Nominierung zum dümmsten Hund des Tages...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Für heute nominiere ich Lilou :rolleyes:

Ich komm grad mit Shiwa vom Tierarzt zurück und finde Lilou zuhause vor - inbrünstig versunken darin, eine Dose Ringelblumen-Melkfett ausleckend :uhh:

Ich denke, so knapp 100 Gramm hat sie intus und war völlig weggetreten dabei, so als sei das DIE Delekatesse :nee:

Ich erstmal in Panik Tante Google befragt und auf ein anderes Hundeforum gestoßen, wo ein Chihuahua das auch mal gebracht hat und das scheint nicht giftig zu sein. Ist ja ähnlich wie Labello, Vaseline und Co.

Dennoch: Warum tut sie denn sowas dummes? :unsicher: Das KANN doch gar nicht schmecken... Ich freue mich jedenfalsl schon drauf, die nächsten Nächte ofter mal wegen akuten Struhldranges von Lilou geweckt zu werden... Das schmiert den Darm bestimmt recht gut :p

So, vielleicht findet sich ja morgen ein anderer nominierungswürdiger Hund :eg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ömchen Gina hat 1 Liter Babyöl getrunken, geleckt - egal wie - halt vernichtet damals :unsicher:
Viel Spass heute Nacht :D
 
00000694.gif
Wie geil! Aber solche Dusseltiere gibt es zu Hauf, mach Dir keine Gedanken! Ach Lilou :love: Du bist echt ne Marke! :lol:
 
Ich denke, das Zeug schmeckt wirklich so gut, wie du ihren verklärten Blick beschreibst. Ich habe es nämlich aufgegeben, Rackerpfoten mit genau diesm Zeug pflegen zu wollen:rolleyes::D Die lecken das nämlich auch gründlichst wieder ab und wollten jeweils anschließend diese Dose haben. :lol:
 
:gerissen::gerissen::gerissen:

Entschuldigung, aber ich musste gerade herzhaft lachen. Die Vorstellung mit welchem Gesichtsausdruck Lilou die Dose ausgeleckt hat ist einfach göttlich :D:love:.

Ich hoffe für dich, dass es nicht allzu gut "schmiert" und du gut durchschlafen kannst! :hallo:
 
Wenn's doch scheeee macht :D !

Hätte auch eine Nominierung,auch wenn das Ganze schon vorgestern passiert ist :

Loni is' ein absoluter Wasser-junkie und auf einem grossen Feld war noch jede Menge Wasser aufgrund des ganzen geschmolzenen Schnee's.

Dazu kam dann noch das Wasser aus dem "Weltuntergang" vom letzten Freitag und so sah' es aus,als wäre mitten auf dem Feld ein See.

Wohl gemerkt : Es sah so aus :eg: !

Loni jedenfalls erblickt diesen "See",rast los wie ein Bekloppte,springt ab und macht einen richtig fetten Bauchklatscher in den vermeintlichen See :lol: !

Was hat DIE dumm aus der Wäsche geguckt :uhh: !

Im ersten Moment habe ich gedacht,die hat sich sämtliche Rippen oder die Beine oder Beides gebrochen,aber als sie dann aufstand,sich schüttelte und wieder volles Brett in's Wasser rannte,musste ich schon sehr lachen,weil Madame mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt hat :rolleyes: ;) !
 
Haha sowas kenne ich nur zu guuuuut !
Spike hat schon mal ne ganze Tüte Zucker verstreut und alles nassgeschlabbert, was war ? Die Küche war mit Zucker verlegt der bombenfest klebte !
Dazu hat Spike in seinem Leben schon 3 Nutellagläser verputzt ... soweit die Zunge reichte war das Glas glattgeleckt ... gekotzt hat er auch einmal davon,... sah aus als hätt er in die Wohnung gemacht !:unsicher:
 
Ja, an sowas haben unsere Nasen Spaß, es ist immerwieder lustig. Ach, wenn wir sie nicht hätten, wie langweilig wäre es dann ohne sie????-sehr-
 
Dustyn hat mir, als er ein knappes Jahr alt war, alle Kerzen vom Adventskranz runtergefressen (er fand es völlig unangemessen, dass ein so klitzekleines, knapp 36 kg schweres Hundebaby länger als 1 Stunde am Stück allein bleiben sollte :rolleyes: ).

Mir kann auch keiner erzählen, dass Adventskranzkerzen gut schmecken! :unsicher:
 
Buckley hat unser Telefon gefressen und ein Buch von mir. Hat denke ich auch Beides nicht gut geschmeckt!
 
Ach, önn es ihr einfach, das Leckerchen zwischendurch:D Ich muß immer Bepanthen Wund- und Heilsalbe ganz sicher verstauen, weil Sandy sich immer mal gönnt. Heilt ALLE Wunden, auch die, wenn mal mal wieder etwas zu lange alleine ist; und daß auch noch von innen ;)
 
Ein Sofa ging auch schon drauf !:rolleyes:

dann einige Tupperdosen die wegen meiner Schusseligkeit gestorben sind ... mmmmh was noch ? och da gibbets viel was schon alles gefressen wurde !:rolleyes:
 
Ich suche noch..:unsicher: Eibe zeigt deutlich "schlechtes Gewissen" ..:sorry::hö::hö:

bis jetzt habe ich die Ursache nicht gefunden..
 
Jacky hat gefressen: Tapeten, Perlenketten (die dann auch so wieder rauskamen -.- )
Absätze von Stiefeln, Sofakissen, Blätter (Hausaufgaben -wirklich!), Hermes Versand-Belege, Zigaretten, 2 Packungen Butter, Leckerlies samt Verpackung, Kartons, kleine Plüschtiere..

Er trinkt Bier und Sekt.....:rolleyes:

Und er verträgt ALLES!
 
Buckley hat unser Telefon gefressen

War´s wenigstens ein schnurloses? :lol:

Jepp, schade eigentlich, vielleicht hätte man es onst noch retten können!? Ansonsten hab ich beim nächsten Anruf drauf gewartet ob er klingelt, ist aber leider nicht passiert! :D Nein Spaß, er hat es ja nicht richtig gefressen, aber ein paar Stücke sind doch wieder rausgekommen.

Hexe hat auch ALLES gefressen, grad wenn sie vorher einen epileptischen Anfall hatte, da mußte man echt aufpassen.
 
Mensch, futtert ihr eure Lieblinge nicht?
Meine kleine frisst nichts, was sie nicht fressen soll und nicht ganz eindeutig für sie bestimmt ist. Selbst mitten auf dem nur kniehohen Tisch vergessene Leckerlies für sie rührte sie nicht an (war ein paar Stunden allein - und ich war echt erstaunt, dass sie brav davor gesessen hat und nicht dran war)! Meine Schoki auf dem Tisch interessiert sie auch nur, wenn ich gerade davon nehme. Die frisst noch nichtmal ihr Rinderohr, wenn ich nicht daneben bin und zugucke...
Also irgendwie andersrum dumm ;)
 
Ach, önn es ihr einfach, das Leckerchen zwischendurch:D Ich muß immer Bepanthen Wund- und Heilsalbe ganz sicher verstauen, weil Sandy sich immer mal gönnt. Heilt ALLE Wunden, auch die, wenn mal mal wieder etwas zu lange alleine ist; und daß auch noch von innen ;)

Das mit der Salbe kenn ich auch - Summer ist da auch ganz wild drauf. :D
 
Trini hat mal eine komplette Dose Melkfett (500g) ausgeschlabbert. :kindergarten: Kam hinten raus wie vorne rein - naja es lief unkontrolliert raus. :uhh: Half nur Zewa untern Hintern und immer schön austauschen. Jacky war so nett und hat sich ganz dicht an sie gekuschelt, was dann hieß 2 Hunde 2 Tage ständig baden. :eg: Sie schmieren es ja sonst überall ran. Das Fett aus Jackys Zottelfell zu waschen war ein Akt. Spüli hat es aber letztendlich geschaft. Geschadet hat es Trini nicht, war sowas wie ein innerer Hausputz. :lol:

250g Butter haben meinem ersten Hund auch nicht geschadet, da kam nix. Die Chancen auf eine ruhige Nacht stehen also nicht schlecht für euch. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nominierung zum dümmsten Hund des Tages...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
T
Du siehst zuviel Fern! :lol: Aber die Antworten sind zum Teil der Knaller.:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
bulliamigo
bulliamigo
Flipstar
  • Geschlossen
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Hannibal
H
Minime
...ichmichzwegschmeiss... der ist Kult Wir bekommen mit unseren Bobtails immer zu hören...der kann doch nichts sehen LG Janett
Antworten
71
Aufrufe
6K
Bobtailfreundin
Bobtailfreundin
L
Hab mich schon gefragt, warum mein gigantischer Nickname nicht auf der Liste steht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, dass ich's noch nicht in die Top Ten geschafft habe. @berny Es war eine überstehende Schraube am Fahrradlenker bei der Vollbremsung Du...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten