Die Dümmsten Sprüche Der Welt

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Sagt mir mal die dümmsten Sprüche die man zu euch jemals gsagt habt, meine sind :
Nr.1: Beisst der ??
Nr.2: Wieso magst du keine normalen Hunde, wie Chihuahuas?
Nr.3: Was ist den das fürn Ding ?Halt sag nichts das ist ein Gogo !
Nr.4: Wieso magst du Bullterrier ?Faltenhunde sind doch hässlich
.....
Vor allem bei Nr.4 und Nr.3 hab ich mir den ***** ablachen müssen, Nr.3: der Typ meinte Gecko, und Nr.4: Aha Faltenhunde :D
Mathieu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin mit einem Am.Staffmix und Borka (spitzgedackelt) unterwegs, die typische Frage: Und die vertragen sich?
:unsicher:
Kaze
 
'Und das ist wirklich kein Kampfhund?'
'Ach wie schön, ein Boxer, die sind ja alle so kinderlieb!'
'Also mich würde das sabbern stören'
'Sind die nicht alle herzkrank?'

Alexis
 
....naja,DEINER ist ja ein gaaanz Lieber,aber...............
 
ebenfalls, @kaze: "Verträgt er sich mit meinem *name* ??" :rolleyes: *tiefseufzumkeinennervenzusammenbrucherleidenzumüssen*
 
Oooh wartet, der Hammer noch:

"Wie süss, das ist doch ein Border Retriever, oder??" :gerissen: :gerissen:
 
Nu,
ich bin eine zeitlang immer mit einem Pittimix gegangen, der ein breites Lederhalsband hatte, alle Leute haben so geguckt: :sauer:

Ich hab dann bei e-bay ein wunderschönes, strassbesetztes Lederhalsband in rooosaaaa :love: ersteigert und es gegen das olle braune Lederhalsband eingetauscht, dann haben die Leute so geguckt: :auslach:

Tja - ist schon komisch, was allein das äußere ausmacht...

Und: "Und den darfst du allein ausführen?" :unsicher:
 
Was denn, die verstehen sich alle miteinander? Geht das überhaupt?
 
bei Joey:

"Mami schau mal, ein Pudel!"
"Genau so einen hab' ich auch schon mal gehabt!" bzw. "Der schaut genau aus, wie unser(e) [Name]!" (schon eigenartig, wie viele Hunde es geben muss, die exakt so ausschauen, wie Joey :unsicher:... Ich hab' noch nie einen gesehen...)


bei Erik:

"Der wird aber noch größer, oder?" - "Nein, der bleibt so, is' 'n Mini Bullterrier." - "Ach, die gibt 's jetzt auch schon als Mini??" (jaaaa, seit ungefähr hundert Jahren :lol:!)
"'ne schöne Zeichnung hat er." (Ich hör' das so oft, dass Erik eine wunderschöne Fellzeichnung hat :D!)
"Von Weitem hab' ich jetzt gedacht, das is' 'n Hase..."
"ach Goooott wie süß!!" (meistens als Antwort auf Eriks jämmerliches Winseln, wenn er nicht zu einem anderen Hund hin darf)
zur Kampfhund-Frage: "Es kommt doch immer drauf an, wie man ihn erzieht!"
und der Favorit natürlich: "ein Pitbull, stimmt 's?" :unsicher:


bei beiden:

"Tut der was?" (bzw. "Tun die was?") (Ja, er tut was: Er steht da, schnuffelt den Hund ab, wedelt mit dem Schwanz; er atmet z. B. auch... Er tut sehr viel :D!)
"Vertragen die sich?"
 
" Die grosse ist Männchen gel?"
" Nein ein Weibchen"
" Ach dann ist der da das Baby von ihr "
Nein er ist um ein Jahr älter.
Bernie sieht Asti ja so ähnlich ;)

" Mei was für ein schöner Spaniel und so schön groß" Weils ja kastanienbraune Riesenspaniels gibt."*grmpf*

Die ärgste Meldung war " Ein Setter in der Stadt?" *aargl*
 
Minibullihündin attackiert unseren Hund, ich sag zur Besitzerin, sie solle ihren Hund wegnehmen. Sie sagt: "Ist doch eine Rasse, die verstehen sich schon".
 
noch was: Ich geh' mit Joey spazieren; eine Frau mit Kind kommt uns entgegen. Das Kind hat scheinbar Angst, Joey geht an der Leine bei Fuß. Als wir aneinander vorbei sind, sagt das Kind zur Mutter: "He, der hat mir ja gar nix getan!" :rolleyes:

oder: mit Erik spazieren; zwei Männer begegnen uns und ich höre, wie sie sich unterhalten: "Der passt gar nicht zu ihr..." Zu wem sollte Erik wohl besser passen, als zu mir :love:? Naja zugegeben, rein optisch sind wir schon ein komisches Gespann :lol:...

Ach, und einen "Lieblingsspruch" hab' ich noch vergessen. Das hab' ich soooo oft gehört, als Erik noch klein war: "Ja, und was machst mit dem, wenn er größer wird??" ich: :verwirrt: :gruebel: "Ääääh, was soll ich denn machen????" oder die Steigerung: "Jetzt ist er ja ganz lieb, aber wenn der größer wird..." :wut:
 
Hanibal schrieb:
Minibullihündin attackiert unseren Hund, ich sag zur Besitzerin, sie solle ihren Hund wegnehmen. Sie sagt: "Ist doch eine Rasse, die verstehen sich schon".

DER is gut !

Zu mir: ihr Hund isn Windhund gell ?
Ich: ein Galgo ja.
Sie: der braucht aber noch zu essen, der is so dünn.
Ich: neee, ich muß sparen, mein Mann is arbeitslos und die Kinder haben hunger.
Sie: Die laufen ja immer im Wind, deshalb der Name gell.
Ich: Die laufen auch im Regen, im Schnee und bei Trockenheit.
Sie: Die sind schnell näch und brauchen dreimal soviel Auslauf wie andere.
Ich: Der hier nich.
Sie: warum, ist der krank ?
Ich: nein, ist halt ein ruhiger Galgo.
Sie zum Buddy: Och du armer.

Nett find ich auch die Oberwisser...

Wieso trägt ihr Dobermann keinen Maulkorb ?
Ich: weil er unter Drogen steht und zudem grad mit kleinen Kindern gefüttert wurde.
 
Muß auch mal was Schönes von mir geben:

Kleines Mädchen sieht uns und sagt faszinierend zu ihrer Freundin/ Schwester? "Schau mal da, ein Schneehund".
 
:gerissen: bitte gebt mir mehr.Köstlich das hier zu lesen.Alex den Spruch mit dem Dobi sollte man sich echt merken :lol:
 
Als ich letztens mit Sharky und Ricky spazieren war, gingen wir an 2 Mädchen vorbei, die vielleicht 10 Jahre alt waren.
Im vorbeigehen hörte ich wie das eine Mädchen zur anderen sagte: "Guck mal. Der eine Hund ist schon ganz alt. Der hat schon ganz viele Falten." :D
 
"Vorsicht, ihr Hund rennt gleich ins Wasser!"
"Ja, sieht so aus."
"Geht der dann nicht unter?"
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
 
Ich geh mit Hexe (AmStaff-Mix) spazieren, da spricht mich so ein alter Opi an:

Opi: Ach Sie haben aber einen schönen Boxer!
(Opi fängt an meine Dicke zu streicheln)
Ich: Hä? :verwirrt:
Opi: Ich hab die mal gezüchtet, sind ganz liebe Hunde!
Ich: Schön, aber...
Opi: Und mit allem und jedem verträglich!
Ich: Ja, aber...
Opi: Aber solch eine Fellzeichnung hab ich nie hinbekommen!(Schwarz mit weißer Brust, weißen Socken und ner weißen Schwanzspitze)
Ich: Geht...
Opi: Von welchem Züchter haben Sie den? Wie hat der das gemacht?
Ich: Sie ist von keinem Züchter, sie ist...
Opi: Nicht vom Züchter????
(Opi streichelt aber fleißig weiter)
Ich: Nein und sie ist auch kein Boxer, sondern...
Opi:Kein Boxer????
(Opi streichelt immer noch)
Ich: Sie ist ein American Staffordshire Terrier!
Opi guckt vollkommen entsetzt, schaut mich an, den Hund an, hört in Panik auf zu streicheln und meint: Hilfe, ein Kampfhund, dann beißt die bestimmt!
Opi nimmt seine Beine in die Hand und läuft ganz schnell weiter!
Ich hab echt gedacht mich tritt ein Pferd, ich konnte echt nix mehr sagen!

Tja, ich krieg aber häufiger zu hören, was ich für nen tollen Boxer hab! :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dümmsten Sprüche Der Welt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
Natalie
Also noch Eis auf der Peene war... Aswadu geht ans Ufer, läuft etwas rein so dass er die Beine schön bedeckt hat und trinkt. Wir gehen am Deich entlang weiter. Ein Paar Meter weiter nimmt er Anlauf und denkt er kann nochmal so weit rein gehen und weiterhin stehen. Aber denkste... Es macht...
Antworten
51
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
T
Du siehst zuviel Fern! :lol: Aber die Antworten sind zum Teil der Knaller.:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
bulliamigo
bulliamigo
Flipstar
  • Geschlossen
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Hannibal
H
L
Hab mich schon gefragt, warum mein gigantischer Nickname nicht auf der Liste steht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, dass ich's noch nicht in die Top Ten geschafft habe. @berny Es war eine überstehende Schraube am Fahrradlenker bei der Vollbremsung Du...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten