Ouessant Schafe

Ich denke ohne Mädels haben die ja auch nichts worüber sie sich streiten müssen. Das geht ja sogar bei Hähnen :D Mit Mädels zusammen kommt es dann sicherlich auf die Gruppengröße und vorallem das Platzangebot an.

Wie das immer aussieht mit den knickrigen Beinchen :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind süss, wie hoch sind die denn? So 40cm? Die sehen so minimini aus.
 
Wenn ihr zuechten wollt, wollt ihr auch schlachten (lassen)?
 
Am zutraulichsten ist Lirk-Loort. Er ist fast schon aufdringlich und kriecht halb in einen rein, wenn man sich hinhockt.
Er kennt den nahen Umgang mit Menschen, weil er schon öfter auf Shows war. Das ist ähnlich wie eine Hundeausstellung. Die Tiere müssen sich anfassen, vermessen und begutachten lassen, ohne aggressiv oder gestresst zu reagieren.

iqfh-1ef-0a48.jpg


iqfh-1ee-fecd.jpg
 
Ich bin jetzt schon riesen Fan der Bande.

Ehrlich..die sind richtig toll.

Bin gespannt wer am Ende bleiben darf.
 
Ich bin jetzt schon riesen Fan der Bande.

Ehrlich..die sind richtig toll.

Bin gespannt wer am Ende bleiben darf.

:)

Ich habe schon einen Favoriten. Den ganz rechts außen/vorne. Ein kleiner schwarzer Bock mit nur 38cm. 1 oder 2cm kommen eventuell noch dazu, aber er wird sehr klein bleiben. Er ist sehr ruhig und schüchtern, läßt sich bisher noch nicht anfassen. Aber er wirkt sehr lieb. Ich weiß gerade leider nicht wie er heißt. Ich glaube es ist Lavenno.

iqfh-1eh-0974.jpg
 
Wenn die Schafe nicht zu ihrem Unterstand kommen, kommt der Unterstand zu den Schafen.
Die Schafe haben ihren Weidenunterstand bisher abgelehnt und die Tannen bevorzugt. Nun hat mein Mann den Unterstand unter die Tannen gebaut. Jetzt stehen die Schäfchen bei Regen im Trockenen.

iqfh-1fb-79d5.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ouessant Schafe“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
HSH2
Offensichtlich keine gute Idee, sich durch Entfernung des HSH mit den Jägern gut stellen zu wollen :nee:
Antworten
3
Aufrufe
893
Fact & Fiction
Fact & Fiction
HSH2
Habs schon in den Nachrichten gesehen. Scheint ein wenig suboptimal gelaufen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
703
HSH Freund
HSH Freund
HSH2
Ja, das ist das, was in den Köpfen hängenbleiben wird. allerdings hat die TA die Richtigstellung auf Seite 1 gedruckt - immerhin.
Antworten
4
Aufrufe
813
HSH2
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten