Ö: Hendln und Ziegen zerbissen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
„Es muss etwas geschehen, da ist Gefahr in Verzug. Wir fühlen uns selbst schon gefährdet“, sagt Ingrid Kraushofer aus Hocheichberg zu den streunenden Hunden, die ihr schon vier Hendln und zwei Ziegenkitze gerissen haben.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö: Hendln und Ziegen zerbissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
3
Aufrufe
798
Bull_Love
B
onidas
Natürlich, die sind damit nicht ausgenommen. Mangelnde Sachkunde meinte ich erstens in meinem Beispiel ganz wörtlich: Keine Sachkunde und Betriebserlaubnis nach §11. Was dann dazu führt das Hundesenioren im TH Zwinger landen, und zwar völlig egal ob die Finanzierung gut oder schlecht war...
Antworten
60
Aufrufe
6K
Dunni
Zim
Hallo miteinander, ich würde gerne mit meinem Kleinen irgendwann an der Herde arbeiten, schließlich wurde er dafür gezüchtet und er hat auch sehr deutliche Triebe. Nun, ich hatte zwar schon früher einen Hütehund, allerdings habe ich nie eine Adresse gefunden um es adäquat mit dem Hund zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zim
Bine1976
Weder noch. Ich werde berichten, sobald die Ziegen dort sind und ich wieder Internet habe. Mit dem Handy ist doof. ;) LG Bine
Antworten
64
Aufrufe
18K
Bine1976
Bine1976
Lineflitzer
krass was es alles gibt... *arme Viecher* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Ziegenbesitzer hätte ich dir übrigens die Hammelbeine langezogen (ein Kaffe auf dieses Wortspiel!)
Antworten
4
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten