Noch jemand dem die VO nicht reicht

merlin

20 Jahre Mitglied
gerade per Mail erhalten :
--------------------------------------------------------------------

Hier bitte mal tätig werden .... ;)
==========================
absender: [email protected]
anrede:
auswahl:
fax:
kopie_an_absender: 1
name: Peter Hlacer
ort: Marl
plz: 45772
strasse: Falkenstr. 65
telefon:
text: Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen, daß ich ein absoluter Hundegegner
bin.
Ich bin sehr dankbar, daß die Bundesregierung endlich eine entsprechende
Verordnung herausgegeben hat um den normalen Bürger vor diesen
unberechenbaren Kampfmaschinen zu schützen.
Mit großem Bedauern muß ich aber feststellen, daß sich unsere grünen
Deppen von der Trachtengarde (Polizei) absolut nicht außreichend um die
Einhaltung o.g. Verordnungen kümmern. In der Hoffnung, daß diese
Verornungen noch verschärft werden, und daß unseren Cops mal für ihre
Ignoranz auf die Finger gehauen wird verbleibe ich mit vorzüglicher
Hochachtung P.Hlacer
-------------------------------------------------------------------
Echt klasse, der Typ.
mad.gif



Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen merlin, du großer Schlafloser!

Diese mail ist ja wohl ein schlechter Scherz!!!
Genau solche Typen sind es , die dann Giftköder auslegen!
mad.gif

Ich denke aber mal , daß wir dem guten 'ein paar' mails und Briefe schicken können. Und da dieser Typ sich ja selbst absolut nicht um Sachlichkeit oder gar Höflichkeit bemüht ( Beschimpfung von Polizisten ), finde ich, daß ich mir diese Attribute diesmal auch schenken kann!!!!

Eine wütende
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Merlin,

an wen hat der Super-Typ denn das Mail geschrieben ?
Wo ist die PLZ 45772 ?
Kann da einer vorbeifahren ? *breitgrins


Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi,

ich bin sprachlos.Wie kann man so denken.
Auch wenn man keine Hunde mag, muß man doh nicht so fanatisch sein. Dieser Man scheint einen sehr kleingeistigen Charakter zu haben.

Strawberry: 45772 Marl ist eine Kleinstadt.
sie ist die direkte Nachbarstadt von Recklinghausen, die Stadt in der ich lebe.

Im Grunde genommen, ist dieser Brief, oder was immer das war, ein Aufruf zur großangelegten Hetzkampagne gegen Hundehalter und Hundefreunde.

Bis bald

Astrid + Klitschko
 
Einfach ignorieren, würd ich mal sagen!!
Lasst euch nicht provozieren!!

Grüsse der Weise
 
Hallo Der Weise,

ein außergewöhnlich pfiffiger Vorschlag!
Ignorieren wir doch gleich auch die HVO, schließen die HP und setzen uns weinend ins stille Kämmerlein.
Es geht darum, solchen Idioten (und allen anderen) zu zeigen, daß man nicht zu allem Ja und Amen sagt.

Alexis

asthanos.gif
 
Hey Merlin,

brauch unbedingt die Adresse, an welche das Mail gegangen ist, ob es eine öffentliche Mailing-Liste war, etc.

Möcht nämlich gerne Anzeige wegen Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede etc. machen.

Danke
smile.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hi She !
smile.gif


Ich habe die Mail von :
NEWSLETTER KAMPFHUNDE-POWER
[ ].

Vielleicht kannst Du dort mehr erfahren.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 24. Oktober 2000 editiert.]
 
Das ist doch noch einer von der harmlosen Sorte. Habt ihr noch nicht die Homepages mancher Hundegegner gesehen?
Solche Leute wird es immer geben und man kann sie nicht überzeugen sondern nur ignorieren.

zzTom
 
Hi ZZTom !
smile.gif


Klar kennen wir die Seiten der Hundegegner, aber ich und einige andere bestimmt auch wollen sie gar nicht sehen.

Da fällt mir etwas ein :
Einige Kampfschmuser haben es vor einiger Zeit sogar geschafft, das eine Seite freiwillig aufgegeben hat. Das Gästebuch wurde mit Beiträgen von "Kampfhundefreunden" vollgepumpt, so das sie mit dem Löschen nicht mehr nachgekommen sind.
Plötzlich war die Seiten nicht mehr Auffindbar. Weg ! Geschlossen !

Es gab auch im Forum Berichte darüber. Du findest die Beiträge unter der Rubrik Kampfhunde es war am 29.09.00 das Thema nannte sich (so wie die Seite) Hundefreunde gegen Kampfhunde.

Na gut ich geb´s ja zu, es waren keine Hundehasser es waren "nur Kampfhundehasser".

Aber das ist für mich das Selbe oder vielleicht noch schlimmer.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch jemand dem die VO nicht reicht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vernuft ist wohl so etwas wie normaler oder gesunder Menschenverstand, worunter jeder je nachdem worum es gerade geht, etwas anderes versteht, Naturgesetze wenn's gut läuft ausgenommen.
Antworten
7
Aufrufe
190
matty
sleepy
Hm, ich sehe es eher so...schlage sie mit ihren eigenen Mitteln. ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Crabat
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
48K
guglhupf
guglhupf
staffbull24
Mattes ist im Übrigen mitnichten noch drahtig ;)
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
Wieso trägt eigentlich die Kosten der Halter? Die Kosten müßte meiner Meinung nach die Gemeinde tragen, die den Hund (sofern widrig) den Hund weiterhin im Tierheim hält. Wenn ein Hund ausgerissen ist und im Tierheim landet, muß diese Kosten der Tierhalter übernehmen. In diesem Fall auch. Aber...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten