nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich, wie gut ihr über die "anstrengenden" Feiertage gekommen seid :dafuer:

Herrliche Bilder deiner Bande, macht wie immer Spaß beim Anschauen :danke:

Kompliment zu Igors fast-Frosch-Haltung, Lohn großer Anstrengungen allerseits - das wird bestimmt noch besser.

Dicken Knutscher an alle und auf ein hoffentliches gutes neues Jahr :herzen:
 
Auch von mir Ein frohes neues Jahr für dich und deine entzückende Bande :) Und die Bilder sind klasse!
 
die Geister die ihr riefet.............

demnächst, muß -eigentlich- ins Bett, die Tölen warten schon:D
 
er hat einen Namen:schmoll: :D

oha, hat die Verbindung hier wieder "Warp-Antrieb"

morgen gehts weiter:p
 
Das erste "Kifferbild" :lol: Großartig und der Klops sieht wirklich gut aus :)
 
für den Klops gehe ich ja gern Berg und Talwege (und das im Flachland:))
und das ist ein typische Ablauf
die 2 "Großen" sind schon bei mir

DSCI2409.JPGden Scheitelpunkt erreicht
DSCI2410.JPGwarten, ob nicht doch wir lieber wieder hoch kommenDSCI2412.JPG

DSCI2413.JPGtja, dumm gelaufen DSCI2414.JPG
 
nachdem wir jetzt 20 Minuten mit der Weihnachtsmaus -die mittlerweile ohne Mütze leben muß :)- gezergelt und geworfen haben,find ich keine trockene Stelle zum Anfassen mehr:lol: Somit Spiel beendet.....Strategie Igor : auf´m Flur zirpen und gurren....weil ich dann sofort gucke, ob er wieder versucht das KaKlo zu entern....und dann "lacht" er mich mit der Maus im Gesicht an:love:

mittlerweile können Kaustangen so geknuspert werden, man muß nicht mehr uffem Bauch liegen
DSCI2515.JPG

DSCI2516.JPG man kann aber;) und gewinckelt:hinweis:
DSCI2517.JPG


jetzt hat er die Maus ins Bett gebracht:dafuer: und kommt mit der trockenen Ratte:toll:
 
an dem Tag, an dem es nicht hell wurde
DSCI2549.JPG sahen wir vor uns eine Meute von ca 10 Hunden und einer Menschin
DSCI2550 .jpg
von Schäfergröße über Pudeliges bis zur Asti-Höhe war alles dabei.
Alle wuselten nie weiter als ca 6-7 Meter weg, hier haben Alle auf dem Weg gewartet bis die Zweibeinerin diesen auch geentert hatte.
ich habe nicht ein "Kommando gehört:spitze:
wegen der vielen verschiedenen "Rassen" denke ich, das war eine Hundebetreuerin auf dem Frühgassi


also wie wir hier:sarkasmus:
DSCI2552.JPG
 
Sie sind ja wirklich nur niedlich, die Zwerge..:love:

Deine Geschichten und die Hündin von einem Kumpel (Zwergspitz) sind immer wieder Grund, warum ich hadere, ob eines Tages...
nunja... aber erst in weit entfernter Zukunft ^^ ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten