Verzweifelt!!! Ich muss meine Ziegen abgeben. :(

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade mit ihr gemailt, sie würde sie immer noch nehmen.
Bitte Kontakt aufnehmen.
Email Adresse kommt nochmal per PN
 
Hat es sich erledigt??
Im Borders meinte jemand, er hätte für den Senior ein Platz bei einer Seniorin.

Und die Frage ist, wo die Ziegen stehen und einen Kontakt bräuchte ich noch.

Aber falls sich was ergeben hat, wäre es natürlich noch besser :love:
 
Na das mit Doris ist doch ein Angebot :D

Ich hatte eine Anfrage aus Bayern für unsere beiden Ziegen. Die müssten allerdings gebracht werden, weshalb das für mich nicht in Frage kam.

Bei Bedarf kann ich einen Kontakt herstellen, wenn alle Stricke reißen.
 
habe auch eventuell jemanden in Bredstedt, brauche die Kontaktdaten ;)
 
huhu ihr lieben!

vielen dank schon mal fuer eure hilfe. :)

bredstedt waere natuerlich super, weil es nur knapp 150 km weit weg ist.

aber wenn es nicht klappt wuerde ich doris angebot gern annehmen.
sind dann nur leider ca 700 oder mehr km. :(

ich schreibe ihr jetzt erstmal. :)
 
hallo,

also doris wuerde meine 3 auf alle faelle nehmen.

aber ich hab echt ein problem mit dem transport, denn ich weiß nicht, ob wir sie rechtzeitig zum 31.1.12 so weit fahren koennen.
mein freund muesste fahren und da wir ja beide (getrennt) im umzugsstress sind und ein komplettes haus aufgeben muessen und beide voll arbeiten, wissen wir nicht wie wir da noch 2 tage reise nach rhein.-pfalz wuppen sollen. :(

so hoffe ich immer noch, dass wir hier oben was finden.
ich warte mal auf onidas angebot.

alles mist und so nie geplant. :heul:
 
Wie weit weg wohnt Ihr denn von mir aus? Wir wohnen in der Mitte zwischen Köln, Düsseldorf, Aachen ... Müsste ja nur ungefähr die halbe Strecke sein? Im Notfall könntest Du die hier bei mir zwischenquartieren und dann dorthinbringen, wenn Ihr nach dem Umzug wieder Luft habt!
 
Wie weit weg wohnt Ihr denn von mir aus? Wir wohnen in der Mitte zwischen Köln, Düsserldorf, Aachen ... Müsste ja nur ungefähr die halbe Strecke sein? Im Notfall könntest Du die hier bei mir zwischenquartieren und dann dorthinbringen, wenn Ihr nach dem Umzug wieder Luft habt!

ca 100 km weiter und ich waere von dir aus bei doris. ;)

ich wohne in ashausen in niedersachsen. das ist 15 minuten suedlich von hamburg. ;)

ich habe gegooglet und bis zu dir sind es ca. 480 km und bis zu doris 585 km.
dann koennte ich auch gleich zu doris durchfahren. ;)

aber danke fuer dein angebot. :knuddel:
 
schade ... dachte das könnte helfen, weil Du vorher was von 700 km oder mehr bis zu Doris geschrieben hattest ...
 
Jutta arbeitet dran, ich hoffe sie erreicht was, ich bin auch noch am rumtelefonieren

Aber wenn das bei Doris sicher ist dann nimm das an, vielleicht kann man ne Fahrkette basteln ? Und Du fährst sie eben dann mal besuchen wenn Du Luft hast.
 
Hallo Bine,
ich bin noch dran...! Morgen weiß ich mehr. Vielleicht klappt es ja im Harz.
 
Bine konkretes Angebot meiner Laurin in Gothmann/Boizenburg - soll ich Di die Telebimnummer schicken ?
 
hallo ihr lieben!

die liebe malu (onidas) :knuddel: hat mich heute angerufen und vielleicht wird es was bei laurin. :hallo:
das waere dann ca ne std. von uns entfernt.

@hanni: ja, bitte frag trotzdem im harz nach, falls es bei laurin nicht klappen sollte. danke! :knuddel:
 
Juhuuuuu, hier kann zu! :hallo:

Ich habe einen schönen Platz für meine 3 Mäuse gefunden und sie werden zum 1. februar umziehen. :)

1000 Dank für eure Hilfe. :love:

Ab morgen habe ich erstmal kein Internet mehr, weil ich schon in der neuen Whg. bin.

Bis ganz bald!

Eure Bine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verzweifelt!!! Ich muss meine Ziegen abgeben. :(“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
L
Wurde denn jetzt bereits entschieden, dass der Hund ein neues Zuhause bekommt? Für mich immer noch die einzige Lösung - für alle! Ich selbst würde mir einen schwierigen Hund, zwei Kinder und Vollzeit auch nicht zutrauen. Da bleiben alle auf der Strecke! Wann wurde denn der Hund angeschafft? Habt...
Antworten
151
Aufrufe
9K
Staff_Buddy
Staff_Buddy
Mimiio
  • Gesperrt
Ihr lieben. Viel Zeit ist vergangen und ich möchte euch nicht vorenthalten dass wir mittlerweile wieder zusammen sind und ein Haus mit Garten in Niedersachsen bewohnen. Es war ein kampf aber er ist seit Ende 2018 wieder bei mir. Ich danke euch allen! Bei Nacho wurde leider ein Herzfehler...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimiio
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
749
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
B
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, ich werde gleich zu der Nachbarin fahren und erst mal mit ihr das Gespräch suchen. Vielleicht kann sie auch vermitteln zwischen mir und meinem ex. Wenn ich ihm schon kein gutes Zuhause bieten kann, möchte ich wenigstens dafür sorgen, dass er ein schönes...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bella91
B
Zurück
Oben Unten