Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

https://breaking-news-saarland.de/gersheim/hund-stirbt-in-gersheim-in-ueberhitztem-wagen/

  1. es macht mich immer wieder fassungslos...wieviel Hunde müßen noch sterben bis es auch der letzte Idiot verstanden hat, dass das Auto kein rollender Zwinger ist in dem ich Hund stundenlang parken kann?
    Dem Hund hilft es nun nicht mehr weiter :(
    Gersheim: Diese menschliche Dummheit endete für ein Tier tödlich! Gestern lässt ein Mann seinen Hund, einen augenscheinlich gesunden Dogo-Argentino-Rüden, im Ortsteil Walsheim offensichtlich mehrere Stunden lang während der Mittagshitze alleine in seinem schwarzen Wagen. Der Ford Mondeo Kombi steht in der prallen Sonne, nach Angaben von Augenzeugen etwa seit 13 Uhr und ohne ein einziges geöffnetes Fenster. Was diese Augenzeugen nicht ahnen ist, dass der Hund im Wagen ist und um sein Leben kämpft.

     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hoffentlich ermittelt die polizei auch gegen sichselber....

    Leute, ohne wenn und aber die scheibe einschlagen, wen die polizei, oder halter nicht innert 5 minuten zu stelle ist.
     
    #2 toubab
  4. so ist es!
     
    #3 bxjunkie
  5. Jetzt komme ich wieder.... Wie viel Polizei hats da in der Region? Wie viele andere Einsätze waren zur selben Zeit? Es ist einfach zu sagen, dass die Polizei zu langsam war, oder was auch immer.
    Ich verstehe auch den Entdecker nicht, in dieser Situation nimmt man eine Anzeige in Kauf und schlägt die Scheibe ein. Eben, wenn die Polizei nicht innert nützlicher Frist da ist.
     
    #4 pat_blue
  6. Die polizei kann aber durchaus einschaetzen das sie nicht innert zwei minuten zur stelle ist...
     
    #5 toubab
  7. und es kann durchaus passieren das sie einfach genervt sind von solchen "Einsätzen" und sich Zeit lassen, weil kann ja auch eine hysterische Frau sein die übertreibt und dem Hund geht es gut...ich weiß nicht ob ich es mir antun würde die Polizei zu rufen nur um mich genervt mehr oder weniger abwimmeln zu lassen..ich nehme dann lieber ne Anzeige in Kauf denke ich. Ich war ja GsD noch nie in dieser Situation und gebe Gott das mir sowas auch erspart bleibt.
     
    #6 bxjunkie
  8. Bundesstaat California erlaubt es (GsD), dass man in solchen Situation die Scheiben einschlaegt, um ein Kind oder Tier sofort in Sicherheit zu bringen. Du brauchst nicht auf die cops oder Feuerwehr warten, weil die manchmal auch nicht in Minutenschnelle reagieren koennen. Solltest Du also selber eingreifen, kannst Du weder strafrechtlich angezeigt warden, und auch nicht vom Autoinhaber verklagt werden.
     
    #7 Madeleinemom
  9. Ja das finde ich ok, hier ist die Rechtsprechung leider anders..aber das wäre mir ohnehin egal. Ich würde doch deswegen kein hilfloses Wesen, egal ob Mensch/Kind oder Tier verrecken lassen...
     
    #8 bxjunkie
  10. Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
     
    #9 toubab
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „https://breaking-news-saarland.de/gersheim/hund-stirbt-in-gersheim-in-ueberhitztem-wagen/“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden