Old English Bulldoggs/American Stafford

JessiMaus

Hey ihr lieben...
Kennt jemand der Nachwuchs von Old english Bulldoggs hat??
Kenne jemanden der auch ein hübschen Deckrüden hat aber der Typ ist doof und diese Hunde stehen auch nicht auf der Liste....:love:

Oder der American Stafford hat!!!???!!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessiMaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was suchst Du denn nun?
Bulldog oder Terrier? Das sind ja nun doch Unterschiede.
Oder gehst Du nur nach dem Äußerem?
Warst Du schon in örtlichen Tierheimen?
 
Guck mal hier, ich kenne die Leute, sie sind sehr nett und haben tolle Hunde, wenngleich ich nicht unbedingt ein Freund der Züchter bin..... Sie haben z. Zt. Welpen :hallo:

ICH würde aber auf jeden Fall erstmal in den Tierheimen nachsehen....
 
Hey ihr lieben...
Kennt jemand der Nachwuchs von Old english Bulldoggs hat??
Nein, aber das kann man ganz einfach herausfinden wenn man sich an den Verein wendet...

Kenne jemanden der auch ein hübschen Deckrüden hat aber der Typ ist doof und diese Hunde stehen auch nicht auf der Liste....:love:
Was für eine Liste meinst du?
Zudem geht es bei der Zucht nicht nur um "hübsch" sondern auch um ED, HD und was weiß ich nicht noch, was alles abgeklärt sein muss...

Oder der American Stafford hat!!!???!!!!
Was suchst du denn nun?!?
Nen Staff? Ne Bulldogge?
Dir ist schon bewusst, dass diese Hunde sehr unterschiedliche Anforderungen haben?

Aber halt!
Die Adresse von ner Pudelzüchterin könnte ich dir geben - bekommt im Sommer wieder Welpen... 1a Sozialisierung, super medizinisch abgeklärte Zucht - kann ich nur empfehlen und da dir die rasse ja nun eh nicht so wichtig ist kann ich dir auch gerne per PN ihre Kontaktdaten geben...:D
 
Buroni :lol: Das will er/sie sicher nicht...

Falls der TE ernsthalt Interesse an einem AmStaff oder AmBull hat soll er sich doch mal an Dogmaster wenden, der hat doch immer Auswahl und wird den Interessenten sicher auf Herz und Nieren prüfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldoggs/American Stafford“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
707
Marshmallow
Marshmallow
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
E
Danke :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
747
eileen schmidt
E
Zurück
Oben Unten