Emma; Old English Bulldog; geb. 19.01.2015; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1532776386_35639638d29ba3f20c41


file_1532776398_85abfe71c5b06462c20f


file_1532776410_29c28818e77397890149


file_1532776420_b73cb3dfef9124f6003a


file_1532776432_700694e5e2f9d50b2fdc


Erstellt am: 28.07.2018


Emma

Rasse: Old English Bulldog
Alter: geb. 19.01.2015
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: schnappt nach der Tochter

Emma ist eine Dampflokomotive wenn sie in Fahrt ist, sie ist sehr wild und fröhlich, aber auch grobmotorig und manchmal auch distanzlos wenn es ums Spielen geht.

Andere Hunde findet die kräftige Bulldoggen Lady je nach Sympathie okay bis sympathisch, manche widerum möchte sie in die Wüste schicken. Sie ist eine recht eigenwillige Diva, aber sehr nett mit ihren Menschen, denen sie glaubt, wenn sie ihr dann Souverränität und Klarheit entgegen bringen.
Auch verschmust kann die schokofarbene Puppe sein, je nach Stimmung.

Das Alleinebleiben macht Emma keine Probleme wenn sie vorher ausgelastet wurde, nur zu kleinen Kindern sollte sie nicht.




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma; Old English Bulldog; geb. 19.01.2015; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

~Snoopy~
Bilder sind immer ganz hilfreich :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Suki
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
860
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten