Osterwichtelgeschenke 2010

Dann machen wir es anders. Ich hab den Fred eröffnet und möchte, dass hier nur über die fotografierten Geschenke geschrieben wird. Alles andere bitte im anderen Fred. Ich hab nämlich keine Lust hier auch noch mal alles zu lesen, was im anderen Fred auch steht. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört, hört, Frau Frederöffnerin hat gesprochen... ihr Wort sei uns Befehl :sorry:
 
cool, danke frau Silvester :) *Silvester von der Groll- und Schmollliste streich* :D
 
Ne Ne meine Damen - das ist keine Ausrede "Osterdeko drin"

Osterdeko kannste ja zur Not auch noch Sonntag aufstellen und dann ist ja auch noch der Ostermontag da.
Also: Warten :lol: warten :lol: warten :lol: Da hilft auch kein Jammern :lol:

Ich leide ja auch wie verrückt :(

DU solltest mal lieber auspacken, ich sag nur: SCHIMMEL :unsicher::lol:
 
das ist dann aber auch osterdeko... ;) gepunktet is dann alles :albern:


so sieht meins aus :
 

Anhänge

  • IMG_0856.JPG
    IMG_0856.JPG
    889,8 KB · Aufrufe: 64
Ich hab mein Paket auch schon geöffnet:engel:
Erstmal hab ich mich gefreut, dass ich mal wieder als Papier-Entsorgungsstelle missbraucht wurde :heul::lol: Da wusste wohl wieder jemand nicht, wohin mit dem Schredderzeugs :p
Und irgendwie muss mein Wichtel mal im Fressnapf Bochum gewesen sein, denn davon war ein Kassenzettel im Paket:p:p:p
Aber wer es nun ist, weiss ich noch nicht.

Und JAAAA, ich habe auch alles schon ausgepackt (kann nämlich nie abwarten) :D
Aber was da drin war, erfahrt ihr später erst;)

Fotos habe ich gemacht, allerdings lad ich die erstmal auf meinen Rechner und dann auf den von Alex, da der von Alex ja meine Cam nicht annimmt und so weiter....

Bis spädda ;)

Tina
 
So, jetzt kanns losgehen:

Mein Osterwichtelgeschenk

Eine wahre Geschichte von C.P. aus OB :D


Es war ein sonniger Tag und ich bekam ein Paket geliefert. Meine Neugier war so groß (wie immer eigentlich), so konnte ich nicht anders und musste es sofort öffnen.

Der erste Anblick war ein Haufen geschreddertes Papier....da musste ich doch nochmal an mein Weihnachtswichtelgeschenk 2009 aus dem Dobermannforum denken.....da war auch so schön geschreddertes Papier drin, nur dass dieses Mal mein Wichtel so nett war und die Schredderstücke nicht in 2x2 mm geschnibbelt hatte...sondern eher spaghettiähnlich (ich danke dir! :D).

Ich begann mich durch die Spaghettischnipsel zu wühlen und fand zu meiner großen Freude viele pink verpackte Geschenke :love::love::love::love: PINK RULEZ!!!!!!!!!



Achso, zunächst las ich mir den DinA4-Liebesbrief meines Wichtels durch, der mich schon Schauriges ahnen lies :heul: Ich zitiere:
"Nach dem einen Geschenk hast du förmlich "geschrien", deshalb konnte ich mir nicht verkneifen, es zu kaufen....lol":uhh::uhh::uhh::uhh:

Da wurde meine Neugier noch viel größer und auch die Hunde gesellten sich dann so langsam zu mir (man darf ja nix verpassen).

Das erste Geschenk war ein Anhänger mit Hundekot-Tütchen (voll lustig, nur eine Stunde zuvor hatte ich mir im Futterhaus genau soetwas gekauft :gerissen: ).
Aber sowas kann man immer gebrauchen! DANKE DAFÜR!;)

Das zweite Geschenk war eine Ton-Figur bestehend aus einem weissen und einem schwarzen Schaf, welche....naja sagen wir mal, welche sich "lieb hatten" :lol:
Dies passt dann wohl aus dem Brief zum Satz "Und ein anderes fand ich zur neuen Liebe irgendwie passend. Hihi. Nicht böse sein" :gerissen: (wieso sollte ich böse sein? ICH?? :lol: Da kennst du meine Späße nicht, die ich mit andern treibe :albern: )

Nun gut, weiter gehts. Danach packte ich einen Schlüsselanhänger in Herzform aus. Auch total süß (Könnte auch zu der Sache mit der "neuen Liebe" passen... :D)

Dann gab es noch Vanille-Kerzen und Potpourri und Hundeleckerlies und dann kam der Knaller überhaupt :gerissen:

Ich hab echt gedacht, ich werd weich :albern:

Nichtsahnend packe ich das Geschenk aus und zum Vorschein kommt:
DER ABGYMNIC - BAUCHWEG-GÜRTEL :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Ich dachte nur "nee, oder?" :albern:

Das war dann wohl die Sache mit dem "Nach dem einen Geschenk hast du förmlich geschrien" :lol:

So und die Sache mit dem Bauchweg-Gürtel hat so seine eigene Geschichte, die ich ja dann eben noch kurz mit einbringen kann (geht auch ganz schnell , danach kommen dann die Fotos, versprochen!)

Also, Abends war das Tinsche dann allein zu Haus (Alex war auf Nachtschicht) und hatte Langeweile.
Da dachte sich das Tinsche "Probiern wir doch mal den Bauchweg-Gürtel aus"......( :heul: !!!)

Gesagt, getan!
Ich ab zu der Packung, das Teil rausgefummelt, Gebrauchsanweisung rausgefummelt.....aufgemacht....wieder weggelegt (ist auf englisch, da hatte ich an dem Abend keinen Nerv mit Im-Kopf-Übersetzen usw....muss ja schließlich auch so gehn, sind ja nur 3 Knöpfe an dem Teil, was soll da scho schiefgehn?? :p)

Ich mir das Teil um den Bauch geschnallt und dacht mir noch "Irgendwie muss man da doch sicher was beachten oder so........"
Ach....EGAAAAL!!!!!!!!

Ich drück uffn Knopp und jetzt passierte etwas, an das ich eigentlich mal vorher hätte denken können........
Und zwar hatte ich im Eifer des Gefechts total vergessen, dass ich ja ein Bauchnabelpiercing habe.....und dieser schöne lustiche Bauchweg-Gürtel funzelt ja mit Strom.......:unsicher::unsicher::unsicher:

Ich hab das Teil wohl auf höchster Stufe stehen gehabt und durch das Bauchnabelpiercing so dermaßen einen gezingelt bekommen, dass ich vor lauter Schreck das Dingen abgerissen und durch die halbe Bude gepfeffert habe :gerissen:

Aber: Ich war hellwach!!!! Und Langeweile hatte ich dann auch keine mehr :lol::lol::lol::lol:


Lieber Wichtel (der ja einen Kassenzettel vom Fressnapf-Bochum im Paket gelassen hatte und ich noch rausfinde, wer es ist), vielen Dank für die lustigen Geschenke, es war mal wieder echt amüsant :D:D:D

Das wars jetzt und nun kommen die Bilder!

LG

Tina
 

Anhänge

  • wichtelgeschenkostern 089.jpg
    wichtelgeschenkostern 089.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 71
  • wichtelgeschenkostern 096.jpg
    wichtelgeschenkostern 096.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 97
  • wichtelgeschenkostern 101.jpg
    wichtelgeschenkostern 101.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 79
  • wichtelgeschenkostern 118.jpg
    wichtelgeschenkostern 118.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 94
  • wichtelgeschenkostern 131.jpg
    wichtelgeschenkostern 131.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 112
:lol:
Dein Wichtel sollte mal in deine Sig schauen. Einen Kassenzettel mitschicken.....wie doof ist das denn?

Sieht aber so aus, als hätten sogar die Hundis Spaß beim Auspacken gehabt.

Hoffentlich werden wir beim nächsten Wichteln nicht ausgeschlossen, weil wir einfach auspacken und uns an keine Regeln halten. :eg:
 
Oh Tina,

danke für die tolle Geschichte und den dazugehörigen Bildern! Da hat dein Wichtel ja wieder voll ins schwarze getroffen! *lach*
 
So, Ihr Lieben... ich oute mich auch als Zu-Früh-Auspackerin :engel: und hoffe, Ihr verzeiht mir meine Neugierde:sorry:;)

Max war beim Auspacken live und hautnah mit dabei, denn das Paket schnupperte so verführerisch ;). Einige Sachen waren schön in Geschenkpapier verpackt und einige Sachen (die Hundeleckerli) waren pur im Paket gelegen. Drumherum Ostergras und Süßigkeiten fürs Frauchen. :)

Das war alles im Paket :love::

- Leckerlie-Beutel gefüllt mit getrockneten Hühnerfüßen >> den Leckerli-Beutel kann ich super gebrauchen und freue mich riesig darüber, den Inhalt fand ich echt knapp an der Schmerzgrenze ;)-ich barfe Max ja, gebe ich auch getrocknete Sachen wie Schweineohren, getr. Lunge & Co. und bin nicht so zimperlich, aber die Hühnerfüße haben mich echt umgehauen - die sehen so eklig aus :uhh:-aber Max haben sie geschmeckt :)
-supertolle Leckerli für Max: 1 Beutel Ochsenziemerstücke, 1 Beutel Putenflügel, 1 Bund mit Kaustangen
-ein Quietschie-Spielzeug in Eier-und Küken-Form für Max, passend zu Ostern
-eine Wetterstation mit Foto von Max :love::love:: Habe mich total gefreut :) und sie ist auch schon im Einsatz und zeigt mir das Wetter an
-ein Monitor-Reiniger in Hundeform: daß es sowas gibt, wusste ich gar nicht, ich finds klasse!
-ein Halstuch für Max mit Schosshündchen-Aufdruck - passt perfekt und sieht zuckersüß aus :love:
-ein reflektierender Mantel für Max - ist am Bauch etwas eng, aber mit Stopfen geht das - da muss er noch abspecken :p
- Süßigkeiten fürs Frauchen - sind schon in meinem Bauch :D
-ein Heft für Veggies, ist total interessant und lesenswert :)

So, mein lieber Wichtel - ich habe mich riiiiesig über das Paket gefreut. Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen :) Leider hast du keinen Hinweis mit reingepackt und so habe ich null Ahnung, wer du sein könntest. Ich muss noch ein bisschen recherchieren.
 

Anhänge

  • Osterwichteln auspacken 001.JPG
    Osterwichteln auspacken 001.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 51
  • Osterwichteln auspacken 002.JPG
    Osterwichteln auspacken 002.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 59
  • Osterwichteln auspacken 003.JPG
    Osterwichteln auspacken 003.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 67
  • Osterwichteln auspacken 004.JPG
    Osterwichteln auspacken 004.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 68
  • Osterwichteln auspacken 006.JPG
    Osterwichteln auspacken 006.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 76
Noch mehr Fotos :)
 

Anhänge

  • Osterwichteln auspacken 010.JPG
    Osterwichteln auspacken 010.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 35
  • Osterwichteln auspacken 011.JPG
    Osterwichteln auspacken 011.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 41
  • Osterwichteln auspacken 007.JPG
    Osterwichteln auspacken 007.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 61
Hühnerfüße sind super... meine fahren da voll drauf ab und da die eher weniger sind, vertragen sie es auch gut :zufrieden:
 
So, hier nun mein Geschenkefoto. Anni.....zu Hüüülfe
Die Tube, ist die für das befüllen für Belohnung??? Oder hat die irgend einen anderen Sinn? Gehen gleich in den Garten udn werde diese mal mit Fleisch füllen!

 
Man, das sind ja tolle Geschenke. Ich will meins auch aufmachen. Vielleicht ist da ja auch so was tolles drin. Die Wetterstation ist ja der Hammer. Voll tolle Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Wichtlei. Für mich ist es genauso spannend die Geschenke der anderen zu sehen, wie meine eigenen :). Toll!!
 
super nett geschrieben, ich hoffe ja auf weitre tolle Geschichten. vielen dank :D
 
Das sind ja tolle Geschichten und tolle Wichtelgeschenke :love: freu mich schon wenn wir Unser Paket auf machen :hallo:
 
Hier also mein Wichtelpaket in Bildern (jaja, ich konnte auch nicht abwarten - entschuldigung!)

Die Katzen waren nicht mit im Paket :)
cimg0115.jpg


cimg0116o.jpg


Da hat Anuka schon einen Teil weggeschleppt (Steffi, schau mal wer da rechts oben in der Ecke rumkriecht *gg*)
cimg0127u.jpg


Anuka ist auf alle Fälle hellauf begeistert



Ein ganz ganz großes Dankeschön an Schneckens! :love: Die Sachen haben wirklich alle meinen Geschmack getroffen... grins gerade einfach nur über beide Ohren! :fuerdich: in dieses kleine blaue monsterartige Anteckteil hab ich mich ganz besonders verliebt - datt is voll süß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelgeschenke 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten