Offene Dogfrisbee Trainingsgruppe

Teamjonny

15 Jahre Mitglied
Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen eine feste Trainingsgruppe
mit regelmäßigen Übungsstunden anzubieten.

Das Training findet anfangs 1 mal die Woche Samstags von 15.15 Uhr bis 17.15 Uhr auf unserem
Trainingsgelände in Essen-Schonnebeck statt.

Starten werden wir ab dem 07.10.2006.
Kosten: 10 Euro pro Monat
Die Gruppe ist auf 6 Teams beschränkt.

Die teilnehmenden Hunde müssen alle sozialverträglich, haftpflichtversichert und tollwutgeimpft sein.

Starten werden wir die ersten Stunden mit reinem Wurftraining ohne Hund!

Weiter Infos und Anmeldung auf unserer Seite unter Seminare/ Trainingsgruppe.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Teamjonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie siehts eigentlich mit Tunieren aus? irgendwie steig ich beim gdda net mehr so durch.... ?!?!
 
Die GDDA gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr...aber es gibt trotzdem noch viele Turniere...habe aber zur Zeit auch keinen Durchblick, ich denke das wird die nächsten Monate wieder etwas klarer...
 
Könnt Ihr nicht in meiner Nähe so etwas aufmachen?:)
In Berlin ist da tote Hose, was gutes Spielen anbetrifft, aber auch sehr teuer (für eine Stunde 7,50).
Ute mit der Frisbee spielenden Bande
 
Schade, wenn ihr nicht so weit weg sein würdet, so wären wir jetzt auf jeden Fall dabei gewesen. :(
 
Berlin ist wirklich nicht so viel...

und für alle anderen, es gibt auch wieder irgendwann Seminare wo man dann halt einmal weiter fahren müsste, aber zur zeit wollten wir erstmal so wieder anfangen...
 
Becky1981 schrieb:
Schade, wenn ihr nicht so weit weg sein würdet, so wären wir jetzt auf jeden Fall dabei gewesen. :(

hey spielt ihr auch?
hab mit spiky früher auch sehr intensiv gespielt, was ich aber leider zur zeit wegen seiner knie einstellen muss.. hoffe ich kann irgendwann wieder spielen..
 
Bin für ein Seminar bis nach Osnabrück gefahren. Also, wenn das keine Strecke ist, weiß ich auch nicht. Wollte nächstes Jahr zu Sabine Bruns und Marcus Wolff zum Hotel Wolf fahren und da ist auch nicht das Nächste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offene Dogfrisbee Trainingsgruppe“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ach sorry, ich bin manchmal echt verwirrt.. :lol: :fuerdich:
Antworten
15
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
998
nutty
alexiel88
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin.. ich.. ach zwerg Nase..:cry:
Antworten
38
Aufrufe
3K
alexiel88
alexiel88
H
@Hundefreund: hast du die Info an deinen Ansprechpartner beim Verein weitergeleitet? Was sagen die dazu?
Antworten
12
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Barneby
Beworben hatte ich mich bereits....
Antworten
15
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten