nur Flodder oder doch Hoarder?

dafür war heute ein Trimm-Dich-Pfad zum Ausgleich auf dem Plan
DSCI2695.JPGnatürlich gut GewandetDSCI2698.JPG war angenehm Kalt und Trocken
DSCI2702.JPG SuchspieleDSCI2713.JPG

DSCI2716.JPGRichtung Auto sind entweder Alle gleich langsam oder gleich Schnell:gruebel::D
DSCI2721.jpg naja, Stufe hat halt kurze Beine :love:
DSCI2723.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach weißt du, solche Hinterhertrödelfotos könnte ich von Alex jeden Tag machen, und die hat keine kurzen Beine. ;)
 
Naja, Stufe trödelt ja nicht. Sie ist eigentlich immer quasi im "Wolfstrab" unterwegs, sonst würde sie unsere Strecken nicht bewältigen (denke ich mal). Da machen sich wirklich die kurzen Beine bemerkbar, wir gehen bzw schlendern durch die Landschaft . Die "Großen" werden beschäftigt damit Stufe aufschliessen und ggf etwas ausruhen kann.

Zwischen dem vorletzten und letztem Bild liegen evt 1-2 Minuten und schon isse abgehängt und die Anderen sind nur im Schritt unterwegs (und ich habe kalte Füße )
 
so, Kira hat nen Trachealkollaps, Bronchien haben nen Schatten, Herz wird schlechter,
ich darf also mehr Pillen vierteln.
 
ok, die Liste geht weiter......
nebenbei ist Kira jetzt noch ein Cushing-Hund, wir sind aber schon auf gutem Weg richtig auf die Medis einzustellen.

Igor ist ein gewissenhafter Gesellschaftshund und hat die ürsprügliche Verwendung als "Wärmflasche"/Bettwärmer noch immer im Blut, dafür muß jetzt wieder ne professionelle Physio her

Er wird es hassen
14 Tage 18/24 Std mit Frauchen im Bett verbringen und schlafen, also eher nicht unnötig bewegen, waren der Himmel auf Erden für ihn:schwester:
gut, bei dem Wetter der letzten 4 Wochen, haben die anderen 3 auch keine Einwände gehabt, im Bett "zu leben":)
nachdem wir Alle langsam wieder Kondition aufbauen müssen, wirkt er doch sehr griesgrämig:mies:

hier hat er wohl schon geahnt/geübt, Bettbeziehen ist :woot:
DSCI2799.JPG und wenn ich mich ganz schwer mache ?
DSCI2803.JPGvorwärmen, ein Tag später hats mich umgehauen
DSCI2945.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Stufe hat, nur durch Zungezeigen, alle im Griff
und nein, Frauchen stand bei mir rum und Louis suchte "Schutz"
DSCI2785.JPG
Wetter war bäh, also wurde aufgerüstet..
Igor bekam warme Winterstiefel
DSCI2790.JPG iwi tur er mir ja doch leid, Strapse und Stiefel und so muß er auf die Strasse:lol:
DSCI2829.JPG
aber die Füße waren warm:dafuer:
DSCI2832.JPG
und die 3 Musketiere neue Jacken mit Kapuzen, falls es schneit oder so, die fanden sie aber Alle doof
DSCI2861.JPG


DSCI2878.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
nee, ne Lungenentzündung,
Husten und Rotzen überlass ich anderen;)
sollte ja irgendwie die Lunge "freihusten", tja, hat ich keine Zeit zu, habe geschlafen, geschlafen, geschlafen.......:D
 
nee, ne Lungenentzündung,
Husten und Rotzen überlass ich anderen;)
sollte ja irgendwie die Lunge "freihusten", tja, hat ich keine Zeit zu, habe geschlafen, geschlafen, geschlafen.......:D
Oh je, klingt nicht gut.
Aber Hauptsache, es geht dir wieder besser :) auch wenn Igor die Schlafvariante vielleicht weiter vorziehen würde :sarkasmus:
 
oben drüber ?DSCI2875.JPGBlödsinn, unten durch :strike:
DSCI2882.JPG
Charakterär.sche
DSCI2926.JPGkalt
DSCI2929.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lungenentzündung :eek: Du machst Sachen! Hoffentlich hast du dich richtig auskuriert.

Ist Igor in seinen Fellstiefeln tatsächlich einen Schritt gegangen? Das hätte ich zu gern gesehen :lol:
 
wann gehts denn los? ihr habt doch versprochen endlich wieder "ins Feld" zu fahren
DSCI2949.JPG wie ? hören ? hä ?
DSCI2954.JPG Begegnungen...2 Chis mit Fahrrad, diese Püppi ist auf eigenen Füßen mitgerannt:)
DSCI2964.JPG
die Püppi hat versucht Stufe zum Spielen aufzufordern, ein Knurrer und sie sah ein, das alte Damen ihre Ruhe haben wollen
DSCI2965.JPG

DSCI2992.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, Igor ist gelaufen, er findet Schuhe ja gut. Der Unterschied offene Füße = Aua oder Schuhe= kein Aua, hatte er schnell drauf.

Ohne Schuhe nur im Grünen, Asphalt, unsere unbefestigten Strassen, Schotter usw nur mit Schuhen:respekt:

Sag mal so, ich bin jetzt schon mehr in der Senkrechten und sollte evt den "normalen" Tag/Nachtrhythmus mal wieder probieren.
Montag wieder Arzt
 
Auch von mir weiterhin gute Besserung, Andrea.

So oft wie in den letzten Monaten habe ich noch nie von Lungenentzündungen gehört/gelesen, scheint zu grassieren.
 
Lungenentzündung braucht kein Mensch! Auf das du sie schnell und gründlich wieder los wirst...
Igors pelzstiefel sind der Knaller,d ie sehen richtig bequem,warm und flauschig aus.
 
Frauchen hatte Folterwerkzeuge dabei
DSCI3017.JPG also ganz viel Land gewinnen
DSCI3020.JPGauch als es weiterging, musste genügend Abstand gehalten werden :D
DSCI3026.JPG also von pinzigen Damen:love:
DSCI3027.JPG dann siegte aber die Einladung gefahren zu werden
DSCI3028.JPG feddisch, Flurkissen grad noch so erreicht
DSCI3040.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten