Old English Bulldogge

eileen schmidt

Mein Name ist Tyson und ich bin vier Jahre alt.

Leider sind meine jetzigen Halter nicht mehr in der Lage sich um mich zu kümmern, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Heim für mich bin. Ich bin ein typischer

„Old English Bulldog“: fröhlich, gesellig, lernwillig, liebevoll und eigensinnig. Wegen dem letzteren brauche ich jemanden der Erfahrung mit Hunden hat. Ich liebe Aufgaben und erfülle diese nach bestem Wissen und Gewissen.


Wenn du dir ein Leben mit mir vorstellen könntest, dann melde dich bitte.

017639511538

IMG-20180526-WA0006.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi eileen schmidt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@eileen schmidt

Bitte gib einen externen Kontakt an, etwa eine e-Mail-Adresse oder Handynummer. Nicht jeder, der hier mitliest, ist hier auch angemeldet und kann dich über das Forum kontaktieren! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldogge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
707
Marshmallow
Marshmallow
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten