Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Osterwichtelgeschenke 2010

  1. Da ich ja die Böse bin, die ihr Paket schon geöffnet hat, muss ich diesen Fred eröffnen.

    Zuerst die Deko-Eierchen am Bürobäumchen und die anderen Geschenke schlecht drapiert :rolleyes: auf dem Sofa.

    Und ich hab immer noch keinen Plan von wem das Paket war. Los, oute dich. :lol:
     
    #1 silvester
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Was ist alles genau kann man so schlecht sehen :hallo:
    Was ist das z.B. für ein Buch?
     
    #2 Nightdevil
  4. Genau Iris, drapier mal um :lol:
    Und von wem ist es überhaupt? Weißt du das?
     
    #3 Natalie
  5. Schönes Büro hast du da, Uschi. Erkennen tu ich auch nix gscheites. Du darfst nicht alles aufeinander legen, sondern nebeneinander :D
     
    #4 caramba
  6. Es ist eine dunkelblaue Hundefleecedecke mit Knochen, ein "Zwockel" (so nennen wir das Spieli) und in dem Buch geht es um Trugschlußgeschichten rund ums Hündchen (und anderem Getier). Z. B. "Wenn der Hund Gras frisst, gibt es schlechtes Wetter". Ich hab die Folie noch nicht abgemacht und weiter reingeschaut. Dann noch ein paar Karten zum Hundewissen alá Sachkundenachweis (hab ich doch schon seit Jahren :verwirrt:) und zwei Magnettafeln von Eukanuba mit Gewinnspielkarten für ein Wellness-Wochenende aus 2008. :lol:

    Ich hab jetzt alles geschrieben und drapier auch nix mehr um. So!
     
    #5 silvester
  7. Das Bild von dem Baum ist unscharf :eg: ;)
     
    #6 Spell_2103
  8. Jaa, mit Brille wär das nicht passiert :D
    Von mir ist's nicht ;)
     
    #7 Natalie
  9. Pech für dich. Setz dir ne Brille auf. :eg: :lol:

    Fotografieren ist echt nicht mein Ding. Mit der guten alten Minolta waren die Fotos früher schöner.
     
    #8 silvester
  10. So ists halt, wenn man mit der modernen Technik nimmer mitkommt :lol: :lol:
     
    #9 Spell_2103
  11. Aaaah, ich will getz auch auspacken!! *hibbel*
     
    #10 Shyu
  12. Ich auch... Komm Shyu fang an, dann kann ich sagen, die beiden haben aber auch:D
     
    #11 Honey81
  13. Nää, ich hab Angst datt Alpha mir die Ohren lang zieht :D Fang du an!
     
    #12 Shyu
  14. Wir müssen es ja nicht verraten:D

    ähmmmm ne du:p
     
    #13 Honey81
  15. Mädels, stellt euch mal vor, ihr habt da auch Osterdeko drin. Sowas hängt man doch kurz vor Ostern auf und nicht erst am Ostersonntag. ;)
    Los, macht schon. :eg::lol:
     
    #14 silvester
  16. Das ist ein ziemlich gutes Argument....
     
    #15 Honey81
  17. Los, Honey! Trau dich! :D
     
    #16 Shyu
  18. Ich hab keine Osterdeko verschickt. Zumindest nicht im engeren Sinne. Mein Paket darf ruhig erst so richtig AN Ostern geöffnet werden. Ich sag nur nicht, wer es bekommen hat ;) :p
     
    #17 Natalie
  19. Vielleicht sollten wir hier nur über die Fotos schreiben. Sprengt sonst vielleicht den Fred. Alles andere kann man ja im Wichtel-Fred bequatschen. Hinterher werden noch Beiträge gelöscht, die nichts mit Fotos zu tun haben. ;)
     
    #18 silvester
  20. Ne Ne meine Damen - das ist keine Ausrede "Osterdeko drin"

    Osterdeko kannste ja zur Not auch noch Sonntag aufstellen und dann ist ja auch noch der Ostermontag da.
    Also: Warten :lol: warten :lol: warten :lol: Da hilft auch kein Jammern :lol:

    Ich leide ja auch wie verrückt :(
     
    #19 Homa52
  21. vermutlich nur, wenn es jemand meldet... ;)
     
    #20 Spell_2103
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelgeschenke 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden