https://breaking-news-saarland.de/gersheim/hund-stirbt-in-gersheim-in-ueberhitztem-wagen/

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
es macht mich immer wieder fassungslos...wieviel Hunde müßen noch sterben bis es auch der letzte Idiot verstanden hat, dass das Auto kein rollender Zwinger ist in dem ich Hund stundenlang parken kann?
Dem Hund hilft es nun nicht mehr weiter :(
Gersheim: Diese menschliche Dummheit endete für ein Tier tödlich! Gestern lässt ein Mann seinen Hund, einen augenscheinlich gesunden Dogo-Argentino-Rüden, im Ortsteil Walsheim offensichtlich mehrere Stunden lang während der Mittagshitze alleine in seinem schwarzen Wagen. Der Ford Mondeo Kombi steht in der prallen Sonne, nach Angaben von Augenzeugen etwa seit 13 Uhr und ohne ein einziges geöffnetes Fenster. Was diese Augenzeugen nicht ahnen ist, dass der Hund im Wagen ist und um sein Leben kämpft.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich ermittelt die polizei auch gegen sichselber....

Leute, ohne wenn und aber die scheibe einschlagen, wen die polizei, oder halter nicht innert 5 minuten zu stelle ist.
 
Hoffentlich ermittelt die polizei auch gegen sichselber....

Leute, ohne wenn und aber die scheibe einschlagen, wen die polizei, oder halter nicht innert 5 minuten zu stelle ist.
Jetzt komme ich wieder.... Wie viel Polizei hats da in der Region? Wie viele andere Einsätze waren zur selben Zeit? Es ist einfach zu sagen, dass die Polizei zu langsam war, oder was auch immer.
Ich verstehe auch den Entdecker nicht, in dieser Situation nimmt man eine Anzeige in Kauf und schlägt die Scheibe ein. Eben, wenn die Polizei nicht innert nützlicher Frist da ist.
 
Jetzt komme ich wieder.... Wie viel Polizei hats da in der Region? Wie viele andere Einsätze waren zur selben Zeit? Es ist einfach zu sagen, dass die Polizei zu langsam war, oder was auch immer.
Ich verstehe auch den Entdecker nicht, in dieser Situation nimmt man eine Anzeige in Kauf und schlägt die Scheibe ein. Eben, wenn die Polizei nicht innert nützlicher Frist da ist.

Die polizei kann aber durchaus einschaetzen das sie nicht innert zwei minuten zur stelle ist...
 
und es kann durchaus passieren das sie einfach genervt sind von solchen "Einsätzen" und sich Zeit lassen, weil kann ja auch eine hysterische Frau sein die übertreibt und dem Hund geht es gut...ich weiß nicht ob ich es mir antun würde die Polizei zu rufen nur um mich genervt mehr oder weniger abwimmeln zu lassen..ich nehme dann lieber ne Anzeige in Kauf denke ich. Ich war ja GsD noch nie in dieser Situation und gebe Gott das mir sowas auch erspart bleibt.
 
Bundesstaat California erlaubt es (GsD), dass man in solchen Situation die Scheiben einschlaegt, um ein Kind oder Tier sofort in Sicherheit zu bringen. Du brauchst nicht auf die cops oder Feuerwehr warten, weil die manchmal auch nicht in Minutenschnelle reagieren koennen. Solltest Du also selber eingreifen, kannst Du weder strafrechtlich angezeigt warden, und auch nicht vom Autoinhaber verklagt werden.
 
Bundesstaat California erlaubt es (GsD), dass man in solchen Situation die Scheiben einschlaegt, um ein Kind oder Tier sofort in Sicherheit zu bringen. Du brauchst nicht auf die cops oder Feuerwehr warten, weil die manchmal auch nicht in Minutenschnelle reagieren koennen. Solltest Du also selber eingreifen, kannst Du weder strafrechtlich angezeigt warden, und auch nicht vom Autoinhaber verklagt werden.
Ja das finde ich ok, hier ist die Rechtsprechung leider anders..aber das wäre mir ohnehin egal. Ich würde doch deswegen kein hilfloses Wesen, egal ob Mensch/Kind oder Tier verrecken lassen...
 
Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „https://breaking-news-saarland.de/gersheim/hund-stirbt-in-gersheim-in-ueberhitztem-wagen/“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
707
Y
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Klopfer
ich lach sicher nicht, denn ich hab pfefferspray hier liegen, kann ich dir abergern ueberlassen, denn ich habs noch nie gebraucht. :)
Antworten
23
Aufrufe
10K
alphatierchen
alphatierchen
M
nadirlisch! wir chaben grösste übawachungsystemm von weltall! sind wir schlisslisch owler und nich so doffe melmacianer!
Antworten
4
Aufrufe
572
Ninchen
Ninchen
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
635
Meike
Zurück
Oben Unten