Die Dümmsten Sprüche Der Welt

Fritz schrieb:
Und wenn ja - was muss ich tun, um auch mal in den *Genuss*blöder Anmache zu kommen ?

(schonmalSpringerstiefelsucht)

Ich denke, nur die Springerstiefel würden nicht reichen... ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fritz schrieb:
???? welchem? dem eines typischen K......hunde-Halter's?
Gibbet DEN überhaupt? Und wenn ja - was muss ich tun, um auch mal in den *Genuss*blöder Anmache zu kommen ?

(schonmalSpringerstiefelsucht)
Wenn Du ein Mann wärst, würde ich sagen: Lange Haare, Sonnenbrille, schwarze BW-Hose, Pitbull-Shirt, Uncle-Sam Bomberjacke, Cowboy- oder Springerstiefel und nicht zu vergessen ein Zuhälterauto z.B. Chevy Blazer, Pontiac-Trans-Am, Dodge-Ram, Maserati usw.
 
Bine 16 schrieb:
Wenn Du ein Mann wärst, würde ich sagen: Lange Haare, Sonnenbrille, schwarze BW-Hose, Pitbull-Shirt, Uncle-Sam Bomberjacke, Cowboy- oder Springerstiefel und nicht zu vergessen ein Zuhälterauto z.B. Chevy Blazer, Pontiac-Trans-Am, Dodge-Ram, Maserati usw.

Huh? :D An wen denkst Du nur grad? :D

Helga,
ich würd eher sagen Glatze, Sport-Klamotten, oder auch Fred Perry, Lonsdale oder alpha-industries, automässig in Stuttgart ganz klar C-Klasse.... ;) :D
 
Bine 16 schrieb:
Wenn Du ein Mann wärst, würde ich sagen: Lange Haare, Sonnenbrille, schwarze BW-Hose, Pitbull-Shirt, Uncle-Sam Bomberjacke, Cowboy- oder Springerstiefel und nicht zu vergessen ein Zuhälterauto z.B. Chevy Blazer, Pontiac-Trans-Am, Dodge-Ram, Maserati usw.
...also ausser der Karre und der Bomberjacke,(ersatzweiseLederjackenehme) ,ist alles vorhanden :D trotzdem wollen sich diese Verbalattacken nicht einstellen....

schadeeeeee...durch diesen Thread hätt ich so nette Sprüche auf Lager :eg:
 
Ich kann nicht mehr:gerissen:

PAUSE

*keuch*
Gnade....

Austickender Streifenmopsmomo.... muhahaha....

Und was ist mit:Nachwachsende Zahnreihen*gröhl*
 
Christy schrieb:
Helga,
ich würd eher sagen Glatze, Sport-Klamotten, oder auch Fred Perry, Lonsdale oder alpha-industries, automässig in Stuttgart ganz klar C-Klasse.... ;) :D
...also neeeeee....Glatze :nein:

und C- Klasse.... muss ich noch ein bischen sparen :heul:
 
da hab ich auch was *gg*

mein ex und ich gingen mit einem bekannten und den pit-halbschwestern spazieren (ok, die vertragen sich nicht gut, deshalb gingen wir hinter einander statt neben einander) dann blieben wir stehen und redeten (mit abstand wegen den 2 weibsen *gg*) kam ne familie und das kind wollte unsere hündin streicheln.
mutter:"nein die hunde beissen"
ich:"andere rassen nicht??"
mutter:"doch aber die besonders"
ich:"die lebt mit nem 3jährigen buben zusammen in einer wohnung"
mutter:"was die dürfen in der wohnung leben??"
ich dachte hää wo sonst, soll ich sie im keller einsperren
mutter:"und warum hat die noch nicht gebissen???"
ich:"wieso sollte sie??"
Mutter: "naja ist ja ein kampfhund"
ich:"ja und??"
mutter: "na wissen sie nicht,das diese hunde menschen beissen??"
ich: "wissen sie, wieviel schwachsinn da reden??" (schon mit leicht lauterer stimme)
mutter:"wieso,das sagt jeder hundebesitzer"
ich:"und es sagt wahrscheinlich jeder im anhang darauf das sein hund das nie tun würd, oder?"
mutter:"ähm ja stimmt, wieso??"
ich:"ein kampfhund ist ein besserer familien hund als manch anderer."
mutter:"und wieso heißen die dann kampfhunde und beissen nur??"
ich:"hat sie meine hündin in den letzten 5min gebissen??"
mutter schaut erstaunt:"ähm nein"
ich:"sehen sie! die beißen nicht nur, die sind auch ganz lieb"
mutter:"und wieso dann der name kampfhunde?"
ich:"stammt von früher wo sie für hundekämpfe eingesetzt wurden"
mutter:"also nicht gegen menschen"
ich:"genau"
mutter:"und warum beissen die dann menschen???"
ich häää?? das kann nicht sein oder:"weil sie falsch erzogen worden sind. warum redet ein papagei, weil er so erzogen ist!"
mutter zum kind:"kannst den hund doch streicheln"
kind:"danke"
mutter:"aber pass auf, das sie dich nicht beisst"

häää war das ganze gespräch wirklich umsonst?????? naja *Gg*
 
Naja erst dachte ich woaahh eine Blitzbekerung !Doch dann hat die olle Tuss doch glatt meine Träume kaputt gemacht mit ihrem Pass-auf-das-der-nicht-beisst-Satz :sauer:
Ich zeig meiner Mutti nen Pit und daneben i Zwinger nen Labbi (TH). Sie schaut mich an, dann sagt sie : Der da sie süss aus, der (zeigt auf den Labbi) ist hässlich !
Ich, echt soll ich mir so einen kaufen ?
Sie ja Labradore mocht ich schon immer
Ich, das ist ein Pitti
Sie ja aber ich meinte nicht den da (den sie grad noch toll fand) ich meinte den (Zeigt auf nen Staff)
Ich ganz verwundert, ein Staff :love:
Ach das ist ein Staff dachte das wär nen Mops
*Ichlaufgleichgegennewand*
NEEEEINN !!Das ist ein Staff !
Sie zeigt auf den Labbi: Dann is mir der Pitbull da schon lieber !

Oh Gott ich hätte mir echt ne Kugel geben können :D
Mathieu
 
Das glaube ich dir gern, Minime!! :D

AUSZEIT!!!!!!!!!!!!

*lach-gröl-ambodenkuller-kopfgegenwandhau-vomstuhlfall-gleichohnmächtigwird-...-...-...*

ES KANN WEITERGEHN!!!!!!:gerissen: :gerissen:
 
Claudy&Joey schrieb:
"Die Große ist ein Männchen."?? *lol* :gerissen:
*gg* Ja ich weiss auch nicht. Jedesmals sagen die Leute Die große statt der große..
Dein Joey ist aber ein süsser Pudel ;)
 
In unserer Gartensiedlung gibt es zwei ältere Damen die keiner leiden kann. Die meckern ständig rum.
Nachdem ich mir sehr sehr lange immer anhören musste: " Die Hunde brauchen keinen Maulkorb." " Wo ist der Maulkorb?" ******* Hunde"
sagte ich mal zu ihnen in aller Ruhe: " Keine Angst meine Hunde fressen kein altes Fleisch." :D

War gemein ja aber sich jahrelang immer blöd anreden zulassen reichte mir. Seither ist Ruhe.
 
Das Beste sind ja immer die Gesichter, wenn Kinder mich fragen, ob sie die Hunde streicheln dürfen und ich sag': "den Bullterrier ja, den Cocker nicht" :D

apropos: Definition Bullterrier: "Das ist aber ein hübscher Hund. Welche Rasse ist denn das?" ich: "ein Bullterrier" - "aha... Aber da gibt 's doch noch diese anderen, die auch diese komische Schnauze haben und die sowas von häßlich sind..." ich: :verwirrt: "na die Weißen mit den roten Augen!" ich: "Ähm, das sind auch Bullterrier, nur 'ne andere Farbe." - "Was, das ist die gleiche Rasse??"

oder, auch über weiße Bullterrier: "Der Ihre (Erik) gefällt mir ja, aber diese Weißen sind ja soooo häßlich." ich: "Also find' abgesehen von Erik die Weißen ganz besonders schön!" - "Ne, die schau'n doch aus wie Schweinchen?" ich: "Haben Sie was gegen Schweinchen? Schweinchen sind doch süß!"

unsere Nachbarin, als sie Erik das erste Mal gesehen hat: "Ach so, so einer is' des!!" :D

Bei Joey hab' ich auch dieses "Problem": "Das is' aber noch ein Junger; wie groß wird 'n der mal!?" ich: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel dran wird; er ist fünf/sechs/sieben/acht/neun Jahre." (je nachdem, wann ich gefragt wurde)

Nur ein Mann hat ihn mal älter geschätzt und zwar, "weil er doch schon graue Ohren hat". Joey hat graue Ohren, aber immer schon :p.

Eine Schulkameradin von mir hat Joey zum ersten Mal gesehen und ihn gestreichelt. sie ganz verwundert: "Ach Gott, ist der weich!" süß :love:

Vor ein paar Jahren hab' ich grad einen Auftrag zum Zeichnen gehabt, nämlich eine Staffordshire (oder Pit?) Hündin. In der Schule ist Pause, also nimm ich Vorlage und Zeichnung und mache ein bisschen daran weiter. Unsere damalige Lehrerin (bekennende Tierhasserin :sauer: ) kommt rein: "Nehmen Sie dieses Bild (zeigt auf die Vorlage) weg, sonst wird mir schlecht!" :wut:

noch ein typischer Kommentar bei Joey: "Der hinkt doch, oder?" ich: "Nein, der geht immer so." :lol: Joey geht ungefähr wie 'n Bobtail, wahrscheinlich seit seinem Unfall. Ich kenn' 's nicht anders, aber muss für Außenstehende anscheinend ziemlich komisch ausschauen :unsicher:.

Kennt ihr auch so unbelehrbare Leute, was Rasse, Name oder Geschlecht eures Hundes betrifft? Eine Bekannte von uns hat z. B. die Curly (Goldi Hündin) immer mit "Hallo, Lenny!" begrüßt. Ich hab' jedesmal gesagt, dass sie nicht der Lenny (ein Goldi Rüde aus unserer Gegend), sondern die Curly ist. und beim nächsten Treffen wieder: "ja, der Lenny..." Eine andere Bekannte besteht darauf, dass Erik "Edgar" heißt :crazy: und wieder eine andere ist überzeugt, dass Joey ein "Weibili" ist ("Komm her Weibili, ja feines Mädili!" ich: "Er is' ein Rüde: männlich!" - "Ja ich weiß schon, aber ein feines Weibili is' er..." aha...)
 
LooooooL !!Claudy! Ein weibili :D
*michtotlach*
Mathieu
 
gehe mit meiner Rotti-Hündin spazieren, treffe dabei einen "Herrn" mit Dobermann der mich fragt:
Wie isn das - haben die Rottweiler auch so eine Gebisssperre wie die Dobermänner :verwirrt:

Oder meine Oma zu meinem Spaniel (der heißt Brandy:( Hallo Whisky.... Tequila ..... na irgendein Alkohol halt.... :love:

...wieder Spaziergang mit Rotti - zwei "Damen" marschieren (natürlich in großem Bogen) an uns vorbei - sagt die eine zur anderen: Also diese Pitbulls gehören wirklich verboten.... :auslach:


lg
Astrid, Brandy und Mia
 
'WEIBILI'???
Ich weiß schon warum man mich nicht mal unter Androhung von Gewalt nach Bayern bringt...:D

Alexis
 
Naja die üblichen Sprüche wie tut der was oder beißt der kenn wir wohl alle, aber am meisten störrt mich das mir fast nie jemand glaubt das Bayka ein reinrassiger Rotti ist. erst wenn ich argumentiere das sie von nem Züchter ist und ich Papiere habe geben sie wiederwillig nach. und das nur weil da noch ein Schwanz dran hängt (den ich schon oft verflücht habe da der mal wieder im kaffee hing) und sie sehr schlank ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dümmsten Sprüche Der Welt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
Natalie
Also noch Eis auf der Peene war... Aswadu geht ans Ufer, läuft etwas rein so dass er die Beine schön bedeckt hat und trinkt. Wir gehen am Deich entlang weiter. Ein Paar Meter weiter nimmt er Anlauf und denkt er kann nochmal so weit rein gehen und weiterhin stehen. Aber denkste... Es macht...
Antworten
51
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
T
Du siehst zuviel Fern! :lol: Aber die Antworten sind zum Teil der Knaller.:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
bulliamigo
bulliamigo
Flipstar
  • Geschlossen
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Hannibal
H
L
Hab mich schon gefragt, warum mein gigantischer Nickname nicht auf der Liste steht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, dass ich's noch nicht in die Top Ten geschafft habe. @berny Es war eine überstehende Schraube am Fahrradlenker bei der Vollbremsung Du...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten