Öffentliche Sitzung in Hamburg!

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo,

in einer öffentlichen Sitzung befaßt sich der Gesundheitsausschuß der Hamburger Bürgerschaft mit dem Thema:
Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Hunden

Datum: Dienstag, 7. November
Uhrzeit: 17.00h
Ort: Rathaus Hamburg, Raum 186

Die Sitzung ist öffentlich, kann also von jedem besucht werden. Wortmeldungen sind nur möglich, wenn der Vorsitzende das Wort erteilt. Ich denke, Präsenz ist wichtig, um zu zeigen, daß die Politik weiterhin unter Beobachtung steht.
Vieleicht gibts ja KS Mitglieder in HH die die Sitzung besuchen und uns nachher darüber berichten!

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Öffentliche Sitzung in Hamburg!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Christinaundmaya
C
KsSebastian
Genau, ging mir auch so :lol::lol: Scherz zwar erkannt, aber nach meiner 1. Antwort fiel mir sekundengenau beim Absenden siedendheiß ein "Shit, hoffentlich is die mailaddi nicht öffentlich sichtbar" :p Und 2. Antwort hinterher geschickt :hmm: Jo, tolle Wurst, dat Kasi und Technik:lol:
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
9K
Kasimir1603
Kasimir1603
Klopfer
:lol:das kenn ich besonders im Sommer wenn keine Hose die Beine mehr schützt... Mein Dicker hat es schon geschaft das die Scheibe von unserer Vitrine sprünge hat so nee kraft hat der.....:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
castela
castela
matty
Antworten
17
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten