Ordnungsamt will uns den Hund wegnehmen! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelchen, das sehe ich ähnlich. die haltung bezieht sich auf den vorgang, welcher sich auf die anschaffung anschließt. die haltung war offensichtlich illegal, dies sagt der erste beitrag ausdrücklich.

die anschaffung ist der vorgang, welcher zum besitz des hundes führt. ich habe jetzt nicht alle verordnungen und gesetze im kopf aber du kannst ja helfen.

welches bundesland verlangt sachkundenachweis, führungszeugnis, versicherung chip und anmeldung, lässt aber eine anschaffung ohne öffentliches interesse zu?

pete

Schön das du es ähnlich siehst...
und was verleitet einen dann dazu zu behaupten das ein TE sich einen Staff illegal ANGESCHAFFT hat, wenn man das BL nichtmal kennt ?

Lediglich die Aussage des TE wegen dem OA ?

Dann kann man im höchstfall meckern das der TE einen Staff derzeit illegal hält - aber sicherlich nicht von ANSCHAFFUNG reden...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi havelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhhhmg, also ich bin noch nicht lange hier und bin echt gut in diese "eingeschworene Gemeinschaft" aufgenommen worden. Ich habe schon viele hilfreiche Tipps und Ratschläge erhalten.

Schlimm finde ich nach 4 Stunden die ich jetzt abwesend war, dass da jemand immer noch ständig schreibt alle haben Ihn nicht verstanden und alle sind so gemein. :verwirrt:

Der Threadsteller hat am Anfang genaue Aussagen und Ratschläge bekommen und das wollte er ja, sonst hätte er nicht schreiben brauchen. So und nur wegen eigentlich einer Person wird hier hin und der diskutiert und jeder ist schon gääääähn gelangweilt. Und du Dr. House fängst immer wieder von vorne an!!!

:heul: :heul:echt zum verzweifeln so manche!

Lg
 
Da wir alle Dr. House nicht verstehen:

Thema geschlossen. :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ordnungsamt will uns den Hund wegnehmen! Hilfe!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
G
  • Geschlossen
Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. Bleibt nur zu hoffen, daß der Hund schnell ein schönes, verantwortungsvolles Zuhause findet.
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Marion
Ludmila285
Denke auch dass sie lügt. Die Frage ist, verscherbelt, vorm Laden angebunden und geklaut oder ist er ihr entwischt und sie traut es sich nicht zu sagen. Knöpf sie dir vor( mit Worten), mach Druck, nimm jemanden mit dazu. Schließlich seid ihr miteinander bekannt. Sag dass du inzwischen eine Info...
Antworten
62
Aufrufe
6K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
C
Antworten
62
Aufrufe
5K
snowflake
S
K
@ Cornelia T : Vielen Dank für deine Antwort, genau auf so einen Erfahrungsbericht hatte ich gehofft :) Danke auch an kadde77.
Antworten
8
Aufrufe
5K
KatManDo
K
Zurück
Oben Unten