Neues von Forgan

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Forgan
OP gelungen - das Leben kann wunderbar sein.

Forgan hat die schwere Tumoroperation, bei der ein Auge entfernt werden mußte, gut überstanden. Sein schweres Herzleiden war zwar Hürde, nicht aber Hindernis. Die Wundheilung zeigt sich ausgesprochen gut. Er erhält zur Zeit Schmerzmittel und Antibiotika.



Unser großer Dank gilt jenen aktiven Tierschützern, die mit ihrer finanziellen Hilfe dem bezaubernden Hund das Leben erhalten und die Möglichkeit künftiger Schmerzfreiheit gesichert haben. Die hier notwendig gewordene Maßnahme überstieg wegen der zahlreichen regulären Belastungen, mit dem unsere Arbeit zu kämpfen hat, erheblich die zur Verfügung stehenden Mittel.
Der Tumor wurde der Histologie zur Klärung seiner Beschaffenheit zugesand. Für den weiteren Lebensweg Forgans sehen wir dank der uns bewiesenen Tatbereitschaft positiv in die Zukunft.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, da geht einem doch das Herz auf :verlegen:) Alles Gute für Forgan wünscht

Sab.:verlegen:)
 
Das freut mich für den kleinen Schatz.
Wünsche weiter hin auch alles gute
Lg Thai
 
*megahappy*

Ich wünsche Forgan ein langes, beschwerdefreies Leben!
 
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Und jetzt fehlt nur noch ein neues Zuhause
smile.gif
 
super
smile.gif


Weiterhin gute Besserung und ein wundervolles Leben für Forgan
smile.gif


watson
 
Ich drück weiterhin die Daumen für diesen wunderschönen Bulli
smile.gif

Hoffentlich findet er bald das zuhause, daß jeder Bulli verdient...
 
Das ist eine gute Nachricht...

Hoffentlich findet der Süße jetzt noch eine tolle Familie!
smile.gif
 
Ich freu mich auch! Jetzt geht sein Leben erst richtig los (und hoffentlich mit einer tollen neuen Familie)!!!!
 
Vielen Dank euch allen die das mit möglich gemacht haben.

Es geht ihm wirkich besser, trotz der Angst die wir wegen seines Herzens hatten.

Es ist das schönste wenn es einem kranken Hund wieder gut geht
smile.gif


DANKE

Meike die die Wünsche ausrichten wird
 
*riesig freu*!!!
Ich wünsche dem feinen Forgan eine glückliche Zukunft!!!
smile.gif


Frohen Gruß
Alexis
 
Das ist eine so schöne Nachricht! Wir wünschen dem lieben Forgan alles Gute und Liebe, vor allem, dass er bald ein Zuhause findet. Wir drücken die Daumen.

Marion und Bulli Benji
 
super Nachricht, es ist schön, so erfreuliches zu hören.
 
Ich wünsche Forgan alles gute, und das er ein super zuhause findet wo er es sehr gut hat.
Bis dann
crazy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues von Forgan“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
154
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
302
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
640
Marion
Zurück
Oben Unten