Die Dümmsten Sprüche Der Welt

Alexis schrieb:
'WEIBILI'???
Ich weiß schon warum man mich nicht mal unter Androhung von Gewalt nach Bayern bringt...:D
Heißt das, ich darf mich sicher fühlen, solange ich nur daheim bleib' :eg:? *aufatme*

@rottisternchen: Hast du vielleicht ein Ganzkörper-Foto von Bayka? Ich kenn' nämlich auch eine Rotti Hündin (allerdings noch ohne Schwanz :unsicher: ), die sehr schlank ist... würd' mich mal der Vergleich interessieren
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich leide ja trotz eigener Hundezucht nicht unter "Rassedünkeln" und liebe alles was vier Beine hat und Wau macht.
Aber trotzdem geht mir immer der Spruch auf den Keks:
"Was ist denn ihr Hund für ein Mischling?"
Boah, ej.
Frechheit! :D
 
Claudy&Joey schrieb:
eine Rotti Hündin (allerdings noch ohne Schwanz :unsicher: ), die sehr schlank ist... würd' mich mal der Vergleich interessieren

Claudy noch ohne Schwanz ?Heisst das dat Teil wächst nach :D
Mathieu
 
Alexis schrieb:
Heißt es! :D

Alexis


Dann komm mal zu uns eine ehemalige Nachbarin hat auch immer zu Bayka Weibili gesagt :lol: und das hier im hohen Norden ;) die kam aber nicht aus Bayern :unsicher:
 
Kaze schrieb:
Sie nach dieser super Aussage so zu beleidigen war echt fies :gerissen:

Oh shit.. Einen Maulkorb!!! Nicht keinen!!! Ich Trotteeeel :(
Wollte es eben ausbessern aba das geht ja nicht mehr. *grmpf*
 
rottisternchen schrieb:
@claudi: Hier von gerade eben
danke! Ja, so ungefähr schaut die Hündin von meiner Bekannten auch aus :love:. nur vielleicht nicht mehr ganz so sportlich; sie ist schon neun ;)

Minime schrieb:
Claudy noch ohne Schwanz? Heisst das dat Teil wächst nach :D
Wer weiß? Bei Joey warte ich jeden Tag drauf :eg:... Obwohl eigentlich ein Teppichklopfer im Haus reicht (Erik) :D...

rottisternchen schrieb:
Dann komm mal zu uns eine ehemalige Nachbarin hat auch immer zu Bayka Weibili gesagt :lol: und das hier im hohen Norden ;) die kam aber nicht aus Bayern :unsicher:
Aber Bayka ist ja wenigstens ein Weibili im Gegensatz zu Joey :D!

<---- sich jetzt im hintersten Bayerischen Wald verkriecht und Alexis die Zunge raus streckt: "kriegst mich nicht, kriegst mich niiiicht!" :p :D
 
Ein Bekannter ist mit seinem Rüden unterwegs, sieht von weitem einen freilaufenden Hund, und ruft:"Ist das ein Rüde oder eine Hündin?" -"Ein Mischling!" Äh... ja.
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

@claudy: Jaja, die ewigen Namen und Rassen........... Wie schon geschrieben, eine Frau hat meinen Border mal Bisam Collie genannt.....:rolleyes: Und eine Golden-Retti Besitzerin von nebenan nennt den kleinen Westie "Billy" immer "Whisky" ....
Hat das irgendeinen Zusammenhang....????:verwirrt: :hö:
 
Pontiac schrieb:
Waren mit Yari, Ambar, Bianca und Silke hier bei uns am See spazieren, da spricht mich eine Frau an: "Was ist das für eine Rasse?" ich darauf geantwortet: "Galgo Espanol", darauf die Frau ganz betroffen: "Ach, Sie sprechen nicht unsere Sprache, das tut mir leid" :)
...ichmichzwegschmeiss... der ist Kult

Wir bekommen mit unseren Bobtails immer zu hören...der kann doch nichts sehen

LG Janett
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dümmsten Sprüche Der Welt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oje, Platz 67.. Ich glaub das beruht nur darauf wieviele verschiedene Kommandos ein Hund lernen kann und weil dieser eine BC von dem Psychologen in Amerika mehr als 1000 Wörter kennt machen sie immer nur mit denen irgendwelche Tests. Ein Freund von mir hat einen und hat ihr mal den Frisbee...
Antworten
17
Aufrufe
97K
Chitto
Natalie
Also noch Eis auf der Peene war... Aswadu geht ans Ufer, läuft etwas rein so dass er die Beine schön bedeckt hat und trinkt. Wir gehen am Deich entlang weiter. Ein Paar Meter weiter nimmt er Anlauf und denkt er kann nochmal so weit rein gehen und weiterhin stehen. Aber denkste... Es macht...
Antworten
51
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
T
Du siehst zuviel Fern! :lol: Aber die Antworten sind zum Teil der Knaller.:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
bulliamigo
bulliamigo
Flipstar
  • Geschlossen
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
958
Hannibal
H
L
Hab mich schon gefragt, warum mein gigantischer Nickname nicht auf der Liste steht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, dass ich's noch nicht in die Top Ten geschafft habe. @berny Es war eine überstehende Schraube am Fahrradlenker bei der Vollbremsung Du...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten