:( Obdachloser Wohnungshund...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiß nicht warum, habe es eben nochmal probiert und ging
 
Der Labrador-Husky Mischling sieht für mich nach Yorkie aus :verwirrt:
 
hmmmm wo is da der labi? und der husky?? :kp:
 
warum die den Yorkie da als Bild haben, das habe ich mich auch schon gefragt aber der Hund welcher sucht ist ein Labbi-Huskie Mix.

Auch wieso man sich ans Vetamt wenden soll - ich werd mal bei denen nachfragen.
 
es geht jetzt, komisch, für mich auch ein yorkie, sowas kleines hat doch in jeder stube platz? werde das nie verstehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „:( Obdachloser Wohnungshund...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
Podifan
Podifan
Sheila2006
Leider leider schreibe ich fast 10 jahre zu spät.Aber ich platze fast vor wut,über das was ich gerade lesen musste.Bin ich echt der einzige der merkt,das der typ gar keinen bock hat auf das Zimmer,geschweige denn auf sonst irgend was. Der hat sich doch nur auf seinen armen Hund ausgruht.Mit Hund...
Antworten
88
Aufrufe
16K
EhrlichWAR 73
E
crazygirl
meine tiere zweiter klasse lassen grüssen, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
99
Aufrufe
5K
toubab
toubab
schnitzel
ohhh Gott der arme Kerl wander hier von A nach B... kurz vor seiner Tierheimabgabe hat sich die Bekannte einer Bekannten dazu bereit erklärt ihn kurz zu nehmen, hab es grade erst erfahren... na ja das heißt dann wohl der 5 Mensch innerhalb von 7 Wochen.. ob das noch alles im Sinne des Hundes...
Antworten
13
Aufrufe
998
schnitzel
schnitzel
Zurück
Oben Unten