Osterwichtelgeschenke 2010

Oh schön, so viele Geschenke u so passend!:) Hoffentlich kann ich das auch sagen, wenn ich meins öffne...:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind ja tolle Geschenke! Und das Video ist zum küssen! Die ist ja zuckersüss!
 
hihi, danke! Das Lob geht an meine Wichteline (hoffentlich gefällt meiner ZuBeWi ihr Geschenk auch)...
 
Hallo Ihr Lieben,

habe auch schon ausgepackt...:p Und habe mich wie blöd gefreut, sooooo tolle Sachen:love:

Wir haben bekomme... Leckerle für Kira (wobei ich DRINGEND wissen muß, woher diese Müslistangen sind), ein Dotti, Schokihasi-Tüte uunnnnddd ein super süßes Hello-Kitty Armband:sorry::musik:

TAUSEND DANK AN MEINE WICHTELMAMA:love::knuddel:

Hier noch zwei Bildchen...



 
süss aber da fehlt ein bild wo alles ausgepackt ist ;) (bin doch gar nicht neugierig, auch von dem armband bitte :D)
 
Was ist ein Dotti?

Boa, Jule. Da hat die bianca sich aber echt in Unkosten gestürzt :uhh: Wow...
 
Nicki... morgen, verspochen... haben heute 9 Std. Gartenarbeit hinter uns. Kann mich nimmer aufraffen mein Handgelenk zu fotoknipsen.

Ein Dotti ist das runde Plüschdings, hat nen Quitschi drinnen... Kira liebt die Teile:D
 
So kams an

k-101_0001.JPG

und dann in offen

k-101_0003.JPG

und so

k-101_0004.JPG

und so

k-101_0005.JPG

und so

k-101_0006.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:rotwerd:


ach, ich hatte halt auch einen zubewi mit dem ich vorher noch über das ein oder andere geredet hatte...
und da sind mir dann etliche sachen eingefallen ...


schönste ist eh, wenns gefällt, apropos.. ich mach meins jetzt auf :)

ok, nein .. dann nicht, bitte bitte ... morgen früh dann! aber gleich noch vorm gassi gang :)!!!!!!
 
es ist so leicht brav zu sein, wenn man gar nicht unartig sein kann. :engel:
 
na endlich... dann gibt es ja bald noch mehr bilder! :)

caramba: was ist denn das für eine holzkiste?
 
der Karton in leer
k-101_0006.JPG

ein Teufelchen fürs Engelchen :love:
k-101_0008.JPG

na da bin ich ja mal gespannt was das wird :)
k-101_0009.JPG

Hat jemand schon mal so geile Fischkekse gesehen? :lol:
k-101_0013.JPG

k-101_0011.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Marion, das sind ja sehr schöne Sachen! Und soviel Knabbersachen für die 2 und 4 Beiner! Wie schööööön! Ey, ich möchte auch solche Fischkekse haben! Sofort! Die sind ja urig! Lach mich wech! Da wollte wohl jemand ganz dringend seine Guppys los werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelgeschenke 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
372
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
418
Grazi
Zurück
Oben Unten