Operation beim eine 15 Jahren alten Hund

Also mein Hund hat ja Schmerzen und ich würde das alles nicht zustimmen wenn ich wüsste das es Alternativ Medzin gibt. Die gibt es aber leider nicht, wenn ich es nicht mache verschlimmert sich noch der Zustand.

Ich hoffe auf das Lebenswillen und Stärke meines Hundes und werde meinen Papa von Herzen drum beten unseren Hund bei der Narkose nicht abzohlen und ihn mir noch paar Jahre zu lassen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AnnaAnna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde euch bis zum Schluss hier berichten und euch alles erzählen.

Mittlerweile werde ich schon Wahnsinnig und dem Hund juckt es an der Schnauze. Durch den Antibiotika die er verabreicht bekommen hat, sehe ich natürlich jetzt auch selbst, das es ihn wohl Schmerzen muss.

Ich habe mich schon die ganze Zeit mit Narkosen beschäftigt, das ich noch zum Anästhesiesten werden kann. Ich Poche auf die Inhaltions Narkose.

Am Sonntag gehen wir Spazieren und werden eine Große Wisse Besuchen damit er eine schöne Erinnerung an uns hat falls doch was passiert.
 
Versuche deinem Tierarzt zu vertrauen. Der hat sicher jeden Tag ähnliche Fälle und hat bestimmt eine Menge Erfahrung.
Das wird alles gutgehen.

Ist der Termin am Montag?
Sag uns nochmal genau wann, damit wir rechtzeitig die Daumen drücken können.

Wird alles gut, wirst sehen.
 
Versuche deinem Tierarzt zu vertrauen. Der hat sicher jeden Tag ähnliche Fälle und hat bestimmt eine Menge Erfahrung.
Das wird alles gutgehen.

Ist der Termin am Montag?
Sag uns nochmal genau wann, damit wir rechtzeitig die Daumen drücken können.

Wird alles gut, wirst sehen.
Er hat am Dienstag um 11 Uhr ein Termin, ich gehe mit ihn etwas früher weil er Ja unterwegs halt noch Pipi und höfchen machen wird.
 
Wir hatten dieses Jahr auch ZahnOP mit 14 jährigem Hund. Vorher nochmal Herzultraschall und trotz leicht vergrößertem Herzen die OP gemacht.

Ich glaube kaum, dass es eine Inhalationsnarkose war, bin mir aber nicht sicher. Aber kleine und recht alt ausgestattete Tierarztpraxis lassen mich darauf schließen.

Ist aber alles super gut gegangen. Ich habe es nicht bereut, obwohl ich auch Angst hatte, dass etwas schief geht.
Aber dann wäre es so gewesen. Sie weiter mit maroden Zähnen rumlaufen lassen ist auf Dauer auch keine Lösung.
 
Wir hatten dieses Jahr auch ZahnOP mit 14 jährigem Hund. Vorher nochmal Herzultraschall und trotz leicht vergrößertem Herzen die OP gemacht.

Ich glaube kaum, dass es eine Inhalationsnarkose war, bin mir aber nicht sicher. Aber kleine und recht alt ausgestattete Tierarztpraxis lassen mich darauf schließen.

Ist aber alles super gut gegangen. Ich habe es nicht bereut, obwohl ich auch Angst hatte, dass etwas schief geht.
Aber dann wäre es so gewesen. Sie weiter mit maroden Zähnen rumlaufen lassen ist auf Dauer auch keine Lösung.
Es ist schön so Positive Sachen zu lesen.
 
Diese Operation liegt immer näher und ich habe Inzwischen mich fest entschlossen das mein Hund die Inhaltionsnarkose bekommen soll, ansonsten wird mein Hund dort nicht Operiert.

Ich werde ihn natürlich nicht mit Schmerzen lassen, ich werde ihn einen andren Tierarzt vorstellen wenn die Narkose dort nicht vorhanden sein sollte.
 
Ich war heute selbst bei der Therapie und bin da jetzt mal selbst zum Notfall geworden.
Das ist aber besser, bevor ich mir selbst doch noch was mache.

Ich gehe Morgen etwas früher los, genau genommen um 10:30 Uhr weil ich den Hund nicht stressen möchte. Er hat ab heute 18 Uhr nichts mehr zu Essen bekommen und meine Katze muss zwangs mit fassten weil sie den Hund sonst selbst Füttert.

Ich habe Inzwischen auch schon für Mittwoch ein andren Tierarzt Termin, diesen kann ich in Notfall absagen.

Ich gehe jetzt Morgen dahin und berichte hier. Bitte Drückt uns Morgen ganz fest die Daumen. Ich sage es euch Bescheid egal wie es raus kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Operation beim eine 15 Jahren alten Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich freuue mich, dass es bergauf geh. Was mir später noch einfiel. Es war für meine Hunde wichtig, dass ich die Nahrung richtig zerkleinert habe, bei Xenia sogar mehr oder weniger püriert. Sie hat Pansen zerkleinert gefressen. Beim Rest kam der Pürierstab rein.
Antworten
13
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
guglhupf
guglhupf
procten
Würde auch so sehen. Hab 20 Monate Trinkerheilanstalt hinter mir - allerdings nicht als Patient. Wenn in einer Zeitung stand, dass ein Autofahrer mit knapp 2 Promille angehalten worden war gab es immer großes Gelächter. Da fiel dann mal der Spruch:" Unter 2 Promille hätte ich nicht mal den...
Antworten
62
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Ich sehe es sogar positiv. Hier wird wenigstens beschrieben, wie so etwas passieren kann, ohne das der Hund gleich als reißende Bestie oder böses Wesen, das vom Wolf abstammt, dargestellt wird.;) Ob so ein Vorfall grundsätzlich nennenswert ist?:nixweiss: War vielleicht gerade nichts...
Antworten
2
Aufrufe
562
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten