Buffy; Old English Bulldog; geb.19.03.2013; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
th_14.04.2018__20_von_36_.jpg


buffy.jpg


Buffy
Tier ID 183_Ü_18
Rasse Old English Bulldog
Alter geb.19.03.2013
Farbe braun-gestromt
Geschlecht weiblich
Chip ja
Besondere Anmerkung
Mein früherer Halter war mit mir überfordert
Meine Geschichte
Hallo, mein Name ist Buffy und bin sehr sensibel.
Ich liebe "meine Menschen" und verteidige immer den Schwächsten im Rudel.
Wie es sich für eine Bulldogge gehört wirke ich stur und bin auch manchmal stur.
Ich brauche trotz meines Alters noch Erziehung und eine hundeerfahrene , rasseerfahrene Familie.
Laut meiner Vorbesitzer kenne ich Kinder und kann stundenweise alleine bleiben.
Auf meinen Spazirgängern wirke ich eher hektisch und unsicher, ich brauche jemanden der mir Sicherheit gibt und mich führt.
Andere Tiere in meinem direkten Umfeld brauche ich nicht.
Ich schmuse lieber mit meinem Menschen.
Bitte beachtet , dass ich unter das Landeshundegesetz falle.



Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buffy; Old English Bulldog; geb.19.03.2013; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fruchti.mi
Schön die Maus.:love: Glückwunsch.
Antworten
12
Aufrufe
881
Therese
Therese
fruchti.mi
Gute Reise über den Regenbogen, Buffy :(
Antworten
14
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Linda88
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
Linda88
J.Mäuschen
Diese süsse ältere Hündin sucht dringend ein neues Zuhause da sie mit dem Nachwuchs der Familie nicht klar kommt.. Aussage laut Besitzerin: Buffy ist am 1.4.2000 geboren. Grundkenntnisse wie Sitz, Platz, Fuß z.B. kann sie. Sie ist sehr lieb & eigentlich einfach zu handhaben. Inzwischen schläft...
Antworten
0
Aufrufe
829
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Poppy007
Sieht ein wenig aus wie meine .... aber leider auch zu weit weg
Antworten
14
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten