Die Dümmsten Sprüche Der Welt

Ach da hab ich auch ein paar:

- Eine Frau sieht meinen Hund und sagt zu mir:" So ein hübscher Schäferhund, wissen sie ich hab schon immer Schäferhunde gehabt." :kindergarten:

- Was wird denn das wenn er groß ist?
Es ist und bleibt ein Hund, was solls denn sonst werden! :D

Ein Mann zu mir:" Ohhh ein Labrador, ich liebe diese Hunde."
Ich:" Nö das ist ein Rottweiler".
Dem Mann läuft die Farbe aus dem Gesicht und läuft davon. :kindergarten:

Eine Frau meinte mal:"Schau mal ein Dobermann, aber für nen Dobermann ist der schon zu dick und zu klein. :rolleyes:

Oder:" Da schau her ein Kampfhund!"
Ich:" Hey woher sehen sie das meinem Hund an, dass er Karate, Kung Fu und Judo kann" :D

Kleines Kind:" Mama schau, ein Hund"
Mutter:" Geh ja nicht zu nahe ran, der ist schwarz und beisst". :kindergarten:

Oder:" Schau mal ein Rotti-Rüde"
Ich:" Das ist kein Rüde das ist ne Hündin." :D

Wir gehen mit meinem Rottimädel und dem Dackelrüden von meinem Freund seiner Mutter spazieren. Ein älteres Ehepaar:" Schau mal ein großer Hund und ein kleiner. Gibts ja gar nicht, dass sich die verstehen und der große den kleinen noch nicht gefressen hat!" :kindergarten:

Die Dame an der Kasse letztens:" Mann ist das ein großer Hund"
Ich:" Ja ich weiß auch nicht, was da passiert ist, hat vielleicht zuviel Substral erwischt!"
Die Kassierin:"Also ich würd mich fürchten, wenn der neben mir schlafen würde"
Ich:"Ja ich lieg auch immer schweißgebadet im Bett, sie wissen schon der Angstschweiß :eg: "

Hundebesitzer hat seinen kleinen Hund an der Leine, der zu meiner will:" Komm her, lass das, der macht einmal schnapp und frisst dich!"
Ich:*kopfschüttel* :unsicher:

Da hab ich aber noch massig von :D .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern im Zogeschäft, ein älteres Paar vor einem Frettchenkäfig, der Mann: Schau mal da Marder !

Ein Junge und ein Mädchen (junge:ca.3 Mädchen:ca.12) fahren mit ihren Rollern vorbei, der Junge schaut mich an und sagtt zum Mädchen: Der da hat ne Gitarre, des Mädchen: Nein das is ne Geige !:verwirrt:

Ich geh mit nem Bichon Frisee :)D ) spazieren, da kommt ein Mann zu mir und meint das ich Glcüük hätte mit meinem Pudel die bräuchte man nicht bürsten, die würden nicht haaren, und dann schaut er ihn geauer an und sagt : Dein Hund ist ziemlich Fett für ein Pudel !
tzzz.....

Mathieu
 
Artemis_xx schrieb:
Eine Frau meinte mal:"Schau mal ein Dobermann, aber für nen Dobermann ist der schon zu dick und zu klein. :rolleyes:
...ich lach' mich weg...*wieher* Aber stimmt schon: Für Dobermänner sind Rottis wirklich zu klein und zu dick...:D

Alex: Sollten wir beide je mal zusammen mit den Hunden spazieren gehen landen wir entweder drei Lacher in zwei Minuten oder aber im Knast *ggg*. Hatte ich so ähnlich auch mal:
Tatternder Opi:' Nehmen Sie den Hund weg, was ist wenn der mich beißt???'
Ich:'Keine Sorge, der mag nur frisches Fleisch!' ;)

Alexis
 
Waren mit Yari, Ambar, Bianca und Silke hier bei uns am See spazieren, da spricht mich eine Frau an: "Was ist das für eine Rasse?" ich darauf geantwortet: "Galgo Espanol", darauf die Frau ganz betroffen: "Ach, Sie sprechen nicht unsere Sprache, das tut mir leid" :)

Gehen im Park mit unseren Gassihunden aus dem TH spazieren (eine Pithündin und ein Pitrüde - beide angeleint), kommen uns zwei junge Frauen mit Kinderwagen und einem freilaufenden Zottelhund (Typ Boomer) entgegen, der unsere beiden auch gleich angemosert hat. Darauf hin haben Daisy und Jo sich natürlich auch ins Zeug gelegt, worauf die eine junge Frau dann meinte, daß wenn ein Hund bellt, es ja wohl an der Rasse liegt. Bitteeeee!!!!! :unsicher:

Gehe mit Ambar spazieren und werde von einem Mann angesprochen, wo Ambar denn herkommt. Habe ihm gesagt, daß sie von Far From Fear kommt, woraufhin er meinte: "Aus der Karibik würde ich aber keinen Hund importieren". :wand: Sachdienliche Hinweise auf ähnlich lautende Inselstaaten werden gerne entgegengenommen. :eg:
 
"vertragen die sich?"
"der Grosse und der Mittlere, das sind Brüder, nicht?" - "nein" - "aber verwandt sind sie schon?"- "nein".... "aber die ähneln sich so?"
"der Grosse / der Mittlere ist aber dünn"
"sind die aus dem Tierheim?" (DAS hab ich noch nie verstanden)
"is das ein Kampfhund / Pitbull"
"beissen die?" (mein Aufreger überhaupt)
"is der Grosse krank?"
"haben Sie die alle in der Wohnung?" (ähem, wo sonst?)
"fressen die viel?"
"gehören die alle Ihnen?"
 
Also ich muß mir erstmal die Lachtränen trocknen :D

Die kleinen, dicken Dobis find ich auch etwas falsch ernährt..*gg*

snow...ein Schneehund wie süüüßßßß

Al, Himmel hilf...wir würden in der Lokalpresse stehn, wenn wir zusammen mit den Hunden unterwegs wären. Der Knast wär uns sicher :lol:
 
Pontiac schrieb:
Waren mit Yari, Ambar, Bianca und Silke hier bei uns am See spazieren, da spricht mich eine Frau an: "Was ist das für eine Rasse?" ich darauf geantwortet: "Galgo Espanol", darauf die Frau ganz betroffen: "Ach, Sie sprechen nicht unsere Sprache, das tut mir leid" :)
*Pruuuuuust*
Ich kann nicht mehr...*lachweg*

Alexis
 
Ich brauch nicht mal einen Hund um dumme Sprüche zu kassieren :D
Bin ja mit meiner Länge Thema genug.

Da geh ich mit meinem Freund spazieren, kommt Mama mit Kind vorbei.
"Mama, guck mal...Riesen!"

hab mich umgedreht aber da warr niemand!Und ich wollte doch auch mal Riesen sehen:schmoll:

da steh ich so im Collosseum in Rom und geb mir meine tägliche Portion Bildung..

Plötzlich bin ich von einer Gruppe japanischer Schulkinder umringt die mich fotografiert..
ich nur:"Hey Kids..schaut mal...COLLOSEUM!! Da!!Überall"...Nix..ich war interessanter:kindergarten:
 
Ich kippe gleich vom Stuhl! Putzig!:lol:

Meine gestromte Staffordshire-Bullterrier Hündin hat mit ihren Kulleraugen eigentlich ständig fremde Menschen in ihren Bann gezogen, die mich dann gerne fragten:"Was ist denn das für einer?" Bei vermutlich Bild-Zeitung lesenden Mitmenschen habe ich grundsätzlich geantwortet: "Das ist ein australischer Zwergboxer." Und schon fanden sie den Hund "goldig" und "allerliebst". Eine Dame antwortete daraufhin: "Habe ich doch gleich zu meinem Mann gesagt, das muß ein Boxerchen sein."

Mein ehemaliger Nachbar hingegen wurde, mit seinem lammfrommen, schwarzen Labrador neben uns trottend, einige Male beschimpft, daß diese Pitbulls echt verboten gehören...
 
Mein Favorit (als Barney ungeschoren war:(

"Der ist aber auch schon älter, oder?" (*grummel* Barney ist erst 4)
 
Honesty schrieb:
Mein Favorit (als Barney ungeschoren war:(

"Der ist aber auch schon älter, oder?" (*grummel* Barney ist erst 4)

:unsicher:
Na da hab ich ja noch Glück, mein 6-jähriger wird immer für einen Junghund gehalten.... :rolleyes:
 
Christy schrieb:
:unsicher:
Na da hab ich ja noch Glück, mein 6-jähriger wird immer für einen Junghund gehalten.... :rolleyes:
Meiner ist jung und wird für jung gehalten. :D

Hier nochmal was:
Ich war mit Flynni im Park spazieren. Da kommt eine Frau auf uns zu und schaut Flynn ganz begeistert an. Ich rufe ihn her und gehe vorbei...
Sie: Das ist aber ein süsser Hund, welche Rasse ist denn das?
Ich: Ein Border Collie...
Sie: Ach, das ist doch die gleiche Rasse wie Lassie??
Ich: Nein... Lassie ist ein Collie....
Sie: Und wo liegt da der Unterschied??
Ich: :D Stellen Sie mal beide Hunde nebeneinander dann erkennen Sie`s auch...
Sie: Ist doch egal, ich wünsche mir schon seit Langem einen Hund und ich glaube so einer wie dein Bisam Collie ist das perfekte!
Ich: *seufz und weitergeh.....*

:D:D:D:D Ich lach mich weg, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
......,also von Leuten denen ich begegne, kommen ganz selten Kommentare,.....aber die Blicke, ich sag's euch, manchmal komm ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.......

Wenn die Leute uns von weitem sehn, K......Hund mit sehr auffälliger Fellzeichnung, Frauchen in schrillfarbigen Klamotten..... man merkt , wie sich da was an blöden Sprüchen aufbaut....und dann beim unmittelbaren Aufeinandertreffen, bleibt denen das Wort im Halse stecken.Keiner traut sich was abzulassen ,ja das ist einer der Vorteile ( ich befürchte der einzige), den man im etwas *räusper*fortgeschrittenen Alter hat.
 
^-^ Hab auch noch 'was:
Ich ging mit unserem Dobi und dem Rotti eines Nachbarn Gassi.

Na, sie haben ja eine Mischung: ein dicker und ein schlanker Rottweiler.
Nein, dies ist ein Dobermann
Lassen sie es sich gesagt sein, Dobermänner haben spitze Ohren - da kenn ich mich aus!
Ah so
Ja, und bei die Rottweiler wächst später das Gehirn extrem, da bekommen die Kopfschmerzen und beißen wild um sich. Wie alt isser denn?
Es ist eine SIE, sie wird neun
Glaub ich nicht, daß die so alt wird, mit dem Gehirn fängt es schon ab vier, fünf Jahren an.
Na, dann kommt ja noch 'was auf uns zu...
Ja, da sollten sie sich vorsehen.

Unsere zwei Patenkinder kommen hinzu. Das Mädchen ist drei. Sie umarmt erst unseren Dobi und dann den Rotti.

Oh Gott, gleich passierts.
Weshalb? Haben Sie Durchfall??
Nein, aber das ist doch gefährlich!
Ich denke nicht, die Hunde halten dies schon aus.
Gut, dann will ich 'mal weiter. Ach, sagen sie 'mal: gehören die beiden nicht zu den Kampfhunden?
Oh nein, bei denen können die nicht landen, die sind viel zu lasch. Die haben kaum Muskeln
Ach so, die müssen extra trainiert werden. Aber man liest ja so viel.
Ja, man kann viel lesen, aber der Großteil stimmt eh nicht. Viel zu schlampige Recherche.
Ja, wie beim Wetter...

:lol:
 
Fritz schrieb:
Keiner traut sich was abzulassen ,ja das ist einer der Vorteile ( ich befürchte der einzige), den man im etwas *räusper*fortgeschrittenen Alter hat.

Nö, glaub ich nicht, dass es am Alter liegt...

Sagen wir´s mal so, Dein Auftreten allg. enspricht nicht dem Klischee..... ;)

<----- das übrigens positiv meint... ;) :hallo:
 
*Grööööhl* :lol: ich schmeiß mich weg...

Hab auch noch ein paar, meist aber freundlich:
Frager: Wie alt ist die denn?
Ich: 5-6
Frager: Monate?
Ich: Nein, Jahre.
Ungläubige Blicke, Sarah wird fast immer für einen Junghund gehalten.

Teeniemädels: "die ist aber süüüß." :love:
ältere Damen: "Die ist aber hübsch, und so gut erzogen." :D

"Was ist denn das für eine Sorte?"
"Ist da Pitbull mit drin?"

Sarah motzt einen fremden Rüden an, die Halterin des Rüden völlig aus dem Häuschen, wie eine Hündin es wagen kann, einen Rüden anzumachen "Rüde und Hündin verstehen sich doch immer." :unsicher:

Unterwegs mit Sarah und einigen ihrer TH-Kumpels, alles Listis, ein kleiner Junge mit Vater gehen an uns vorbei:
Junge: "Papa, warum müssen die sowas umhaben (MK)?"
Vater: "Die sind alle böse und gehören eigentlich alle getötet."
Ich: "Sie bringen ihrem Jungen aber einen Haufen ****** bei."

Gruß
Brinja
 
Ich bin nach der Arbeits bei uns im örtlichen Einkaufscentrum unterwegs, um noch ein paar Besorgungen zu erledigen, ein Pudel und ein Cocker kläffen sich bei ihrer Begegnung an und eine zufällig vorbeikommende Passantin sagt zu ihrem Mann: "Die müssen alle die Spritze bekommen" Meine Antwort war: "Für Sie ist dann die Erste" :D

Gehe mit dreibeinigem TH-Listi spazieren und mußte an einer Kneipe vorbei. Dem alten Gemäuer entstieg gerade ein gut angeheiterter Mann.
er: Haben sie schon gemerkt, daß der Hund humpelt?
ich: haben sie schon gesehen, daß der nur drei Beine hat?

-Ist das ein Windhund?
..ja
- sind aber auch hübsch, diese Afghanen

- Was ist das für eine Rasse?
.. Galgo Espanol
- diese Kampfhunde gehören alle eingeschläfert, außerdem muß die einen Maulkorb tragen, die fällt unter die 20/40-Regelung (hallo, ich wohne in Bremen)

- beißt die?
.. wenn Sie schnell genug laufen nicht

- was, sie haben 3 Katzen und ein Hund?
.. ja, warum auch nicht
- und die vertragen sich?
.. vertragen Sie sich immer mit ihrem Mann
 
Nina&Maxi schrieb:
"Vorsicht, ihr Hund rennt gleich ins Wasser!"
"Ja, sieht so aus."
"Geht der dann nicht unter?"
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

*gröööhl* ich kann nicht mehr.:gerissen: Zu genial....
 
Gestern im Wartezimmer des Tierarztes habe ich mich mit einer älteren Frau (mit Katze) unterhalten:
"Ist das ein Kampfhund?"
"Nein, sie ist von Beruf Rettungshund!"
"Aber der Kopf sieht schon aus wie von einem Kampfhund!"

Erster Lacher von mir, danach habe ich ihr ca. 15 Minuten lang von Momo und den Medienmärchen erzählt und hatte wirklich Hoffnung, dass sie es schnallt!
Aber dann:

"Was die lebt mit drei Katzen zusammen? Macht die denen nichts?"
"Nein - eher die Katzen ihr!"
"Haben sie manchmal Angst?"
"Vor was Angst???"
"Na vor ihrem Hund!"
"Ob ich Angst vor meinem Hund habe??? Nein, sicher nicht!!!"
"Na, weil die Kampfhunde ja von einem auf den anderen Tag austicken!"

Was für ein Brot - nachdem ich mir ne Viertelstunde das Maul fusselig geredet habe, so ne dumme Frage!

Ansonsten fragen die meisten Leute:

"Die ist noch jung?!"
"Was schon 6 Jahre...?"
"Wächst die noch?"

Was noch heftig nervt ist diese Frage (schon zigmal gestellt worden...:(

"Ist das ein Mops?"

Gruss Tanja + sechsjähriger Streifenmops-Welpe, der bald austicken wird
 
Christy schrieb:
Sagen wir´s mal so, Dein Auftreten allg. enspricht nicht dem Klischee..... ;)
;) :hallo:
???? welchem? dem eines typischen K......hunde-Halter's?
Gibbet DEN überhaupt? Und wenn ja - was muss ich tun, um auch mal in den *Genuss*blöder Anmache zu kommen ?

(schonmalSpringerstiefelsucht)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dümmsten Sprüche Der Welt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
Natalie
Also noch Eis auf der Peene war... Aswadu geht ans Ufer, läuft etwas rein so dass er die Beine schön bedeckt hat und trinkt. Wir gehen am Deich entlang weiter. Ein Paar Meter weiter nimmt er Anlauf und denkt er kann nochmal so weit rein gehen und weiterhin stehen. Aber denkste... Es macht...
Antworten
51
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
T
Du siehst zuviel Fern! :lol: Aber die Antworten sind zum Teil der Knaller.:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
bulliamigo
bulliamigo
Flipstar
  • Geschlossen
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Hannibal
H
L
Hab mich schon gefragt, warum mein gigantischer Nickname nicht auf der Liste steht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, dass ich's noch nicht in die Top Ten geschafft habe. @berny Es war eine überstehende Schraube am Fahrradlenker bei der Vollbremsung Du...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten