Mein Hund ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hi @ all,

gestern trafen wir unsere knapp 40-jährige Nachbarin, die total vernarrt ist in den Dicken. Sie hatte damals auch "solche Hunde" (als sie das sagte sah man die Herzchen in ihren Augen) und hat nun leider nicht mehr die Kraft (hatte wohl ne Rückenoperation) sie zu halten, sonst hätte sie immernoch "solche Hunde". Also hat sie kurzerhand Smokey "adoptiert", hat immer was leckeres für den Dicken dabei und beide freuen sich immer einander zu sehen.

Nur leider freut sich Smokey immer zu doll... Der Propeller kreist so extrem, dass das schon richtig weh tut wenn man den abbekommt. Manchmal denke ich, irgendwann wird er ihn sich brechen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und er seinen mega langen Schwanz gegen den Türpfosten knallt dann scheppert das schon ganz ordentlich.

Gut, nun zurück zum Thema:
Gestern haben wir die Nachbarin getroffen. Smokeys Schwanz ist wieder explodiert und hat sie ein paar Mal am Schienbein damit getroffen als sie ihn gestreichelt hat.
Eben rief mich mein Mann an (der Glückliche hat noch 2 Wochen Urlaub), sie hätten die Frau wieder getroffen... humpelnd...
Als er nachfragte was passiert war, zog sie nur ihr Hosenbein ein Stück hoch und da hat er das Elend wohl gesehen: Das ganze Schienbein war ein einziger blauer Fleck...
Gut, sie hat es cool genommen, liebt ihn immernoch tierisch und alles ist so wie vorher! Mein Mann hat sich tausend Mal entschuldigt für das was sein Hund ihr "angetan" hat. Sie meinte, sie neigt eh sehr schnell zu blauen Flecken, weiß selber was für eine "Waffe" Smokeys Schwanz ist, aber trotz allem will und wird sie nicht drauf verzichten ihn zu streicheln und so weiter.
Aber irgendwie geht mir die Sorge um seinen Schwanz immernoch nicht aus dem Kopf...

Tjaja, Hunde sind nicht nur auf der Vorderseite gefährlich wie die Bild-Zeitung es uns stets glauben machen will, hinten ists meist noch schlimmer :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sagte mal einer im Wartezimmer des TA so schön zu mir?:
Das gefährlichste an diesen Kampfhunden ist der Schwanz, der tut so verdammt weh, wenn man ihn ans Schienbein bekommt :D
 
:lol: Das kommt mir seeeehr bekannt vor. Bei der Dogge meiner Eltern trifft die Rute immer ganz woanders hin und DAS tut weh :unsicher:
 
Ich sag es ja immer ,das ist kein Schwanz sondern eine Dominapeitsche:D

Lilo
 
Unser Pedro hatte auch eine "Peitsche", daß einem bei seiner Freude hören und sehen verging:love: Meine Beine sahen manchmal so schlimm aus, daß ich selbst im Sommer lange Hosen tragen musste:p Allerdings habe ich mich mehr um ihn gesorgt, weil ihm das doch bestimmt auch weh tat:verwirrt: Wie gerne wäre ich noch für einige Jahre selbst in der größten Hitze in langen Hosen gegangen...:heul:

Unsere Sälly ist mit kurzer Rute geboren und Basco hat keinen so langen Probeller, daß er ernsthaft Schaden anrichten könnte, er klopft sich immer selbst, sooo habe ich noch nie einen Hund wedeln sehen:love: .

LG Flocke

@Klopfer---schenke Deiner lieben Nachbarin doch ein paar Beinschoner;)
 
:lol:das kenn ich besonders im Sommer wenn keine Hose die Beine mehr schützt...
Mein Dicker hat es schon geschaft das die Scheibe von unserer Vitrine sprünge hat so nee kraft hat der.....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Ich geb´s auf! Zwecklos.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Hovi
Hovi
Antworten
32
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten