Osterwichtelgeschenke 2010

S

silvester

... wurde gelöscht.
Da ich ja die Böse bin, die ihr Paket schon geöffnet hat, muss ich diesen Fred eröffnen.

Zuerst die Deko-Eierchen am Bürobäumchen und die anderen Geschenke schlecht drapiert :rolleyes: auf dem Sofa.

Und ich hab immer noch keinen Plan von wem das Paket war. Los, oute dich. :lol:
 

Anhänge

  • Wichtelgeschenk 1.jpg
    Wichtelgeschenk 1.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 123
  • Wichtelgeschenk2.jpg
    Wichtelgeschenk2.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 156
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist alles genau kann man so schlecht sehen :hallo:
Was ist das z.B. für ein Buch?
 
Genau Iris, drapier mal um :lol:
Und von wem ist es überhaupt? Weißt du das?
 
Schönes Büro hast du da, Uschi. Erkennen tu ich auch nix gscheites. Du darfst nicht alles aufeinander legen, sondern nebeneinander :D
 
Es ist eine dunkelblaue Hundefleecedecke mit Knochen, ein "Zwockel" (so nennen wir das Spieli) und in dem Buch geht es um Trugschlußgeschichten rund ums Hündchen (und anderem Getier). Z. B. "Wenn der Hund Gras frisst, gibt es schlechtes Wetter". Ich hab die Folie noch nicht abgemacht und weiter reingeschaut. Dann noch ein paar Karten zum Hundewissen alá Sachkundenachweis (hab ich doch schon seit Jahren :verwirrt:) und zwei Magnettafeln von Eukanuba mit Gewinnspielkarten für ein Wellness-Wochenende aus 2008. :lol:

Ich hab jetzt alles geschrieben und drapier auch nix mehr um. So!
 
Ich auch... Komm Shyu fang an, dann kann ich sagen, die beiden haben aber auch:D
 
Nää, ich hab Angst datt Alpha mir die Ohren lang zieht :D Fang du an!
 
Mädels, stellt euch mal vor, ihr habt da auch Osterdeko drin. Sowas hängt man doch kurz vor Ostern auf und nicht erst am Ostersonntag. ;)
Los, macht schon. :eg::lol:
 
Ich hab keine Osterdeko verschickt. Zumindest nicht im engeren Sinne. Mein Paket darf ruhig erst so richtig AN Ostern geöffnet werden. Ich sag nur nicht, wer es bekommen hat ;) :p
 
Vielleicht sollten wir hier nur über die Fotos schreiben. Sprengt sonst vielleicht den Fred. Alles andere kann man ja im Wichtel-Fred bequatschen. Hinterher werden noch Beiträge gelöscht, die nichts mit Fotos zu tun haben. ;)
 
Ne Ne meine Damen - das ist keine Ausrede "Osterdeko drin"

Osterdeko kannste ja zur Not auch noch Sonntag aufstellen und dann ist ja auch noch der Ostermontag da.
Also: Warten :lol: warten :lol: warten :lol: Da hilft auch kein Jammern :lol:

Ich leide ja auch wie verrückt :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelgeschenke 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten