichen austicken?
Gerne in einem anderen Fred.
 
Hatte er vielleicht Schmerzen? War was ungewöhlich? Lässt du ihn obduzieren?

Mein Beileid!
 
Das ist ja furchtbar zu hören...
Mein herzlichstes Beileid u für den Pato alles gute hinter der Regenbogenbrücke:(:(:(
traurige Grüße...
 
Mein Beileid Patolino...
hoffe deine Wunden werden heilen, körperlich und seelisch...
R.I.P Pato.... viel Spass mit allen Vierbeinern hinter der Regenbogenbrücke...
 
Machs gut, Junge. Jetzt fängt deine schöne Zeit endlich an.
 
So schlimm wie das ist, scheint der arme Pato schon vorher solche Auffälligkeiten gezeigt zu haben- vielleicht wirklich ein Hirntumor...?
Vielleicht war´s für ihn der beste Weg, wenn er evtl. auch Schmerzen gehabt hat.
Armer Kerl, ne Obduktion wäre sicher für alle Beteiligten interessant, dann hätte man wenigstens nen Grund, das Einschläfern zu rechtfertigen( für das gute Gewissen, nichts falsch gemacht zu haben)...
 
alle hochachtung für euer handeln und die konsequente vorgehensweise. ich habe vergleichbares gehabt, und ich weiß wie schwer das ist.
lg barbara
 
Mein Beileid :(
R.I.P. Pato, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Mein Beileid. :( Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, Pato.
 
Gute Reise Pato und ein schönes neues Leben für dich hinter der RBB!
 
R.I.P. arme fellnase--ein schmerzfreies "leben" hinter der RBB. euch viel stärke für die kommende zeit. ihr habt ihm ein schönes leben gegeben!! :(
 
Mein Beileid für Euch! R.I.P. Patolino und ganz viel Spaß hinter der RBB :(
 
R.I.P. Pato

Tut mir sehr leid um den Racker!

Ich habe mir eben die Vorgeschichte zu ihm durchgelesen und muss sagen,dass errinnert mich ganz stark an einen anderen Hund,der unter einer Art von Autismus litt.............sehr viele Parallelen.

Dort,wo er nun ist,gehts im gut ohne Einschränkungen.
 
Machs gut kleine Seele jetzt bist du frei.

LG Ines mit Ginger und Elvis
 
Mein Beileid für Euch und für den Pato(R.I.P.)
Krasse Geschichte ! Hoffe es geht Euch gut !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pato ist tot...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wieder ein Senior, der zu den Vermittelten kann :D:D:love::love:
Antworten
2
Aufrufe
397
Budges66482
Budges66482
Marion
Antworten
11
Aufrufe
877
Marion
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
IgorAndersen
Ich würde es auch erstmal so auffassen, wie @Schorschi es geschrieben hat. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass @lektoratte sicherlich keine Anhängerin der Rudelstellung ist, musste es anders gemeint sein.
Antworten
27
Aufrufe
2K
embrujo
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
Zurück
Oben Unten