News von "Billy" - sein großer Tag!

die beantwortung dieser frage fände ich auch sehr interessant. diese thematik hatte ich mit gizmo an anderer stelle, in anderem zusammenhang diskutiert.
erstmal den hund haben. futter klappt schon irgendwie, WT nehmen wir spenden und krankwerden wird er schon nich!!!
grizzly
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi grizzly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Toby,

du schreibst, daß du die leute nicht kennst, aber mich kennst Du schon oder etwa nicht ??
ich habe es nicht geschrieben um auf irgendwen einzusclagen oder so.daß liegt mir total fern.
es geht einfach nur um den Hund sonst um gar nichts.
denn wenn ich lese,daß kein " eigenes " Geld für den Hund da ist, dann habe ich die Befürchtung, bei aller Tierliebe, daß eine Krankheit, wie die Hündin meiner LG sie hat, das Todesurteil für den Hund sein würde, denn nicht jeder gibt für eine Behandlung seines Hundes 10-15000 DM aus schon gar nicht, wenn nicht genug Geld da ist, oder sehe ich das nun falsch ????
Und das man sich dann Gedanken macht ist doch nichts schlimmes oder ?

UweNds
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Toby, erstmal danke für die Aufstellung
wink.gif


Obwohl ich mir da schon Gedanken mache warum Leckerchen oder Leinen von den Spenden finanziert werden müssen...

Uwe hat mit seiner Frage nicht unrecht. Es wäre nett wenn sich Tanja (durch Dich) dazu äußern könnte.
Immerhin ist das Geld für den WT nun schon knapper geworden
frown.gif
. Die Steuer ist auch noch nicht bezahlt und das nächste Jahr und somit ein erneuter Steuerbescheid kommen mit Sicherheit.

Da noch ungeklärte Fragen bzgl. Billy werde ich das Thema geöffnet lassen, o.k.?
wink.gif


watson
 
eröffne bitte nen neues ich bin in der woche kaum da also wird es diese woche nichts sorry aber habe aucvh andere sachen zu tun sobald ich zeit habe und tanja auch kommen wir !!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „News von "Billy" - sein großer Tag!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
754
Lille
kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
775
Pennylane
Pennylane
S
Eine norwegische Webseite für Bioingenieure meldete dieser Tage, daß sich in Norwegen eine neue Forschungsgruppe zusammengesetzt hat, um das Bakterium Providencia alcalifaciens, das Hauptverdächtiger ist im Fall der „norwegischen Hundekrankheit“, näher zu untersuchen. An dieser neuen...
Antworten
127
Aufrufe
7K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Zurück
Oben Unten