OP geschafft

Cane Corso

Hi,

heute wurde mein "kleiner" operiert.
Bin vorhin mit Ihm wieder zuhause angekommen. Er schläft zwar noch immerzu, aber ab und zu, macht er die Augen auf und grunzt mich an.
Ich denk mal, das es Ihm den Umständen entsprechend gut geht. Aber ich bin trotzdem noch ganz fix und fertig, aber das ist wahrscheinlich jeder, wenn sein Hundl nicht auf dem Damm ist.
Wahrscheinlich bin ich erst dann wieder ruhiger, wenn mein "kleiner" wieder so ist, wie vor der OP.

Dani & der "Kleine" schlummernde Cane Corso
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cane Corso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

was wurde denn operiert? Ich kenne das auch...man kuckt dann alle 5 Minuten und freut sich, ihn schlummern zu sehen!
 
ja was hat denn dein dicker?

gute besserung für ihn
smile.gif


regina:)
 
Hi Marisa,

mein "Kleiner" hatte einen Knoten oder sowas an seiner Schlabberbacke und auserdem ist er noch kastriert worden.


Dani & der "Kleine" immernoch schlummernde Cane Corso


Übrigens, weis jemand, wie lange es normal ist, das ein Hund nach einer Narkose schläft??
 
Hi Dani,

ich hoffe, daß dein Kleiner sich schnell erholt!
smile.gif


Da du ja noch eine Frage hast (ich kann dir leider nichts genaues dazu sagen) verschieb ich den Thread mal nach 'Gesundheit/Ernährung', okay?

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Cane Corso,

das ist ganz unterschiedlich,wie lange die Hunde nach Narkose schlafen.Ein Faktor z.B. wieviel Narkose er bekommen hat.Meine Tapsi hat während der OP ziemlich schlecht geschlafen,deswegen brauchte sie mehr Narkose.Meine Lady super geschlafen,deswegen weniger Narkose.Taspi war erst am anderen Morgen wieder richtig fit,Lady schon 2-3 Stunden,nachdem sie zu Hause war.Kann man also nie genau sagen.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
unsere kleine hat nur wenig narkose gebraucht, hat aber trotzdem fast den ganzen tag verschlafen!

auch am tag danach war sie noch etwas müder als sonst!

am 3. tag mußte ich sie dann bremsen sonst wäre sie wie ein gummiball durch die gegend gedoppt!
biggrin.gif


ja ja, unsere kleine zicke halt!

freut mich zu hören das es deinem kleinen soweit schon gut geht!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Dani,

knuddel den Kleinen von mir!

"Hase" hat nach dem Hüfteröntgen super viel und lange geschlafen. Schau nur, daß Du ihn warm hältst.
Solange es ihm nicht offensichtlich schlecht geht, gib ihm einfach das Gefühl, daß Du da bist. Ich habe beim "Hasen" gelegen und hatte ihn im Arm.

Liebe Grüsse

Nicole mit Henry
 
Guten Morgen,

nachdem ich den gestrigen Tag neben meinem "Kleinen" verbracht habe, ist er heute morgen das erste mal wieder aufgestanden. *freu*
Er ist bis in die Küche maschiert und ich ganz brav hinterher, da ich Ihn einige male auffangen musste, sonst wäre er umgefallen.
In der Küche hat er kurz mit seiner Rute gewedelt und dann hat er sich mitten rein gelegt und geschnauft, als hätte er einen 100km Marsch hinter sich.
Jetzt schläft er wieder wie ein Engelchen. Hab Ihn noch schön zugedeckt, da er sich furchtbar kalt anfühlt.
Später will dann der Tierarzt vorbei kommen um zu sehen, wie es seinem "Kleinen" Patienten geht.

Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
weiterhin gute besserung für den kleinen wöff und das er wieder ganz fit wird
lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OP geschafft“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
849
HSH2
Suki
Gute Reise, Großer... Es tut mir leid :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten