obdachloser schw. Schäfer-Mix muss Montag ins TH

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Der arme "Rex" hat in seinen 7 Lebensjahren noch nicht viel schönes erleben dürfen...seinen Namen kennt er nicht so wirklich...Keks, Doofkopp oder Schnurtzelpurzel tun es auch:lol:
er gehörte bis vor kurzem einer Frau, die nun endlich wegen schwerwiegenden psychischen Problemen eingewiesen wurde.
Nun sitzt der arme Kerl aber ziemlich betröppelt da, denn um ein neues Heim für ihn wurde sich nicht gekümmert. Über 10 Ecken landete er bei einer Bekannten von mir, wo er aber auch nur noch bis Montag bleiben kann, ab dann wird er im Tierheim Darmstadt sein Dasein fristen:(

vll gibt es hier ja jemanden der sich in den armen Tropf verguckt.:hallo:

Eckdaten:
-7 Jahre alt (aber noch sehr fit. Man merkt ihm das wirklich nicht an. Ich hätte auf 5 oder 6 getippt)
-kinderlieb
-frisch geimpft,
-bleibt auch mal alleine (musste er bei seiner alten Besitzerin wohl ziemlich oft und lange. Wäre also schön, wenn diesmal mehr Zeit für ihn da wäre)
-fährt Auto (hat aber keinen Führerschein),
-Bus und Bahn macht ihm auch Spaß
-zu Katzen kann ich noch nichts sagen, kann auf Wunsch aber gern getestet werden
-Hündinnen mag er seeeeehhhhhr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympatie

er ist ein wirklich lieber Kerl. Er hat von einem Tag auf den anderen alles verloren und war ganz schön durch den Wind, trotzdem freute er sich über jeden der ihm gut zu sprach, fraß Kekse mit Genuss und war dankbar für einen ausgiebigen Spaziergang.
vielleicht könnte er ja auch erstmal irgendwo unterschlüpfen?


das fiese Stachelhalsband haben wir natürlich sofort ausgezogen. Er braucht es auch überhaupt nicht. Reagiert auf jeden Leinenzug und auf Ansprache...

5380760.jpg


5380761.jpg


5380762.jpg


5380763.jpg


5380764.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso, gegen Schutzvertrag.
Vll fände sich ja auch ein Verein der ihn übernehmen würde oder vll ein Pflegeplätzchen für ihn hätte.

Kontakt unter [email protected]
 
Habe ihn ebenfalls mit auf die holländischen websites genommen.
 
eigentlich hatte Rex feste Interessenten, leider ist es ihnen aus persönlichesn Gründen sehr kurzfristig nicht möglich gewesen ihn zu holen:(
das hat ihm eine woche tierheim erspart, nächste woche muss er hin-....
findet sich denn bis dahin nicht wenigstens eine Pflegestelle????
 
üüüübrigens ist er erst flotte 7. könnte man das in der Beschreibung oben vll ändern? Danke schön
 
kannst du die Schulterhöhen nennen, er sieht zierlich aus auf den Fotos...???
 
er befindet sich in 642** Darmstadt, nähe Frankfurt
Schulterhöhe,..mh schwer zu sagen. ich würde so auf 60 tippen. er ist nicht so klein
 
Wenns das Tierheim in DA / Griesheim ist:
Tierheim und Tierschutzverein Darmstadt
und Umgebung e. V.
Am alten Griesheimer Weg 199
64293 Darmstadt

Telefon: 06151/89 14 70
Fax: 06151/89 61 74

E-Mail: [email protected]
 
ohhh Gott der arme Kerl wander hier von A nach B...
kurz vor seiner Tierheimabgabe hat sich die Bekannte einer Bekannten dazu bereit erklärt ihn kurz zu nehmen, hab es grade erst erfahren...
na ja das heißt dann wohl der 5 Mensch innerhalb von 7 Wochen..
ob das noch alles im Sinne des Hundes ist...nun ja
Kontakt auch unter:01636365099
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „obdachloser schw. Schäfer-Mix muss Montag ins TH“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
Podifan
Podifan
onidas
es geht jetzt, komisch, für mich auch ein yorkie, sowas kleines hat doch in jeder stube platz? werde das nie verstehen.
Antworten
6
Aufrufe
400
toubab
toubab
Sheila2006
Leider leider schreibe ich fast 10 jahre zu spät.Aber ich platze fast vor wut,über das was ich gerade lesen musste.Bin ich echt der einzige der merkt,das der typ gar keinen bock hat auf das Zimmer,geschweige denn auf sonst irgend was. Der hat sich doch nur auf seinen armen Hund ausgruht.Mit Hund...
Antworten
88
Aufrufe
16K
EhrlichWAR 73
E
crazygirl
meine tiere zweiter klasse lassen grüssen, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
99
Aufrufe
5K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten