Neue OP-Methode bei Hundeleiden

ohmmmmm

ich lasse meinen Hund aufwändig am Ellbogen operieren und schmeiße dann Bällchen - Herr, wirf Hirn vom Himmel ..... bitte ......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue OP-Methode bei Hundeleiden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Ich hatte "meine" erste MD-OP 1998, da wurde die Magenwand bereits festgenäht.
Antworten
6
Aufrufe
1K
zippy
G
Nicht das Tischarbeit so völlig unkommentiert stehen bleibt: Tischarbeit mit Welpen für UO Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tischarbeit im Schutzdienst, die "Augenhöhe" mit dem Helfer gibt dem Hund Sicherheit und der HF hat die Möglichkeit ohne störende, falsch...
Antworten
31
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Podifan
Bei uns gibts die Rehkitz Rettung mit Drohnen schon einige Jahre. Sie konnten gerade in diesem Jahr 2 neue Teams ausrüsten. Da spende ich auch immer gerne. Super Sache. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Zahlen für die Schweiz sind doch eindrücklich. Und doch...
Antworten
36
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
M
Geht mir ähnlich, mir ist auch nicht klar, was die Trainerin nun genau macht und von der Masse abhebt....auch googeln brachte da nichts. LG
Antworten
11
Aufrufe
3K
Miramar
Bullblue
Das kenne ich alles auch nicht anders von der "normalen" Methode mit Narbe in der Mitte. LG Ute
Antworten
8
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten