Nominierung zum dümmsten Hund des Tages...

Mensch, futtert ihr eure Lieblinge nicht?
Meine kleine frisst nichts, was sie nicht fressen soll und nicht ganz eindeutig für sie bestimmt ist. Selbst mitten auf dem nur kniehohen Tisch vergessene Leckerlies für sie rührte sie nicht an (war ein paar Stunden allein - und ich war echt erstaunt, dass sie brav davor gesessen hat und nicht dran war)! Meine Schoki auf dem Tisch interessiert sie auch nur, wenn ich gerade davon nehme. Die frisst noch nichtmal ihr Rinderohr, wenn ich nicht daneben bin und zugucke...
Also irgendwie andersrum dumm ;)


Das möchte ich einmal erleben. Unsere Parson nieten alles mit Ultraschallgeschwindigkeit weg, was sie erwischen können. Ich kann nie irgendetwas stehen lassen.
Allerdings fressen sie keine ungewöhnlichen Sachen, nur jegliche Form von Nahrung wird inhaliert.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Bach findet Badeschaum total knorke. *umfall*
Schlubbert der mir von den Schultern.

Gruß Regine
 
Nora hat als Junghund einen kompletten Müllbeutel mit Bio-Müll-Inhalt ausgekackt (ich musste helfen, der hing :rolleyes:)
Das hätte mächtig schiefgehen können, ist es aber nicht.
Und ich bin froh und dankbar, daß ich nichts von seinem Verbleib in Noras Verdauungstrakt wusste :D
 
Och Akira und Odin haben in einer Nacht aus einer ganzen Eckcouch eine halbe gemacht...:rolleyes: Akira hat schon einiges vertilgt unter anderem Bonbons komplett mit Tüte...die Bonbons waren zudem noch einzeln eingepackt...die schockt nixxxxx

Der Hund einer Freundin hat mal ein kaputtes Nutellaglas verspeist (stand ganz auf der Arbeitsplatte)..es gab genau noch eine Scherbe auf dem Boden...er hatte nichts...die Scherben kamen raus wie sie rein gekommen sind.
 
Da kann ich doch direkt mitmachen::D
Doug hat gerade 2 Tage lang das komplette Katzenstreu aus´m Klo samt Inhalt...würg... gefressen- war so´n gelb/grünes Ökokram vom Schlecker im Sonderangebot.
Davon abgesehen, das das Klo von der äußersten Flurecke ins Wohnzimmer geschoben wurde(samt Katze)so über 20 Meter, hat das seiner Verdauung nicht wirklich gut getan- heut gabs Output endlich nach 2 Tagen in schon vorher genannter Farbe...:rolleyes:
Im wahrsten Sinn des Wortes: ******-Köter!!!:lol: U das in Neongrün...;)
 
:lol::lol: zu geil eure Hundis!
Da habe ich ja echt Glück das meiner bis jetzt nur einmal eine ganze Tube Bepanthen Salbe gefressen hat und das ausgeschüttete Bier (der ging so auf das Bier ab, den hast du nicht vom Boden weg bekommen) geschlürft hat.

Ich werde ab jetzt alles weg stellen oder nach oben stellen wo mein Dicker net hin kommt. Nicht das der mir auch irgendwann mein Telefon frisst....:D
 
Cain hatte i-wann festgestellt, dass er den Leckerchen-Schrank aufmachen kann... und das tat er dann auch und hat sich bedient.

Dummerweise hat er die Katzenleckerle nicht aus der Alufolie bekommen und hat sie dann letztlich mitgefressen...

... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn einem aus dem Sch***haufen ein Katzenkopf entgegenglotzt...:rolleyes::lol:
 
Loni jedenfalls erblickt diesen "See",rast los wie ein Bekloppte,springt ab und macht einen richtig fetten Bauchklatscher in den vermeintlichen See :lol: !

Was hat DIE dumm aus der Wäsche geguckt :uhh: !

:rolleyes: ;) !


boa - feier, feier, feier...

die vorstellung, wie dein hund in den nicht-see springt, ....hab ich gefeiert!
aber deine schrecksekunden möchte ich nicht haben;)


überigens: tolle idee mit der tagsnominierung!
kann bis jetzt noch nix dazu beisteuern, bin aber sicher, dass noch was kommt...

:hallo::hallo::hallo:
 
hehe sowas kenne ich auch, es war um Weihnachten rum. Ich habe irgendwelche kekse auf den Tisch liegen lassen. Als wir heimkamen waren meine Kekse weg. Dafür wurde ich auch ausgelacht, weil ich sie ja liegen lassen habe. Ich schaute so durch die Wohnung und musste mit einmal lachen. denn der Dicke hat sich auch über die Weihnachtsplätzchen hergemacht, die eigentlich sicher im Tontopf aufbewahrt waren. Das ist heute noch zu schön wenn ich daran denke..... da kam dann nur zurück ja ja lach nur du doofe die schönen Weihnachtsplätzchen. Und da sagte ich nur tja warum soll es Dir den besser gehen als mir *hhhihi*
 
Dann bewerben wir uns für die heutige Nominierung.

Das Freßmonster hat heute morgen während ich unter der Dusche stand vier a 250 Gramm Hefeteigrohlinge, die ich gestern zum backen für das Osterbrot vorbereitete, von der Arbeitsplatte in der Küche geklaut und heimlich verspeist.

Jetzt liegt er mit fetten Bauch auf den Sofa, grunzt, schnarcht und furzt vor sich hin während ich bei meiner Mutter anrufe und Sie bitten muss nach geöffneten Bäckereien zu suchen...
 
Also den See-Bauchklatscher finde ich auch einfach nur genial :albern: ... alles andere kennen wir, wobei die derzeitige Rentnergangbesetzung seeehr brav ist.

Nur Frl. Hilde klaut schon mal, wenn keiner zuhause ist ... aber nicht zum fressen, sondern um ihr Nest mit wertvollen Utensilien aufzupeppen :D ... einmal erwischte sie eine Milchtüte, die sie beim tragen perforiert hatte ... die ganze Milch war in ihrem Bettchen ausgelaufen :rolleyes:
 
neele hat als baby mal eine komplette riesen tube bepanthen gefressen und die alutube in winzigkleine fetzen zerschreddert. aber es gab nichtmal flitzekacke. :rolleyes:
 
unsere hunde sind harmlos..
aber der fuchs hier bei uns (genannt: schwarzohr) schlägt alles...
jegliches "vergessene" hundespielzeug im garten wird peinlich genau "abgeschleppt" aufs feld nebenan..
ich such dann morgens wieder alles zusammen..
der noch gefüllte futterkong meiner hunde ist spurlos verschwunden..
abends macht der "wettrennen" (hin-her) am gartenzaun mit unserer owtscharka..
ich muss sie dann rein holen, da hier dann ein wahnsinns theater abgeht.
der fuchs wartet dann, ob wieder ein hund zum "spielen" auftaucht..
ich seh das wartende gesicht hinter dem zaun.
ist dies nicht der fall, ist am morgen die hundecouch (wahrscheinlich frust) abgeräumt und sämtliche decken im garten verteilt.
ich leih das blöde mistvieh gerne aus an alle, deren hunde brav sind...
abzuholen bei uns im wald hinter dem haus...
 
Wie goil ist das denn ... echt, der spielt mit Deinen Hunden ?:albern:
 
Dann bewerben wir uns für die heutige Nominierung.

Das Freßmonster hat heute morgen während ich unter der Dusche stand vier a 250 Gramm Hefeteigrohlinge, die ich gestern zum backen für das Osterbrot vorbereitete, von der Arbeitsplatte in der Küche geklaut und heimlich verspeist.

Jetzt liegt er mit fetten Bauch auf den Sofa, grunzt, schnarcht und furzt vor sich hin während ich bei meiner Mutter anrufe und Sie bitten muss nach geöffneten Bäckereien zu suchen...

Ich kanns mir lebhaft vorstellen :lol:

Im TH ist Balu brav, der macht zwar alles kaputt, aber dafür sind Decken und Hundespielsachen ja da :rolleyes:
Bei mir zuhause hat er zielstrebig die Socken gefunden :unsicher: ALLE :rolleyes:
 
Wie goil ist das denn ... echt, der spielt mit Deinen Hunden ?:albern:

kein witz!!
er veranstaltet wilde wettrennen.. er hinter dem zaun und eine ausflippende owtscharka dahinter.. mit volldampf hin und her..
natürlich dürfte sie ihn nie erwischen..(so doof ist er wiederum nicht)
wir sind hier die volle "show".. die nachbarn finden das auch hammergeil.:unsicher:
 
Nen Freund repariert Unterhaltungselektronik, dessen Hund hat mal zwei funkgeräte zerfressen, die er in Auftrag hatte. natürlich musste mein freund Diese ersetzen, aber er brauchte sie wenigstens nicht mehr zu reparieren.
Sein jetziger Hund hat letztens nen aufgeschraubten Fernseher ausgehölt.

Gruß lupus
 
Hallo,

Bach findet Badeschaum total knorke. *umfall*
Schlubbert der mir von den Schultern.

Gruß Regine

Das kenn ich auch! Buckley versucht den immer vom Badewasser runterzulutschen, versucht ihn zu fangen, wenn er in die Luft gepustet wird und versucht einen immer abzulutschen, wenn man aus der Wanne kommt.

Aber auf Cremes und so ein Zeug stehen viele Hunde, ich hab ne Handcreme mit Olive, wenn ich die auf der Arbeit benutze, dann kleben mir alle Hunde mit verdrehten Augen an den Fingern und sabbern mir die Hände voll.... :unsicher:
 
Mein Spatzl hat mal eine Lippenpomade von mir gefressen und noch Tage danach geduftet. :p
 
Ja dieses Paraffinum muss Hunde ja echt rammdösig machen... Wahnsinn, hätt ich nicht gedacht :uhh:

Rimini, wie weil ist das denn? :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nominierung zum dümmsten Hund des Tages...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
T
Du siehst zuviel Fern! :lol: Aber die Antworten sind zum Teil der Knaller.:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
bulliamigo
bulliamigo
Flipstar
  • Geschlossen
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Hannibal
H
Minime
...ichmichzwegschmeiss... der ist Kult Wir bekommen mit unseren Bobtails immer zu hören...der kann doch nichts sehen LG Janett
Antworten
71
Aufrufe
6K
Bobtailfreundin
Bobtailfreundin
L
Hab mich schon gefragt, warum mein gigantischer Nickname nicht auf der Liste steht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, dass ich's noch nicht in die Top Ten geschafft habe. @berny Es war eine überstehende Schraube am Fahrradlenker bei der Vollbremsung Du...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten