Wann erreicht Hund -> Höhe? (Staffbull)

meine staffbullmädels waren mit +- 8 monaten mit dem höhenwachstum fertig.

die breite und substanz ist mit 3 jahren dann abgeschlossen.

aus der ferne würde ich denken, dass bei deinem noch 2-3 cm kommen werden. ;) dann liegt er im standard für sbt-rüden. :)

hihi :hallo::p dann stimmte meine glaskugel ja perfekt! :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine staffbullmädels waren mit +- 8 monaten mit dem höhenwachstum fertig.

die breite und substanz ist mit 3 jahren dann abgeschlossen.

aus der ferne würde ich denken, dass bei deinem noch 2-3 cm kommen werden. ;) dann liegt er im standard für sbt-rüden. :)

hihi :hallo::p dann stimmte meine glaskugel ja perfekt! :love:

Jaaaa, aber so was von :)

Morgen schreib ich auch ein update, wie er sich entwickelt hat. Falls es wen interessiert :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann erreicht Hund -> Höhe? (Staffbull)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BubuBär
  • Gesperrt
Kein Problem :) Eröffne doch einfach einen neuen Thread: Wer kann mir ein Halsband mit Swarowski Steinchen herstellen? ...oder so ähnlich. Vielleicht findet sich jemand über's Forum? Ich drük' dir die Daumen.
Antworten
13
Aufrufe
816
Lewis7
A
Wehe! Bei meinen Geschenken kenn ich keine Freundschaft! Alles meins!! :lol:
Antworten
12
Aufrufe
536
Meike
W
Habe hier in AC schon vieles gesehen- aber für einen Halter von 2 Schnuffels machen die das hier beim Amt regelmäßig: also eine Maulkorb- und Leinenbefreiung, auch für 2 Listies nach bestandenem "Wesenstest" kriegen die hier immer hin. Die Laufzeiten der Anträge sind zwar Megalang- ich kenne...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pocke
P
Ich muß später weiter schreiben... möööönsch, wo's soooooo spannend war..... beeil dich!! und herzlichen glückwunsch! LG Len
Antworten
43
Aufrufe
2K
Len
H
Ein klasse Posting, Wolfgang! :)
Antworten
18
Aufrufe
667
SabineW
S
Zurück
Oben Unten